Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Outlook-Konto wurde gesperrt. Ich bin mir sicher, dass es sich um mein eigenes Konto handelt.Ich habe bereits das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mirac Gündogan, 16. April 2025.

1. Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung

Hallo zusammen,mein Outlook-Konto wurde gesperrt. Ich bin mir sicher, dass es sich um mein eigenes Konto handelt.Ich habe bereits das Wiederherstellungsformular unter https://account.live.com/acsr mehrfach ausgefüllt und alle mir bekannten Informationen angegeben, einschließlich früherer Passwörter, Betreffzeilen von E-Mails und Kontakten. Leider war der Wiederherstellungsversuch bisher erfolglos.Ich habe auch versucht, den Microsoft-Support über die offizielle Support-Seite zu kontaktieren, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.Ich bin dringend auf den Zugriff auf mein Konto angewiesen und b

2. Arif Jawadi Win User

Konto Wiederherstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ahmet,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Das Wiederherstellungsformular sollte, wie ich bereits sagte, wiederholt verwendet werden, um Ihr Konto wiederherzustellen. Um Ihr Konto wiederherzustellen, müssen Sie die Wiederherstellung höchstens zweimal täglich versuchen. Um die Kontosicherheit zu gewährleisten, können nicht einmal Microsoft-Mitarbeiter Ihnen bei Ihrem gesperrten Konto behilflich sein.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Herzliche Grüße,
    Arif
  3. Dnl.Tech Win User

Microsoft365 komme nicht mehr auf mein MS-Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ihr Konto wurde eingeschränkt oder gesperrt, weil das System ungewöhnliche Aktivitäten auf Ihren Konten bemerkt hat, z. B. die Eingabe des falschen Passworts zu oft, entweder von Ihnen oder einer anderen Person (einem potenziellen Eindringling). Um Sie vor potenziellem Betrug, Missbrauch und Hackerangriffen zu schützen, hat das System Ihr Konto vorübergehend gesperrt. oder ein anderer sehr wahrscheinlicher Grund ist, dass der Kontoinhaber gegen den Microsoft-Servicevertrag verstoßen hat, https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144

Bitte füllen Sie dieses Formular zur Wiederherstellung des Kontos aus, um Ihr Konto zu reaktivieren:

https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

Dieser Reaktivierungsprozess kann bis zu 24 Stunden oder länger dauern, je nachdem, wie viele Anfragen bearbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen als andere MS Outlook-Forenbenutzer in Bezug auf Kontoprobleme nicht über das hinaus helfen kann, was Sie im Formular für sich selbst tun können.

Herzliche Grüße
  4. .Tech Win User

Email Account gesperrt, keine Wiederherstellung möglich angeblich

<br />

Ihr Konto wurde eingeschränkt oder gesperrt, weil das System ungewöhnliche Aktivitäten in Ihren Konten bemerkt hat, z. B. die zu häufige Eingabe des falschen Passworts, entweder von Ihnen oder einer anderen Person (einem potenziellen Eindringling). Um Sie vor potenziellem Betrug, Missbrauch und Hackerangriffen zu schützen, hat das System Daher Ihr Konto vorübergehend gesperrt. oder ein anderer möglicher Grund ist, dass der Kontoinhaber gegen den Microsoft-Servicevertrag verstoßen hat https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=530144

Ich möchte Sie wissen lassen, dass Sie das Formular zur Kontowiederherstellung nicht ausfüllen müssen, was Sie jedoch ausfüllen müssen, ist das Formular zur Wiederherstellung des Kontos, um Ihr Konto zu reaktivieren. Das Ausfüllen des Kontowiederherstellungsformulars macht in diesem Fall keinen Unterschied.

Bitte beachten Sie, dass diese 2 Formulare unterschiedlichen Zwecken dienen.
    https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

Dieser Aktivierungsvorgang kann bis zu 24 Stunden oder länger dauern, je nachdem, wie viele Abfragen verarbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass ich als andere Benutzer des MS Outlook-Forums in Bezug auf Kontoprobleme Nicht in der Lage sein werde, Ihnen über das hinaus zu helfen, was Sie für sich selbst im Formular tun können.

Herzliche Grüße
  5. Cathy_xy Win User

Wiederherstellung des Hotmail-Accounts - nach erfolgloser Wiederherstellungsversuche mit Formular

<br />

Wenn der Link geöffnet ist, können Sie auch rechts klicken, um zu suchen: Neue Supportanfrage, die auf dieser Seite unten erscheint

6. Rudi_2021 Win User

Wiederherstellung des Hotmail-Accounts - nach erfolgloser Wiederherstellungsversuche mit Formular

Danke... ich habe mal eine Anfrage gemacht!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung - Similar Threads - Outlook Konto gesperrt

Forum Datum

Mein Hotmail-Konto wurde gesperrt. Wiederherstellung bisher erfolglos, wie weiter?

Mein Hotmail-Konto wurde gesperrt. Wiederherstellung bisher erfolglos, wie weiter?: Mein Hotmail-Konto wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt. Jegliche Versuche via Konto wiederherstellen live.com schlugen fehlt, Grund ebenfalls unbekannt. Telefonisch ist bei Microsoft...
Outlook.com 27. Mai 2024

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???

WIe kann ich mein Konto wiederherstellen OHNE Formular???: Hallo zusammen,ich habe leider mein Passwort zu oft eingegeben und bin nun gesperrt!!Auch nach mehrmaligen ausfüllen des formulares bin ich weiterhin gesperrt!!Ich benötige dringend Zugriff auf...
Outlook.com 9. April 2024

Anmeldung beim Konto gesperrt, Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar

Anmeldung beim Konto gesperrt, Formular zur Wiederherstellung unbrauchbar: Gestern hatte mein Rechner Schluckauf oder was auch immer, danach war ich auf keiner Internetseite mehr angemeldet.Als ich versucht habe mich bei meiner E-Mail Adresse wieder einzuloggen kam nach...
Outlook.com 5. Januar 2024

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer...
Outlook.com 2. Januar 2024

OUTLOOK Konto gesperrt kann nicht wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mein Outlook Konto ist gesperrt von heute auf morgen. Dieses Konto benutze ich schon immer ich kann mein Konto nicht mehr wiederherstellen da die Nummer...
Apps 1. Januar 2024

Games und Spiele 1. Januar 2024

Hotmail Konto gesperrt und Wiederherstellung über Formular nicht möglich - bitte um Hilfe

Hotmail Konto gesperrt und Wiederherstellung über Formular nicht möglich - bitte um Hilfe: Hallo zusammenIch wollte mich in meinem Hotmail Konto anmelden jedoch ohne Erfolg.Nun wurde das Konto gesperrt.Dies wollte ich Wiederherstellen mittels dem Formular, da ich die Authenticator App...
Outlook.com 28. November 2023
Outlook-Konto gesperrt – Wiederherstellung über Formular erfolglos, bitte um Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.