Outlook Konto läßt sich nicht einrichten - Es erscheint immer ein völlig unbekanntes...

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto läßt sich nicht einrichten - Es erscheint immer ein völlig unbekanntes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Dieser beinhaltet ein Softwarepaket Office 365 mit der Lizenz für 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaS_670, 12. November 2018.

1. AnjaS_670
    AnjaS_670 Gast

Outlook Konto läßt sich nicht einrichten - Es erscheint immer ein völlig unbekanntes...

Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Dieser beinhaltet ein Softwarepaket Office 365 mit der Lizenz für 1 Jahr. Ich habe noch einen zweiten Rechner im Haushalt mit einem anderen gültigen Office Schlüssel. Mein alter Rechner funktionierte tadellos, auch das Outlook, bis ich auf dem neuen Rechner das Officepaket installiert habe und Outlook einrichten wollte.

Das Problem ist, wenn ich meine Mailadresse hinterlegen will, richtet Outlook automatisch eine Adresse ein. Diese beginnt mit outlook_ dann folgen Zahlen und dann @outlook.com. (Das sieht dann so aus , als Beispiel: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" Dieses Konto ist irgendwie verknüpft mit meinem tatsächlichen Mail-Account und als "Windows Exchange" gekennzeichnet. Wer kann mir helfen? Wie bekomme ich dieses komische Konto gelöscht. Mittlerweile hat es sich auch im Outlook auf meinem 2. Rechner eingenistet. Ich will das aber nicht haben und weiß auch nicht woher es kommt. Ich will nur, dass es gelöscht wird, damit ich meine Outlook Konten wieder problemlos nutzen kann.

Microsoft erreiche ich leider nicht telefonisch, da die Hotline seit Tagen nur noch Rückruf auf Termin anbietet, diesen dann aber nicht wahrnimmt.

Danke für Eure Hilfe.

Herzlich, Anja

2. Antje_Z Win User

Word 2013 - Wie kann ich schnell zu einer anderen Seite springen?

Danke Lisa, diese Menü war mir tatsächlich noch völlig unbekannt, man entdeckt eben immer was Neues ;)
  3. DominikAust Win User

Office for MAC 2016 / Problem mit Outlook nach Installation Update 15.9.0

Hallo André,

in dem neuen Account lässt sich Outlook zunächst normal starten. Mein privates E-Mail Konto (IMAP; Goneo) lässt sich problemlos einrichten und Outlook läuft stabil. Bei dem Versuch, das Exchange-Konto der Firma einzurichten, erscheint wieder die Meldung,
    dass das Zertifikat überprüft werden muss. Bei "weiter" erfolgt dann wie gewohnt der Absturz von Outlook.

Das Festplattendienstproramm meldet bei einer Überprüfung keine Fehler.

Gruß

Dominik
  4. VladiS111 Win User

emailkonto einrichten mit outlook

Hi

Bitte besuche die Web-Seite des unbekannten E-Mail Providers und folge den Anweisungen im Bereich POP3/IMAP- Konto im Microsoft Outlook einrichten.
  5. ManBro Win User

Outlook schließt sich nicht richtig

Ich habe alles versucht. Mehrmals Office neu installiert. Jetzt habe ich das E-Mail-Konto mit den größten Schwierigkeiten und den meisten Unterordnern mal ganz entfernt und neu erstellt. Jetzt schließt sich Outlook wieder nicht richtig nur über den Taskmanager.
    Sonst läßt es sich nicht öffnen. Wenn ich jetzt dieses Mail-Konto wieder als Standard haben möchte, dann erscheint: Ein unbekannter Fehler ist ist aufgetreten. Error-Code: 0x80070057.

Am besten ich schmeisse mal alle Konten raus und und erstelle alle nochmal neu, oder? Ich bin verzweifelt.
  6. Patsn Win User

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto läßt sich nicht einrichten - Es erscheint immer ein völlig unbekanntes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto läßt sich nicht einrichten - Es erscheint immer ein völlig unbekanntes... - Similar Threads - Outlook Konto läßt

Forum Datum

Gmail-Konto lässt sich in Outlook 365 nicht einrichten.

Gmail-Konto lässt sich in Outlook 365 nicht einrichten.: Fehlermeldung: Wir konnten die Outlook-Datendatein nicht erstellen. Stellen Sie sicher, das der Datenträger, auf dem Sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und dass die Datei nicht...
Outlook.com 18. September 2024

Gmail-Konto lässt sich in Outlook 365 nicht einrichten.

Gmail-Konto lässt sich in Outlook 365 nicht einrichten.: Fehlermeldung: Wir konnten die Outlook-Datendatein nicht erstellen. Stellen Sie sicher, das der Datenträger, auf dem Sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und dass die Datei nicht...
Microsoft Office 17. September 2024

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten: Hallo, es ist mir nicht möglich mein Gmail-Konto in Outlook einzurichten. Wenn ich das versuche kommt immer die Meldung "Sie können sich aus Sicherheitsgründen nicht von diesem Gerät aus...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook - T-Online-Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo zusammen, ich habe Office 365 (für Mac) und versuche verzweifelt mein T-Online-Konto einzurichten. Leider erhalte ich immer eie Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist offenbar keine...
Outlook.com 26. Dezember 2018

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten

Outlook 2016 GMX Konto läßt sich nicht einrichten: Ich möchte in Outook ein GMX-Konto einrichten. Nach Eingabe meines PW erhalte ich die Fehlermeldung " Der Name stimmt mit keinem Namen aus der Adressliste überein." Was läuft hier falsch?
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Outlook Konto läßt sich nicht einrichten - Es erscheint immer ein völlig unbekanntes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.