Outlook-Konto: Verifizierung nicht möglich wegen abgelaufener SIM-Karte

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto: Verifizierung nicht möglich wegen abgelaufener SIM-Karte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto.Ich kenne mein Passwort, aber zur Verifizierung wird ein SMS-Code benötigt. Die dazugehörige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kornelia S., 6. Februar 2025.

1. Outlook-Konto: Verifizierung nicht möglich wegen abgelaufener SIM-Karte

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto.Ich kenne mein Passwort, aber zur Verifizierung wird ein SMS-Code benötigt. Die dazugehörige SIM-Karte ist jedoch abgelaufen, und ich kann den Code nicht empfangen.Ich habe das Wiederherstellungsformular bereits ausgefüllt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.Ich möchte wissen:Gibt es alternative Möglichkeiten zur Verifizierung?Wie lange dauert die Bearbeitung nach dem Ausfüllen des Formulars?Kann ich den Bearbeitungsstatus einsehen oder beschleunigen?Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

2. Peter.Star Win User

altes windows konto löschen geht nicht windows live

Alle Daten und Apps sind kontengebunden, da du aber mit einem falschen Konto arbeitest dessen Passwort du nicht kennst kannst du weder etwas installiert noch gespeichert haben. Hast du das WP mit deinem Konto eingerichtet kannst du WhatsApp und anderes installieren.
    Sim-Error hat was mit deiner Sim-Karte zu tun aber nicht mit deinem Konto. Die Sim-Karte ist ausschließlich für Telefonie, SMS und Datendownload (falls kein WLAN vorhanden ist) zuständig. Taucht dieser Fehler auf solltest du mit deinem Provider in Kontakt
    treten und gegebenenfalls die Sim-Karte tauschen.

Nach dem Neustart wird nach deinem Account gefragt achte auch bitte darauf Datum und Uhrzeit korrekt zu setzen da sonst keine Synchronisation deiner Daten möglich ist.
  3. Christoph_788 Win User

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

Kleines Update: Meine Ersatz Sim Karte ist da. Als ich diese in mein Ersatzhandy einlegte und die Karte aktivierte, wurden auf einmal die Email Konten aus der Outlook App herausgeworfen.

Das ist zumindest für mein verlorenes Gerät eine Trost, da die Person sicherlich eine neue SIM Karte einlegen würde.

Bleibt aber die Frage, warum über WLAN, bei nicht eingelegter SIM Karte, die EMail Konten weiter verbunden bleiben, trotz Änderung des Passwortes. In meinen Augen müsste ein Dieb also nur die Sim Karte entfernen, das Handy entsperren können und niemand wäre
    in der Lage, das Überwachen der Emails zu stoppen.

Ich habe jetzt dem Outlook Support geschrieben, mal sehen was die dazu sagen.

Bis hierhin dennoch schonmal vielen Dank an Sébastien P. und Peter.Star!
  4. wp7_mozart Win User

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

Eine Prepaid SIM-Karte ist eine SIM-Karte mit einer Tarife ohne Vertragsbindung beim Mobilfunk-Anbieter.
  5. Veronika_P Win User

SIM Kontakte mit outlook.com synchronisieren (Android 2.2.2)

Hallo Hareton,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie die Kontakte und Telefonnummern, die zur Zeit auf der SIM-Karte Ihres Motorola Defy gespeichert sind, gerne auf Ihr Microsoft-Konto übertragen würden, damit Sie diese in weiterer Folge auf Ihr neues iPhone 5s synchronisieren
    können.

Um Ihre Kontakte von Ihrer SIM-Karte auf Ihr Microsoft-Konto zu übertragen ist es nötig, diese von Ihrer SIM-Karte als .csv-Datei zu exportieren und diese dann auf
    people.live.com zu importieren. Um herauszufinden, wie Sie Ihre Daten von Ihrer SIM-Karte auf die beschriebene Weise exportieren können, würde ich Sie bitten, sich an den Support Ihres mobilen Geräts zu wenden,
    dessen MitarbeiterInnen Sie hierzu am besten beraten können.

Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. katha1 Win User

Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps (Word, Exel, OneNote) auf dem Smartphone: Sprachdateien

Die Lösung war, die Installation der Apps vorzunehmen, ohne dass sich eine SIM-Karte im Handy befindet. Warum das so ist - keine Ahnung. Aber so funktioniert es, auch dann, wenn anschließend die SIM-Karte wieder eingesetzt wird.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto: Verifizierung nicht möglich wegen abgelaufener SIM-Karte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto: Verifizierung nicht möglich wegen abgelaufener SIM-Karte - Similar Threads - Outlook Konto Verifizierung

Forum Datum

Wie richte ich surface ohne sim karte ein

Wie richte ich surface ohne sim karte ein: Hallo, kann ich surface 9 pro ohne sim Karte nutzen? Wenn ja, wie? Hab mir eins gekauft und bin gerade beim einrichten. Habe keine Möglichkeit mich mit wlan zu verbinden. Es wird eine sim Karte...
Surface 19. Dezember 2024

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich bei meinem Outlook-Konto nicht mehr anmelden und erhalte diese Mail.Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "xx" ungewöhnliche...
Outlook.com 13. November 2024

Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer

Verifizierung meines Accounts nicht möglich wegen alter Handynummer: Guten Tag,ich habe ein Problem und zwar ist mein Outlookkonto wegen ungewöhnlichen Aktivitäten vorrübergehend gesperrt bis ich meine Identität verifiziert habe per Handynummer. Das Problem daran...
Outlook.com 21. September 2024

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich

Hotmail Konto Verifizierung nicht möglich: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die für die E-Mail Adresse die ich für die Verifizierung meines privaten Hotmail-Kontos angegebenen habe; war nämlich eine alte Firmenadresse. Für die Konto...
Outlook.com 7. Februar 2024

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen?
Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen?
Surface 12. März 2019

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht: Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen?
Surface 25. November 2016
Outlook-Konto: Verifizierung nicht möglich wegen abgelaufener SIM-Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.