Outlook-Konto meines 2018 verstorbenen Vaters kündigen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto meines 2018 verstorbenen Vaters kündigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Vater ist 2018 verstorben. Als jetzt auch meine Mutter verstorben ist, fiel beim Durchsehen der Kontoauszüge auf, dass der Gebühreneinzug seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BirgitBRLN, 19. Mai 2025 um 15:33 Uhr.

1. BirgitBRLN
    BirgitBRLN Gast

Outlook-Konto meines 2018 verstorbenen Vaters kündigen

Mein Vater ist 2018 verstorben. Als jetzt auch meine Mutter verstorben ist, fiel beim Durchsehen der Kontoauszüge auf, dass der Gebühreneinzug seit 2018 weiterlief, obwohl meine Mutter weder Computer noch Handy hatte. Die einzigen Angaben sind die aus dem Kontoauszug : endlose Buchstaben- und Zahlenreihen, deren Bedeutung unbekannt ist. ALSO : KONTOKÜNDIGUNG OHNE ACCOUNTNAME / PASSWORT - NUR MIT INFO AUS BANKKONTOAUSZUG NEBEN DEM EINGEZOGENEN BETRAG 9,99€/MonatSonstiger Support unbrauchbar : Ich will nicht mehrere neue Accounts einrichten müssen, um den von jemand anders zu kündigen !Irgendw

2. Vlado_D Win User

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters

Hallo Carmen1103,

dem unermesslichen Verlust spreche ich Dir mein herzliches Beileid aus.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Carsten G. Win User

Wie kann ich die Löschung eines Accounts beantragen?

Hallo DiegoRadlmaier,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verstehe, dass Sie das Konto Ihres verstorbenen Vaters schliessen möchten. Da Sie nicht über das Passwort zum Konto verfügen, müssen Sie den Nächster-Angehöriger-Prozess durchlaufen. Näheres hierzu finden Sie

hier
    .

Bei weiteren Fragen kommen Sie gerne auf uns zurück.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  4. Peter.Star Win User

Erhalte Mails von meinem Vater

Hallo,

ist das Konto deines Vaters ein Alias deines Kontos?

Gruß

Peter
  5. R. Pföhler Win User

Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

Ich habe übrigens genau dasselbe Problem und auch ich konnte in meinem Gmail-Konto in den verbundenen Apps anschließend die Outlook-App entdecken. Nachdem ich Outlook auf dem Smartphone meines Vaters mal ausführlich testen konnte, war ich eigentlich total
    begeistert davon. Wenn es jedoch nicht mit meinem Gmail-Konto klar kommt, ist die Begeisterung wieder dahin :(
  6. Saranha Yogeswaran Win User

Erhalte Mails von meinem Vater

Hallo,

nein, das Konto meines Vaters ist kein Alias meines Kontos.

Das Problem ist erst seit kurzem.

Mfg

Saranha Y.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto meines 2018 verstorbenen Vaters kündigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto meines 2018 verstorbenen Vaters kündigen - Similar Threads - Outlook Konto 2018

Forum Datum

Outlook Konto meines Vaters würde gehackt!!!

Outlook Konto meines Vaters würde gehackt!!!: Hallo zusammen,das Outlook Konto meines Vaters würde gehackt. Ich kann leider dass Passwort nicht ändern, weil der Hacker seine Mail Adresse gespeichert hat, wo das neue Passwort hingeschickt...
Outlook.com 27. September 2024

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters: Hallo liebe Community,ich benötige dringed Hilfe. Mein verstorbener Vater hat einen Outlook account auf den ich dringend zugreifen muss. Ich habe mir die Outlook App sowie die Microsoft...
Outlook.com 6. Januar 2024

Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen....

Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen....: Ich möchte mein Single Abo 365 kündigen und in das Familienabo meines Vaters einsteigen. Wie kann ich das tun ohne dass ich die gesoeicherten Daten in der Cloud verliere?
Microsoft Office 17. November 2023

Microsoft Account meines verstorbenen Vater

Microsoft Account meines verstorbenen Vater: Guten Tag,mein Vater ist vergangenen Mittwoch leider verstorben. Um mich um den Nachlass kümmern zu können, benötige ich Zugriff auf seine digitale Korrespondenzen, OneDrive etc.Eine Sterbeurkunde...
Outlook.com 6. Juni 2021

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...

Vater verstorben - wie kann ich ad-free Outlook.com und Windows live Hotmail Plus mit...: Hallo mein Vater ist verstorben und ich habe keine Zugänge zu seinen Rechnern, Handys und e-mail-Konten. Aus seinen Unterlagen und seinem Bankkonto konnte ich erkennen, dass jährlich mindestens...
Outlook.com 16. Januar 2019

Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar

Product Key geerbt - Konto von Verstorbenem nicht wiederherstellbar: Hallo, ich habe einen PC von einem verstorbenem Angehörigen geerbt und mit dem Rechner auch eine Lizenz (in der Form einer Key-Karte) für Office 2013. Der Productkey ist ist dem Konto des...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters

Passwort Outlook meines verstorbenen Vaters: Hallo, mein Vater ist verstorben und ich möchte an den Laptop meines Vaters, da noch viele Bilder sind die ich gerne sichern möchte. Mein Vater hat seinen Laptop mit einem Outlook Kennwort...
Outlook.com 8. Januar 2018
Outlook-Konto meines 2018 verstorbenen Vaters kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.