Outlook Konto greift auf ein outlook.com Konto zu

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto greift auf ein outlook.com Konto zu im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme mit dem Outlook konto. Ist es normal, dass unter meinem Profilnamen eine Outlookadresse erscheint? Ich habe nie eine Outlookadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Judy99JW, 7. Januar 2024.

1. Judy99JW
    Judy99JW Gast

Outlook Konto greift auf ein outlook.com Konto zu

Ich habe Probleme mit dem Outlook konto. Ist es normal, dass unter meinem Profilnamen eine Outlookadresse erscheint? Ich habe nie eine Outlookadresse eingerichtet und im lokalen Outlook arbeite ich mit meiner normalen Mailaddresse.Ich sehe meine Mails auch nicht im web outlook und habe Probleme mich einzuloggen in portal.com. Angefangen hat es damit, dass ich nicht mehr die verschlüsselten Mails meines Treuhänders öffnen konnte. Ich denke, da greift es auf das falsche Konto zu.

2. RainerHH Win User

Outlook für android falsche Kontakte-Sortierung

Auf dem smartphone befindet sich die Outlook for android app.

Diese app greift auf die smartphone Kontakte zu.

Das einzige Konto ist das gmail Konto, also nichts mit outlook.com.
  3. Sven1969 Win User

Abruf von Outlook.com von Office365

Hallo, also mein Outlook 2010 greift auf Outlook.com (Hotmail-Konto) zu. Dazu habe ich dieses von Microsoft empfohlene Tool installiert (Hot Mail Connecter). Mehr musste ich ja nicht machen, damit meine Emails, Kontakte und Terminen synchronisiert werden.
    Nur Aufgaben fehlt.

Mein Windows Phone funktioniert einwandfrei. Hier wird alles synchronisiert. Auch die Aufgaben. Also der Datenverkehr zwischen Outlook.com und WP funktioniert. Alle Daten im Handy finden sich auch unter Outlook.com wieder.

Nützt Dir das was?
  4. Sven1969 Win User

Abruf von Outlook.com von Office365

Hallo, also nicht mein Office365, sondern mein Outlook 2010 greift auf Outlook.com (Hotmail-Konto) zu. Dazu habe ich dieses von Microsoft empfohlene Tool installiert (Hot Mail Connecter). Mehr musste ich ja nicht machen, damit meine Emails, Kontakte und
    Terminen synchronisiert werden. Nur Aufgaben fehlt.

Mein Windows Phone funktioniert einwandfrei. Hier wird alles synchronisiert. Auch die Aufgaben. Also der Datenverkehr zwischen Outlook.com und WP funktioniert. Alle Daten im Handy finden sich auch unter Outlook.com wieder.

Nützt Dir das was?
  5. Pauline R. Win User

Geburtstagskalender Outlook 2013

Hallo Rainer,

die Geburtstage werden immer in den Standardkalender eingetragen, also der, der ganz oben steht. Wenn du die Geburtstage in einem anderen Kalender sehen möchtest, musst du diese dort hin verschieben oder kopieren.

Ich gehe davon aus, dass du ein Outlook.com-Konto in Outlook 2013 verwendest? Von diesem Konto kommt der Geburtstagskalender. Auf diesen greift Outlook 2013 aber nicht zu. Dort werden nur Geburtstage angezeigt, wenn du diese in die Kontakte bei
    https://people.live.com/
    einträgst.

Gruß,

Pauline
  6. Uwe Schreiber Win User

Abschnitt "Mail" unter Outlook.com leer

Ich weiß nicht, wem Du geantwortet hast, aber ich habe keine neue private Nachricht erhalten.

Nachtrag zu dem Fall: Meine Frau hat ebenfalls ein Outlook.com Konto.

Greift sie auf den Link zu (z.b. der über die MSN-Seite publiziert ist und damit ebenfalls auf die neue Seite, dann wird sie automatisch auf das alte Layout umgeleitet.

Mir würde das schon reichen, da ich Outlook sowieso auf meinem PC installiert habe und nur selten via Browser auf das Konto zugreife.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto greift auf ein outlook.com Konto zu - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto greift auf ein outlook.com Konto zu - Similar Threads - Outlook Konto greift

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

outlook konto

outlook konto: Seit 10 Tagen kann ich mein aol konto Emails über Outlook nicht mehr laden. 2 weitere aol konten funktionieren und über aol kann ich meine Emails ebenfalls abrufen.
Outlook.com 15. Mai 2021

outlook konto

outlook konto: outlook konto deaktivieren
Outlook.com 19. Februar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

outlook konto

outlook konto: Hallo zusammen, seit ungefähr 2 Wochen kann ich mit meinem 365 outlook nicht mehr senden und empfangen. ich habe ein yahoo konto, alle Einstellungen gecheckt, passwörter mehrmals geändert....
Outlook.com 17. Oktober 2016
Outlook Konto greift auf ein outlook.com Konto zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.