Outlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch
Diskutiere und helfe bei Outlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook 365 habe ich Deutsch als Oberfläche sowie als bevorzugte Korrekturhilfe aktiviert, auch das Betriebssystem Windows 11 ist komplett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin W. Steinbach, 14. November 2022.
Thema:
Outlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch - Similar Threads - Outlook Korrekturhilfe Deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie komme ich im neuen Outlook zur Sprachüberprüfung und den Korrekturhilfen?Wie komme ich im neuen Outlook zur Sprachüberprüfung und den Korrekturhilfen?: Hallo,Ich habe verstanden, dass es im neuen Outlook die Registerkarte "Datei" nicht mehr gibt. Wie komme ich ohne diese Registerkarte zu den Korrekturhilfen? Microsoft Support erklärt dies nämlich...
|
Outlook.com | 4. Juni 2024 |
Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....Word korrigiert trotz Einstellung für Deutsch-Schweiz immer noch für Deutsch-Deutschland....: Datei / Optionen / Sprache ... hier sind die Korrekturhilfen auf "Deutsch Schweiz" eingestellt.Andere Spracheinstellungen dafür finde ich nicht.Ich weiss aber, dass Word das besser kann. Früher...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch DeutschMehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch: Ich erstelle gerade eine mehrsprachige Sharepoint-Website. Die Seiten sind bereits in verschiedenen Sprachen angelegt, ich habe auch die Navigationselemente bereits gemäß der Angaben übersetzt....
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
PowerPoint Textfeld immer falsche KorrekturhilfePowerPoint Textfeld immer falsche Korrekturhilfe: Habe die Anzeigesprache und Korrekturhilfe auf DeutschÖsterreich Bevorzugt eingestellt Jetzt passiert es aber immer wieder in einem neuen Textfeld das es nur auf Englisch Übersetzen möchte und mir...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2022 |
KorrekturhilfeKorrekturhilfe: Ich habe WIN10 PRO, MS365. Nun meine Frage; Wo finde ich die Korrekturhilfen und wie installiere dies.Wenn ich eine Sprache auswähle, z.B. niederländisch wird aqegezeigt: aktiviert aber nicht...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2017 |
MS Office 2013 - Korrekturhilfe Deutsch wird nicht installiert obwohl Sprachpaket Deutsch...MS Office 2013 - Korrekturhilfe Deutsch wird nicht installiert obwohl Sprachpaket Deutsch...: Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Office 2013 Korrekturhilfe.
Ich habe eine Lizenz für Office 2013 als Deutsches Version (Sprachpaket). Bisher lief auch alles einwandfrei nur hat sich...
|
Microsoft Office | 29. April 2017 |
Immer mehr Deutsche haben Zugang zum InternetImmer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet: Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet. Ende 2005 verfügten 65 Prozent der erwachsenen Bundesbürger über die Möglichkeit, online zu gehen, teilt das Institut der deutschen Wirtschaft (IW)...
|
Software | 8. März 2006 |