Outlook - Kontotyp Pop3

Diskutiere und helfe bei Outlook - Kontotyp Pop3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Was muss ich bei Outlook beim Eingangsserver eingeben? Pop?Bei dem Postausgangsserver ist es smtp.outlook.comBeste GrüßePitry Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daddy8387, 8. Januar 2024.

1. Daddy8387
    Daddy8387 Gast

Outlook - Kontotyp Pop3

Hallo,Was muss ich bei Outlook beim Eingangsserver eingeben? Pop?Bei dem Postausgangsserver ist es smtp.outlook.comBeste GrüßePitry

2. Mario K. Win User

Kein Maileingang im Outlook 10

Hallo Martin,

welchen Kontotyp hast du bei der Einrichtung in Outlook verwendet? (POP3, IMAP)

Welches Antivirenprogramm verwendest du?

Gruß

Mario
  3. Marco Seefeldt Win User

Löschen im Gelöschte Objekte Ordner bestätigen

Hallo Hubert,

welche Kontotypen sind eingerichtet?

Kontrolliere bitte ob auf beiden PCs der selbe Kontotyp eingerichtet ist (POP3; IMAP)

Gruss,

Marco
  4. VladiS111 Win User

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen

Hi,

Welcher Kontotyp wird verwendet (POP3/IMAP/Exchange)?
  5. Solveig M. Win User

Outlook ruft keine Hotmail Mails ab

Hallo Boris,

wie hast du das Hotmail Konto in Outlook eingerichtet?

Verwendest du den Connector oder hast du das Konto per POP3 eingerichtet?

Häufigiste Ursache ist die Einrichtung des Kontotyps POP3.
    Hier
    findest du ein Vergleich mit Vor- und Nachteilen der Kontotypen IMAP und POP3.

Gruss,

Solveig
  6. Pauline R. Win User

e-mailempfang in ms outlook 2010

Hallo Oskar,

was für ein Kontotyp hast du in Outlook Express/Outlook 2010 eingerichtet? Eventuell ein POP3-Konto mit der Einstellung, dass die E-Mails vom Server gelöscht werden, wenn sie von Outlook Express/Outlook 2010 abgeholt wurden?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Kontotyp Pop3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Kontotyp Pop3 - Similar Threads - Outlook Kontotyp Pop3

Forum Datum

Probleme bei Outlook Imap / Pop3

Probleme bei Outlook Imap / Pop3: Auf meinem alten Laptop hatte ich in Outlook einen POP3 Mail-account. Auf dem neuen Laptop habe ich dann versehentlich einen IMAP Mail accout eingerichtet. Irgendwie sind danach ältere Mails im...
Outlook.com 27. Dezember 2024

Kontotyp funktioniert nicht

Kontotyp funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,bislang konnte die Familie ihre Daten auf einen Businessaccount meines Mannes speichern. Beim letzten Hochfahren des IMac waren alle Daten weg und ich kann mich nicht...
Microsoft Office 14. April 2024

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Probleme und Lösungen 17. Februar 2022

Kontotyp Kind

Kontotyp Kind: Hallo,seit kurzem kann ich das Konto unseres Sohnes nicht mehr auf den Kontotyp Kind einstellen. Als ich zufällig nachgesehen habe war er sogar Administrator, das ich nun auf Standardbenutzer...
Apps 17. Februar 2022

Kontotyp Kind

Games und Spiele 17. Februar 2022

Outlook 2013 Pop3

Outlook 2013 Pop3: Seit etwa zwei Wochen werden die Mails im Post Ausgang nicht mehr gesendet. Aber in der Fußzeile wird geben, dass viel mehr Mails gesendet werden- I.e. eine Mail im Postausgang, die Anzeige in...
Microsoft Office 28. September 2017

Outlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf Imap

Outlook 2016 Umstellung Kontotyp von pop3 auf Imap: Der Versuch ein POP3 auf IMAP umzustellen, scheitert daran, dass nach sich das Fenster in Outlook geöffnet hat in dem ich die E-Mail-Adresse eingeben kann und die Fehlermeldung kommt, dass das...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Outlook - Kontotyp Pop3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.