Outlook Konto Passwort funktioniert nicht mehr - kann Office nicht mehr neu installieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto Passwort funktioniert nicht mehr - kann Office nicht mehr neu installieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein alter Laptop ist kaputt gegangen - möchte office wieder auf den Neuen draufladen, aber das Passwort fürs Microsoft-Konto funktioniert nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AchOjemine, 6. Februar 2021.

1. AchOjemine
    AchOjemine Gast

Outlook Konto Passwort funktioniert nicht mehr - kann Office nicht mehr neu installieren

Mein alter Laptop ist kaputt gegangen - möchte office wieder auf den Neuen draufladen, aber das Passwort fürs Microsoft-Konto funktioniert nicht mehr. Hab das Konto nie benutzt ausser zur Anmeldung fürs Office, habe auch keine Kreditkarte, und so sind meine Angaben zu wenig ausführlich als das ich das Passwort ändern könnte. Ich kann mein OfficePaket nicht mehr runterladen. Voll mühsam - hab dafür bezahlt, und kann auch nichts dafür dass ich keine Kreditkarte habe. Was soll ich tun - hab jetzt ein Neues Konto errichtet - aber das nützt mir so auch nicht. Kann ich was mit dem Product-Key erreichen?

2. Zerlegealles-1 Win User

Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich

Seit heute kann meine Frau von ihrem Outlook (2016) nicht mehr auf ihr Outlook.de Konto zugreifen. Sie wird immer wieder aufgefordet ihr Passwort einzugeben. Das Passwort ist korrekt. Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: 0x8004011D Der Server steht nicht zur Verfügung.Auch vom Web her hat sie keinen Zugriff auf ihr Outlook.de Konto. Sie erhält hier die Fehlermeldung 500. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."Unter Details hat sie festgestellt, dass der Zeitstempel 2 Stunden hinter der Systemzeit liegt.Sie hat aber einen ungestörten Zugriff auf ihr Microsoft-Konto.Auch die Änderung des Passwortes für Ihr MS-Konto hat nichts gebracht.Windows 10 21H2, aktuelles UpdateOffice 2016, aktuell***Von Outlook für Windows verschoben***
    Hallo
    <br />Ich habe nun versucht, das Outlook.de-Konto meiner Frau auf meinem Rechner (Outlook 2019) zu installieren. Dies funktioniert ohne Probleme.
    <br />Aber:
    <br />Ich habe auch versucht, neue Benutzerkonten auf dem Rechner meiner Frau anzulegen. Dies hat funktioniert, jedoch kann ich auf keinem dieser Benutzerkonten ein Mailkonto von Outlook.de installieren.
    <br />Nochmals die wichtigsten Daten: Windows 10 (21H2); Office 2016
    <br />Ich weiß nicht mehr weiter, ich bitte um Ihre Hilfe
    <br />
  3. MarcusMH Win User

Outlook

ja ich hab halt von sowas nur begrenzt Ahnung. Habe Windows 10, ob es POP3, IMAP oder HTTP (die drei kann ich auswählen) weiss ich eben nicht.

Das Problem ist auch bei anderen mail accounts aufgetreten. Nach einem Wohnortwechsel hat mir outlook keine mails mehr runter geladen und schicken ging auch nicht. Konnte da normalerweise mein Konto nur mit emailadresse und Passwort einrichten, der Rest
    wurde automatisch eingerichtet. Das funktioniert nun aber nicht mehr. Der Account bei Outlook.com ist neu und da muss ich alles manuell eintragen weil auch hier das nicht mit mailadresse und Passwort funktioniert.....

gruss Marcus
  4. Peter.Star Win User

Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com

Sofern du keinen Exchange Server dein eigen nennst synchronisiert Office Outlook nicht mit deiner App.

Den Server m.Hotmail.com gibt es nicht mehr. Es wurde auf Exchange umgestellt und da das Konto automatisch erkannt und eingerichtet wird kannst du verwendeten Server nicht sehen.

Das was du zu deinem outlook.com Konto zusagen ist es ist kein outlook.com Konto mehr. Du wirst nicht umhin kommen dir ein neues Konto einzurichten. Dieses muss die Endung outlook.com haben andernfalls wird das Konto in Office Outlook zwar eingerichtet es
    wird aber nicht ordnungsgemäß synchronisiert.

