Outlook-Konto leer, falsche Absenderadresse, Mails fehlen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto leer, falsche Absenderadresse, Mails fehlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich bin bei meinem Outlook.com-Konto angemeldet.Statt meines gewohnten Posteingangs wird mir ein leerer Posteingang angezeigt.Wenn ich eine neue E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YanZC, 10. Juli 2025 um 19:52 Uhr.

1. YanZC
    YanZC Gast

Outlook-Konto leer, falsche Absenderadresse, Mails fehlen

ich bin bei meinem Outlook.com-Konto angemeldet.Statt meines gewohnten Posteingangs wird mir ein leerer Posteingang angezeigt.Wenn ich eine neue E-Mail schreiben möchte, erscheint als Absender eine systemgenerierte Adresse wie:eek:utlook_B0624AA62....@outlook.comIch habe dieses Konto früher normal genutzt, inklusive gesendeter und empfangener E-Mails.Ich brauche Hilfe, wie ich wieder Zugriff auf mein Postfach kriege.Vielen Dank für Ihre Hilfe.

2. Christoph141 Win User

Outlook 2016 Exchange Standard Absenderadresse einstellen

Hallo,

wenn ich es richtig verstehe, ist das Problem von Christian nicht, dass in Office Outlook das Konto standardmäßig falsch vorausgewählt wäre, sondern, dass das Exchange-Konto von Outlook-Mail ausgewählt wird, aber die Absenderadresse nicht die auf outlook.com
    eingestellte Standard-Absenderadresse ist, sondern die des outlook.com-Kontos, also der primäre Alias. Das gleiche Problem habe ich auch. Ein neues Profil anzulegen bringt daher nichts.

Viele Grüße

Christoph
  3. Christian Markus Win User

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei Outlook.com habe ich als Absenderadresse die gewünschte E-Mail Adresse (verbundenes Konto) einstellen können. Beim erstellen von neuen E-Mails erscheint als Absenderadresse auch sofort die richtige E-Mail Adresse
    vom verbundenen Konto.

Bei meinem lokalen Outlook 2016 ist das leider nicht so. Hier ist standardmäßig die E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto eingestellt. Ich kann allerdings die Absenderadresse wenn ich auf "Von" klicke manuell einstellen. Wie kann ich hier die Standard-Absenderadresse (mein
    verbundenes Konto) einstellen?

Bitte um Hilfe!
  4. kartoffelsalat181 Win User

E-Mails über SMTP: Outlook.com & Outlook Android

Es ist so wie oben Beschrieben:

Verbundene Konten kann ich nur in Outlook.com verwenden. E-Mails vom diesen Konten erhalte ich auch bei Outlook 2016 und Outlook Android. Die Absenderadressen werden mir aber bei beiden nicht angezeigt.

Wenn ich verbundene Konten in Outlook.com hinzufüge, dann werden die mir auch als Absenderadresse angezeigt. Wenn ich die selbe Adresse auch noch als Alias hinzufüge, dann hab ich direkt 2x die gleiche E-Mail-Adresse in der Liste meiner Absenderadressen.
    Eine sendet wohl mit Outlook.com und eine mit meiner SMTP-Verbindung. Denn, wenn ich kein verbundenes Konto habe und Adressen als Alias hinzufüge (ohne POP3, IMAP und SMTP), dann werden die mir auch als Absenderadresse in der Liste angezeigt.
  5. NeulingVD Win User

Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

Danke.

Nochmal, ich habe mich oben ein wenig falsch ausgedrückt, bzw. hatte einen Fehler am Ende.

Es geht natürlich um den Posteingang.

Also, ich habe ein neues IMAP Konto erstellt, nicht geändert.

Das Synchronisieren funktioniert bei allen Ordnern, nur nicht beim Posteingang!

Verschicke ich z.B. von Outlook eine Mail, erscheint sie auch im 1und1 Webmailer unter versendet, und umgekehrt.

Sogar wenn ich einen Unterordner unter Outlook im Posteingang erstelle, taucht dieser im Webmailer auf.

Es werden aber keine Mails, die im Webmailer neu ankommen, in Outlook angezeigt, bzw. runtergeladen.

Der Posteingang bleibt leer.
  6. BerndWehner Win User

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

Bei meinem Outlook-E-Mail-Konto (@outlook.de und @outlook.com) funktioniert die Synchonisation jetzt wieder wie früher. Ich kann selbstständig zwischen den verschiedenen hinterlegten Absenderadressen wählen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto leer, falsche Absenderadresse, Mails fehlen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto leer, falsche Absenderadresse, Mails fehlen - Similar Threads - Outlook Konto falsche

Forum Datum

Falsches Outlook Konto

Falsches Outlook Konto: Das ist mein Microsoft-KontoImmer wenn ich zu Outlook wechsle, habe ich eine andere eMail Adresse, die ich nicht kenne und auch nicht wegbringe. Ich kenne das Konto nicht und habe darauf auch...
Outlook.com 18. März 2022

Outlook 2016 (1707): Umlaute bei Absenderadresse falsch angezeigt

Outlook 2016 (1707): Umlaute bei Absenderadresse falsch angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass die Umlaute (ö) meines Namens bein Versenden von EMails aus Outlook 2016 beim Empfänger nicht richtig (nämlich als '?') angezeigt werden. Ich nutze ein...
Microsoft Office 14. September 2017

Outlook antwortet aus falschem e-Mail-Konto

Outlook antwortet aus falschem e-Mail-Konto: Hallo! Da ich Probleme mit der Synchronisation meines Kalender hatte, musste ich mir ein @outlook.com-Konto anlegen (Exchange). Zusätzlich habe ich den Standard-Account (IMAP). Hiervon versende...
Microsoft Office 6. April 2017

Absenderadresse für jedes E-Mail-Konto einzeln festlegen?

Absenderadresse für jedes E-Mail-Konto einzeln festlegen?: Hallo zusammen Ich habe verschiedene E-Mail-Konten im Outlook eingerichtet. Wenn ich nun auf Emails antworte, wird das Mail standartmässig von meiner Standartadresse aus gesendet. Doch ich möchte...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Falsche Absenderadresse in Outlook.com

Falsche Absenderadresse in Outlook.com: Ab diesem Thread teilen. Hallo Kollegen, zu diesem Thema/Problem habe ich bis jetzt keine Lösung finden können. Sobald ich mein Outlook.com Konto in meinem lokal installiertem Outlook als...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Absenderadresse verbundenes Konto

Absenderadresse verbundenes Konto: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
Outlook.com 11. November 2016

Outlook 2013: Konto funktioniert nicht, Ordner leer, Mails weg

Outlook 2013: Konto funktioniert nicht, Ordner leer, Mails weg: Hallo zusammen, seit dem 04.10.2016 funktioniert mein Outlook-Konto (Endung (at)outlook.de) nicht mehr richtig. Morgens wollte ich meine Mails abrufen, da sah ich, wie Ordner für Ordner (nicht...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook-Konto leer, falsche Absenderadresse, Mails fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.