Outlook Kontoinformationen/Postfach aufräumen/Balken GB frei nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontoinformationen/Postfach aufräumen/Balken GB frei nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team!Bei den Outlook Kontoeinstellungen bei den Reiter "Tools zum Aufräumen" ist im Bereich Postfach aufräumen normalerweise ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schöpfer Jakob, 25. Januar 2024.

1. Outlook Kontoinformationen/Postfach aufräumen/Balken GB frei nicht sichtbar

Liebes Microsoft-Team!Bei den Outlook Kontoeinstellungen bei den Reiter "Tools zum Aufräumen" ist im Bereich Postfach aufräumen normalerweise ein Balken zu sehen welcher die belegten und freien GB`s anzeigt. Dies ist bei mir nicht der Fall. wie kann ich dieses Problem lösen, so dass der Balken immer sichtbar ist.lg Michi

2. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

Kontaktgruppen

Hallo Herr Georgi Taskov

ja das weiss ich, das ist aber nicht die Lösung die ich benötige.

ich muss die alten Email Verteiler vom Adressbuch aus Outlook2010 in das Adressbuch Outlook 365 einfügen nicht als Postfach.

Im Outlook 2010 im Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alle E-Mail Kontakte die im Adressbuch sichtbar waren. wurden als PST Datei gesichert und im Outlook wieder eingefügt aber es ist nicht möglich dies für das Adressbuch
    frei zu geben.

es ist zwingend notwendig das 5 User wovon einer diese Listen pflegt für alle im Adressbuch nutzbar zu machen.

wie geht das ?
  3. 8DE48332B21790176CAC Win User

Apps werden direkt wieder beendet

Hallo zusammen,

das Gerät ist quasi auf Werkseinstellungen, sprich es ist brandneu.

Arbeitsspeicher ist 1,2 GB frei aktuell

Gerätespeicher 21,1 GB frei. Keine externe Speicherkarte und auch kein Root
  4. Frau W Win User

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Office 2010 nicht mehr (Fehler 1935)

Hallo,

auf C sind 817 GB von 880 GB frei.

Viele Grüße

5. laufreak Win User

outlook2010 verwendet >400 MB Arbeitsspeicher

Hi

Outlook nimmt sich das an SPeiche r, was es findte.

VErringert wird de rBedarf durch

- keine PST Dateien einbindne

- Postfach aufräumen,

- Ost datei löschehn und erneuern

Grüße- Susanne
  6. Marijan Tomic Win User

Mails werden nicht geladen, bitte um Klärung

Ok…das habe ich soweit verstanden.
    Aber wenn ich meine Mails in OneDrive Ordner lösche sind die auch dann im Postfach weg. Das verstehe ich nicht. Ich will nichts mit OneDrive Synchronisieren wenn diese Option irgendwie möglich ist oder mann es irgendwie auf eine Art und weise ändern kann. Hatte bis jetzt nich nie Problem mit dem Konto, da ich es schon 20 Jahre im besitz habe. Was es Speicher angeht habe ich Email Speicher von 15GB und belegt habe ich momentan 4,3 GB was heißt das ich noch an über 9 GB freie Scpeicher habe. Verstehe das OneDrive überhaupt nicht 🥺
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontoinformationen/Postfach aufräumen/Balken GB frei nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontoinformationen/Postfach aufräumen/Balken GB frei nicht sichtbar - Similar Threads - Outlook Kontoinformationen Postfach

Forum Datum

Aufräumen von Unterhaltungen im neuen Outlook

Aufräumen von Unterhaltungen im neuen Outlook: Hallo liebe Community, ich nutze das neue Outlook schon etwas länger und vermisse schmerzlich die Funktion Unterhaltungen aufzuräumen, damit immer nur die neueste Nachricht einer Unterhaltung im...
Outlook.com 8. April 2025

auf C gespeicherte Programme AUS w10 noch für w11 erforderlich von 117 GB nur noch 5 GB frei

auf C gespeicherte Programme AUS w10 noch für w11 erforderlich von 117 GB nur noch 5 GB frei: Hallo Community, ich habe gerade ein Problem mit Programm-Updates der auf "C" installierten Programme. Da ist mir aufgefallen, daß auf "C" noch Programme liegen, welche mit meinem Upgrade W10 >>>...
Apps 3. März 2025

auf C gespeicherte Programme AUS w10 noch für w11 erforderlich von 117 GB nur noch 5 GB frei

auf C gespeicherte Programme AUS w10 noch für w11 erforderlich von 117 GB nur noch 5 GB frei: Hallo Community, ich habe gerade ein Problem mit Programm-Updates der auf "C" installierten Programme. Da ist mir aufgefallen, daß auf "C" noch Programme liegen, welche mit meinem Upgrade W10 >>>...
Games und Spiele 3. März 2025

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung: Hallo zusammen,wir haben auf einem Exchange 2016 ein shared Postfach bzw. eine Freigabe, bei der die Funktion "aufräumen" nicht vorhanden ist. Weder bei der Auswahl einer einzelnen Mail noch in...
Outlook.com 14. September 2023

Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert

Frei gegebenes Postfach nicht Lizenziert: Hallo, wenn ich ein freigegebenes Postfach im Outlook 365 auf einem Windows10 PC hinzufüge sind alle Standard Ordner in Englisch.Im Lizenzierten Mail-Konto werden die Ordner in deutsch...
Microsoft Office 3. April 2020

Aüfräumen rückgangig machen

Aüfräumen rückgangig machen: Ich habe in einem Ordner bei Aufräumen den Punkt "Alle Nachrichten aus dem Ordner XXXX verschieben" gewählt und jetzt ist alles weg. Wie kann ich das rückgängig machen? Danke
Outlook.com 3. Dezember 2018

Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen

Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen: Hallo, wie kann ich ein freigegebenes Postfach bei allen Mitarbeitern (Office 2016, Mac und Windows) sichtbar machen. Ihre Anleitungen behaupten, es würde automatisch angezeigt, das ist aber...
Microsoft Office 18. November 2016
Outlook Kontoinformationen/Postfach aufräumen/Balken GB frei nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.