Outlook Konto löschen Exchange

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto löschen Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Installation hat Outlook 365 automatisch die e-mail als exchange-Konto eingerichtet. Wie werde ich das wieder los und wie kann ich meine e-mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 10. Januar 2024.

1. Outlook Konto löschen Exchange

Bei der Installation hat Outlook 365 automatisch die e-mail als exchange-Konto eingerichtet. Wie werde ich das wieder los und wie kann ich meine e-mail über t-online laufen lassen? Ich habe versucht ein zweites profil anzulegen, aber der Kontakt mit dem server von t-online funktioniert nicht. Entweder lasse ich outlook suchen ich gebe nur die e-mail ein oder ich trage die ganzen Details in die Tabellen ein, also secureimap.t-online.de etc. pp durch die ganzen Listen durch.Die Eingaben kommen aus dem Handbuch von t-oline.Das Passwort stimmt auch. Ich kann mich bei t-online damit einloggen

2. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 0x800CCC13 Fehler beim Senden

Hallo,

dann lösche bitte das Exchange Konto. Danach können wir schauen was mit dem IMAP Konto nicht in Ordnung ist. Outlook verhält sich komplett anders mit einem integrierten Exchange Konto.

Hier im Privatkundenbereich "fassen wir nichts an", was Exchange Server beinhaltet.

Gruß,

Thomas
  3. Norbert P. Win User

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Hallo,

das Thema hat sich erledigt. Ich habe das Exchange-Outlook-Konto löschen können und ein neues Konto über IMAP installiert.

Jetzt funktioniert es.
  4. Thomas Br. Win User

exchange-account in outlook 2013

Hallo Rolf,

gerne helfen wir dir bei Problemen in Outlook die nicht mit Exchange zu tun haben. Aber dazu musst du das Exchange Konto erst löschen oder ein neues Profil einrichten, da sich Outlook in Verbindung mit Exchange komplett anders verhält.

Gruß,

Thomas
  5. Uli_58 Win User

Mailsynchronisation

Hallo Peter Star,

genau das ist das Problem. Wo gibt es die Möglichkeit bei der Exchange Kommunikation in der man das löschen auf dem Server aktiviert?

Und ein Konto erscheint nicht unter IMAP doppelt. Ist mir auch so noch nicht untergekommen.

Aber wenn man sich mit seinem Outlook Konto an einem Win10 Rechner anmeldet hab ich natürlich die Möglichkeit ein IMAP Zugriff auf ein Outllook.com Mailserver einzurichten. Man hat dann aber nicht die Vorteile einer Exchange Verbindung. Wie Anfangs beschrieben.

Außerdem erscheint dann in dem WP10 Mailprogramm auch das Exchange Konto. Weil ich mich an dem Rechner ja mit meiner Microsoft Kennung angemeldet habe.

Also bitte nur Antworten wenn es eine Lösung gibt!

Frage: Gibt es eine Einstellmöglichkeit in den WP10 Standard-Outlook (Exchange) Einstellungen in der man das löschen auch auf dem Server aktiviert. Damit ich nicht auf jedem Gerät die Mails nochmal löschen muss?

Danke!

Gruß, Uli
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2016 löscht die E-mails nicht vom Server

Hallo Steffen,

was für ein Konto nutzt du (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange)? Die Einstellung, die du suchst, gibt es nur für POP3-Konten. Bei allen anderen wird die E-Mail vom Server gelöscht, wenn du sie in Outlook löschst.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto löschen Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto löschen Exchange - Similar Threads - Outlook Konto löschen

Forum Datum

Outlook Konto löschen

Outlook Konto löschen: Ich habe aus Versehen 2 Outlook Konten erstellt und möchte eins davon löschen. Wie geht das?
Outlook.com 16. März 2024

Outlook Exchange Konto lässt sich nicht löschen

Outlook Exchange Konto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe MS-Community,ich habe wiedereinmal versucht eine outlook.com e-mail Adresse als Exchange Konto in meinem Outlook Win 10, Office 365 Desktop einzurichten. Wiedereinmal hat das nicht...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen

Outlook-Exchange Konto lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich versuche nun seit Wochen erfolglos mein Email-Exchange Konto meiner alten Uni zu löschen. Die Mail existiert nicht mehr und ich habe keinen Zugriff mehr. Jedes Mal, wenn...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Konto aus outlook löschen

Konto aus outlook löschen: Hallo, ich bin beim Versuch, einesder zwei vorhandenen Konten zu löschen, genau wie beschrieben vorgegangen.Löschen war aber nicht möglich, weil es sich um mein "primäres" Konto handelt. Dazu...
Outlook.com 14. August 2020

Outlook als Exchange-Konto

Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist war mein .....@live.com- Konto als Exchange...
Microsoft Office 22. April 2020

outlook konto löschen

outlook konto löschen: wie kann ich Outlook konten löschen oder ändern für Abrechnungen ?hab da leider mehren konten und er nimmt immer das alten für das ich das Passwort vergessen habe.mfg
Outlook.com 14. Januar 2020

Exchange Konto in Outlook

Exchange Konto in Outlook: Ich kann seit heute in Outlook keines meiner Konten mehr nutzen. Mein Microsoft Konto habe ich damals mit meiner geschäftlichen E-Mail Adresse erstellt. Ich habe einen Exchange Account über eine...
Outlook.com 24. April 2019
Outlook Konto löschen Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.