Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android

Diskutiere und helfe bei Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community,meinen Microsoft Account habe ich mit einer privaten E-Mail-Adresse vom Anbieter strato aufgesetzt. Sagen wir beispielhaft: *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fabuFab, 23. November 2024.

1. fabuFab
    fabuFab Gast

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android

Hallo MS Community,meinen Microsoft Account habe ich mit einer privaten E-Mail-Adresse vom Anbieter strato aufgesetzt. Sagen wir beispielhaft: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das heißt ich logge mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in meinen Microsoft-Account ein.Nun will ich mir Outlook auf meinem Smartphone einrichten und die E-Mails meines strato-Postfachs über IMAP dort abrufen. Wenn ich versuche das Konto aufzusetzen stehe ich aber vor dem Problem, dass ich gar keine Option erhalte ein IMAP-Konto mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einzurichten, da automatisch ein Outlook-Konto meines Microsoft-Accounts verwendet wird.Wie

2. Damian_M Win User

Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen

3. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  4. Nicole Wienand Win User

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

Hallo,

leider in der Android Mail App als Activesync nicht möglich, obwohl bei einem Xperia Z5 compact ein Outlook Konto mit Activesync läuft, nur eben meins nicht.

In der Outlook App lies sich das Konto einrichten. Ist zwar eine Lösung und diese ist auch gut, aber seltsam ist das schon, das sich das Konto in der Android App nicht einrichten lässt.

Vielen Dank und Gruß
  5. Vlado_D Win User

Outlook Kalender (mit 10 einzelnen Kalendern) mit Samsung Android S-Planner synchronisieren

Hallo Nicbur,

versuch es einmal mit der Outlook App für Android aus:

Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Hier kannst Du den Kalender auswählen.

Lass mich wissen ob es so klappt.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Outlook eMail Darstellung funktioniert auf Android nicht mehr

Hall Michael,

bitte installiere die Outlook App für Android und versuche es erneut.

Bitte führe die jeweiligen Schritte für Android aus:

Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Wenn Du noch Fragen hast, las es mich bitte wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android - Similar Threads - Outlook lässt Einrichten

Forum Datum

Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone...

Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone...: Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone funktioniert nicht. Woran liegt es?
Microsoft Office 8. Februar 2025

Kalender in Outlook App anzeigen ohne Einrichtung eines E-Mail Postfachs

Kalender in Outlook App anzeigen ohne Einrichtung eines E-Mail Postfachs: In der Office 365 Family Web-Applikation ist es möglich die Kalender Funktion aufzurufen und eigene Kalender zu pflegen oder Kalender für Familienmitglieder zu teilen und gemeinsam...
Microsoft Office 3. September 2024

Private und geschäftliche E-Mails mit Exchange in einem Postfach

Private und geschäftliche E-Mails mit Exchange in einem Postfach: Hallo,seit Jahren nutze ich Exchange mit „einer Krücke“.Die E-Mails kommen von Strato und zwar geschäftlich MX und Privat POP3. Es gibt eine lokalen Exchange, der alle 15 Minuten bei Strato die...
Outlook.com 13. Januar 2023

Outlook.com/GoDaddy Postfach lässt sich nicht unter Outlook für Android einrichten

Outlook.com/GoDaddy Postfach lässt sich nicht unter Outlook für Android einrichten: Hallo,ich schlage mich seit einigen Wochen mit folgendem Problem herum:Seit dem Umzug meiner Domain zu godaddy.com offizieller MS Partner und dem damit gleichzeitig verbundenem Wechsel von einem...
Outlook.com 3. Januar 2022

Einrichten eines @posteo.de E-Mail-Kontos in Outlook for Android

Einrichten eines @posteo.de E-Mail-Kontos in Outlook for Android: Hallo zusammen, ich habe Outlook for Android auf einem Device mit Android 8 bereits rund ein Jahr problemlos mit einer @posteo.de Adresse als primäres Konto genutzt. Dann gab es irgendwann vor...
Microsoft Office 28. November 2020

Outlook E-Mail einrichten

Outlook E-Mail einrichten: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine Outlook wieder einzurichten. Jedoch schaffe ich es nicht meine Google Mail und Private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich bekomme jedes mal eine...
Microsoft Office 1. September 2020

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten: Ich melde mich bei meinem Microsoft-Konto an. Mit der entsprechenden PIN. Die PIN stimmt offensichtlich, denn Microsoft sagt "Willkommen". Ich beginne, ein Outlook.com-Konto einzurichten. Zuerst...
Microsoft Office 19. Januar 2020
Outlook lässt das Einrichten eines privaten E-Mail-Postfachs nicht zu Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.