Outlook-Konto vorhanden oder doch nicht?

Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto vorhanden oder doch nicht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe im letzten März ein Outlook-Konto eröffnet, das ich kurz darauf wieder gelöscht habe. Ich möchte es nun nicht direkt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steve8422, 11. Februar 2025.

1. Steve8422
    Steve8422 Gast

Outlook-Konto vorhanden oder doch nicht?

Hallo zusammenIch habe im letzten März ein Outlook-Konto eröffnet, das ich kurz darauf wieder gelöscht habe. Ich möchte es nun nicht direkt wiedereröffnen, sondern die Adresse als Alias zu meinem bestehenden Outlook-Konto hinzfügen. Wenn ich das machen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Konto bereits existiert. Wenn ich aber das Konto wiederherstellen möchte, erhalte ich die Meldung, dass das Konto nicht existiert. Was stimmt den nun? Was habe ich für Möglichkeiten, das Konto wieder herzustellen?Besten Dank für die Hilfe.

2. Peter.Star Win User

Ordner verschwinden bei Umstellung auf Outlook 2016

Ich kann hier nur vermuten das du in Outlook 2013 das Konto als POP3 Konto angelegt hattest. Somit waren diese Ordner nur lokal auf deinem Rechner und nicht auf dem Server vorhanden. In diesem Fall sind die Ordner mitsamt Mails nicht mehr vorhanden.
  3. augi_131 Win User

Konto nicht vorhanden

Dear Karl Timmermans,

thank you very much for your fast respond.

Greetings :)
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Konto nicht vorhanden

Ihr Willkommen - haben Sie einen tollen Tag.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Konto nicht vorhanden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo augi_131

Ich hasse es, derjenige zu sein, der diese schlechten Nachrichten liefert, aber leider würde jedes Konto, auf das in den letzten 2 Jahren nicht zugegriffen wurde, aufgrund der Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie automatisch gelöscht. Sobald ein Konto gelöscht
    wird, ist es dauerhaft und kann von niemandem aus irgendeinem Grund wiederhergestellt werden. Microsoft führt keine erneuten Zyklus von E-Mail-Adressen durch.

Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie

https://support.microsoft.com/de-de/help/451105...

Es gibt also kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, so dass wir nichts tun oder überprüfen
    können, was wir innerhalb des Forums tun oder überprüfen können. Wir haben keine Informationen zu den Richtlinien und Verfahren von Microsoft.
  6. Peter.Star Win User

konto nicht vorhanden

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Konto vorhanden oder doch nicht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto vorhanden oder doch nicht? - Similar Threads - Outlook Konto vorhanden

Forum Datum

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto...
Apps 16. April 2025

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Konto wiederherstellen Konto ist nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo, ich konnte mich bis vor kurzem mit meinem Microsoft Kontoanmelden. Ich habe damit Apps gekauft und würde deshalb das Konto ungerne verlieren. Seit kurzem heißt es aber, dass dieses Konto...
Games und Spiele 16. April 2025

mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden

mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden: Hi, ich hab meine email gewächselt weil sie gehackt wurde und mein outlook konto ist nicht mehr vorhanden. da sind noch wichtige dokumente die ich auf die neue email senden wollte bevor ich das...
Outlook.com 8. März 2025

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,beim Login in ein existierendes Microsoft Konto wird die Meldung "Konto nicht vorhanden" ausgegeben, obwohl das Konto vorhanden ist und gestern, also vor 14 Stunden noch funktioniert...
Apps 16. Juni 2024

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,beim Login in ein existierendes Microsoft Konto wird die Meldung "Konto nicht vorhanden" ausgegeben, obwohl das Konto vorhanden ist und gestern, also vor 14 Stunden noch funktioniert...
Games und Spiele 16. Juni 2024

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet

Konto nicht vorhanden oder von anderem Konto verwendet: Hallo zusammen, ich bekommen, wenn ich mich mit meiner eigentlich gewünschten Emailadresse versuche anzumelden entweder die Meldung, dass es mein Konto nicht gibt und wenn ich ein neues mit der...
Microsoft Office 8. April 2024

Konto nicht vorhanden

Konto nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor zirka neun Jahren eine Hotmail E-Mail Adresse gemacht. Mit dieser habe ich mich bei Facebook, Skype und Snapchat angemeldet. Ich möchte mich nun...
Outlook.com 20. Dezember 2020
Outlook-Konto vorhanden oder doch nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.