Outlook Konto privat

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto privat im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Seit gestern kann ich nicht mehr auf nein Outlook Msils zugreifen Privates konto kann nicht hinterlegt werden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von brigitte buck, 8. Dezember 2024.

1. Outlook Konto privat

Guten Morgen Seit gestern kann ich nicht mehr auf nein Outlook Msils zugreifen Privates konto kann nicht hinterlegt werden.

2. Wolf Spohr Win User

Business-Konto zu privat

Guten Morgen,
    <br />Leider kann man ein Firmen-Kontoo nicht in ein Privates-Konto umwandeln.
    <br />Das Konto müsste so weiter verwendet werden.
    <br />Was die die Notizbücher und Email Adresse angeht mußt Du da die Firma fragen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. Augustine_E Win User

StudentenLizenz und privates Konto

Hallo Lucas,

danke für die Nachricht.

Sie können nicht die E-Mail-Adresse Ihrer Universität verwenden, um das private Abonnement zu registrieren. Sie müssen das neue Abonnement mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren. Haben Sie das gemacht? Wenn nicht, können Sie versuchen,
    Office zu deinstallieren und neu zu installieren, indem Sie folgendermaßen vorgehen:

1. Office deinstallieren: Office zu
      deinstallieren
      ,
    2. Office herunterladen und nochmal installieren: Office
      365

Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie sich an den Microsoft-Support
    wenden, um Ihr Konto zu überprüfen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Andreas Zeiser Win User

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

"Wenn sie Office 365-Software verwenden, verwenden sie dann auch Office 365 für E-Mails?" --> Geschäftlich ja, da läuft alles über Office 365. Ich privat "nur" Office 2021.
    <br />Bei MS Teams komme ich mit dem Benutzername / E-Mail-Adresse rein. Von daher gehe ich aus, dass ich zum Anmelden schon normal die E-Mail-Adresse brauche.
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Office 2021 wird funktionieren, wenn sie Office 365 verwenden, aber einige der wirklich alten Versionen von Outlook werden nicht funktionieren. Wenn sie Office 365-Software verwenden, verwenden sie dann auch Office 365 für E-Mails?

>>
    "Haben Sie die automatische Kontoeinrichtung verwendet?" --> Ich weiß nicht, ob ich nur den Benutzernamen und das Passwort eingegeben habe. Ich bin noch ganz neu bei Outlook.

Auf diese Weise verwenden Sie die automatische Kontoeinrichtung. :)

>>
    Was meinen Sie mit dem "Verwendet Ihr Unternehmen die Adresse als Registrierung?"?

Wenn Ihr Unternehmen über einen internen Exchange-Server verfügt, verwendet es möglicherweise das Servername\Alias-Format für die Anmeldung, nicht die E-Mail-Adresse. Sie verwenden dasselbe Anmeldeformat, das Sie für die Anmeldung bei Outlook im Web verwenden.

Ich war nicht hoffnungsvoll, dass der Artikel die Lösung haben würde, weil es ein Anmeldefehler ist und ich mit den Ursachen / Lösungen im Artikel vertraut bin.
  6. Andreas Zeiser Win User

Hallo Diane,
    <br />Danke für Ihre Nachricht.
    <br />Ich selber nutze MS Office 2021 und meine Arbeit benutzt Office 365.
    <br />Wie meinen Sie das "Verwendet Ihr Unternehmen die Adresse als Anmeldung?"?
    <br />"Haben Sie die automatische Kontoeinrichtung verwendet?" --> Weiß ich nicht hab halt Benutzername und Passwort eingegeben. Bin noch ganz neu bei Outlook.
    <br />Danke für den Link, aber da hab ich eigentlich schon fast alles davon ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto privat - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto privat - Similar Threads - Outlook Konto privat

Forum Datum

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine Private E-Mail-Adresse wurde aufgrund von "ungewöhnlichen Aktivitäten" sicherheitshalber gesperrt. soweit so gut.Wenn ich nun versuche mich einzuloggen...
Outlook.com 7. Januar 2025

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto

Kontowiederherstellung von privatem Outlook-Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine Private E-Mail-Adresse wurde aufgrund von "ungewöhnlichen Aktivitäten" sicherheitshalber gesperrt. soweit so gut.Wenn ich nun versuche mich einzuloggen...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Privates Konto als Geschäftskonto

Privates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
Outlook.com 23. April 2024

Privates Konto als Geschäftskonto

Privates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
Microsoft Office 22. April 2024

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen: Guten Tag,kann ich auf mein geschäftliches Outlook Konto von meinem privat PC und privat MS Office Konto nutzen?Mir wurde auf der Arbeit gesagt ich bräuchte dazu nur lediglich Outlook Ich hab MS...
Outlook.com 12. Juni 2022

Business-Konto zu privat

Business-Konto zu privat: Hallo,ich besitze bereits ein Business-Konto, welches über die Firma läuft, bei der ich arbeite. Bald arbeite ich nicht mehr dort, würde aber gerne meine OneNote Notizbücher und die Email-Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2021

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021
Outlook Konto privat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.