Noch einmal outlook.com! automatisch einrichten Datei -> Konto hinzufügen -> Name, Mailadresse und Passwort (App Passwort) fertig stellen.
  5. Harry.W Win User

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

Hallo Diane,
    <br />darf ich nochmals nachfragen bei einem neuen Problem?
    <br />Ich habe bei AOL direkt ein neues Passwort eingegeben (und kann mich bei AOL damit an- und abmelden), nachdem ich mit Ihrer Hilfe und dem Universal-Passwort das Mailkonto wieder starten konnte. Die Ordner sind da und alles läuft einwandfrei.
    <br />In unserem Haushalt konnte ich auf 2 iPhones und 2 iPads das neue Kennwort benutzen und die Mail werden korrekt angezeigt.
    <br />Nur bei meinem Outlook 2016 funktioniert mein neues, geändertes Passwort nicht und ich muß das Universalpasswort benutzen, dann funktioniert es auch in Outlook.
    <br />Wie kann ich das alte Universalpasswort löschen und mein neues Passwort benutzen?
    <br />Wenn ich ein Konto anlege, kommt mit dem neuen Passwort die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt". Mit dem Universalpasswort funktioniert es.
    <br />Wenn ich im Menü DATEI / KONTOEINSTELLUNG / SERVEREINSTELLUNG das Passwort ändern will, funktioniert es nicht mehr.
    <br />Ich benutze keine 2-stufige Sicherheitseinstellung.
    <br />Vielen Dank für eine Info
    <br />
  6. RobertSchneeberger Win User

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook‍.c‍om

Hallo,

das neue Outlook Profile habe ich mit E-Mail Adresse und Passwort automatisch im Outlook eingerichtet.

In den Verbindungseinstellungen steht eas.outlook.com.

Das bis zum 29.04.2020 hat das Outlook mit meinem E-MAil Konto ....@outlook.at ohne Probleme funktioniert, danach kam die ständige Passwortabfrage, und die Verbindung war nicht mehr möglich.

Danke

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto Passwort funktioniert nicht mehr - kann Office nicht mehr neu installieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto Passwort funktioniert nicht mehr - kann Office nicht mehr neu installieren - Similar Threads - Outlook Konto Passwort

Forum Datum

Office auf neuem Macbook funktioniert nicht mehr

Office auf neuem Macbook funktioniert nicht mehr: Ich hatte Microsoft Excel, Word und Powerpoint auf meinem alten Macbook. Dieses ist kaputt gegangen und ich habe ein neues gekauft und anschliessend alle Daten übertragen. Nun kann ich zwar Excel...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt: Ich bekam eine E-Mail: Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöscht Ihr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto kann nicht verwendet...
Outlook.com 15. Februar 2024

Ich kann Word nicht mehr öffnen. Habe neues Passwort angelegt. Funktioniert nicht.

Ich kann Word nicht mehr öffnen. Habe neues Passwort angelegt. Funktioniert nicht.: Ich kann Word nicht mehr öffnen. Habe neues Passwort angelegt. Funktioniert nicht.
Microsoft Office 28. Juli 2023

Neues Outlook für Mac funktioniert nicht mehr

Neues Outlook für Mac funktioniert nicht mehr: Seit heute funktioniert mein "Neues Outlook" für MAC nicht mehr, trotz ordnungsgemäßer Anmeldung an meinem MS365-Konto. Nach der Umschaltung auf den Legacy Mode ist alles ok. Hat jemand einen...
Outlook.com 4. Juli 2023

Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden

Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden: Das Passwort meines Kunden für sein Outlook Mail-Konto funktioniert nicht mehr. Ich kann es nicht zurücksetzen, weil der Kunde es noch nie benutzt hat. D.h. die Frage nach letztem Maikontakt,...
Outlook.com 25. Juni 2018

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich in meinem Microsoft Konto und anschließend dann auch im Outlook (Office Version) geändert habe, lassen sich die Emails nicht mehr abrufen. Das Passwort des Microsoft Kontos...
Microsoft Office 5. März 2018

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr: Hallo, nachdem ich in meinem Microsoft Konto und anschließend dann auch im Outlook (Office Version) geändert habe, lassen sich die Emails nicht mehr abrufen. Das Passwort des Microsoft Kontos...
Outlook.com 4. März 2018
Outlook Konto Passwort funktioniert nicht mehr - kann Office nicht mehr neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.