Outlook lässt immer PC oder Laptop abstürzen.

Diskutiere und helfe bei Outlook lässt immer PC oder Laptop abstürzen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Outlook aktiviere stürzen mein PC oder mein Laptop immer wieder ab. Fährt runter und Fährt wieder hoch. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von musikschule166, 28. November 2023.

1. Outlook lässt immer PC oder Laptop abstürzen.

Wenn ich Outlook aktiviere stürzen mein PC oder mein Laptop immer wieder ab. Fährt runter und Fährt wieder hoch.

2. inas-pc Win User

Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

Hallo,

melde mich nochmal.

Alle Versuche bisher ohne Ergebnis.

Beim Support wird man von einem zum anderen und zurück geschickt.

Jetzt nach Monaten ist das schon sehr schlecht.

Letzte Antwort ist vom 23.02.2011

Mittlerweile kenne ich noch 2 Fälle.

Es geht immer um das kostenlose Upgrade von 2007 auf 2010 Office Home und Student mit der 3-fachen Lizenz.

Offenbar konnte man das kostenlose Upgrade auch nur in der Zeit aktivieren, in der es verteilt wurde.

Nach Ablauf der kostenlosen Möglichkeit lässt sich das Upgrade nicht mehr aktivieren.

Vielleicht haben sie nach Ablauf auch die schon vergebenen Keys von ihrem Aktivierungs-Server gelöscht, warum auch immer.

Oder war die Aktivierung auch zeitlich begrenzt?

1.Fall

Upgrade vor Ablauf auf

einem PC und einem Laptop

installiert und aktiviert, alles ohne Problem.

Jetzt musste der Laptop neu installiert werden.

Ergebnis: Office lässt sich nicht mehr aktivieren, Key sei ungültig.

Auf dem PC läuft es aber immer noch mit diesem Key und besteht auch die Gültigkeitsprüfung.

2.Fall

Upgrade vor Ablauf auf

zwei PC und einem Laptop

installiert und aktiviert, alles ohne Problem.

Jetzt musste ein PC neu installiert werden.

Ergebnis: Office lässt sich nicht mehr aktivieren, Key sei ungültig.

Auf dem anderen PC und dem Laptop läuft es aber immer noch mit diesem Key und besteht auch die Gültigkeitsprüfung.

Können sie das erklären?

Irgendwie sind bei ihnen offenbar alle kostenlosen Keys nicht mehr zu aktivieren.

Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch ein Ergebnis.

Schönen Gruß
  3. YaminaMeissner Win User

Outlook stürzt immer ab

Hallo Aileen,

problem lokalisiert: iCloud für Windows lässt Outlook abstürzen! (Für Kalende Sync in Outlook)

habe es deinstalliert: alles lief wieder. Nach der Reinstallation: das selbe Problem wieder da
  4. sozzidg Win User

office 2016 pro plus

Besten Dank.

Werde den Verkäufer kontaktieren. Es geht nur um eine Absicherung beim einem PC-Absturz.

Man lernt immer dazu.

Schönen Tag noch

Dante
  5. StefanRudolph Win User

Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

Hallo Thomas. Ja so ist es. Ich habe die Lizenz auf meinem Home PC installiert. Im irren Glauben das ich meinen neuen Laptop auch damit nutzen kann habe ich sie auch hier installiert. Sie lief auch auf dem Laptop. Aber dann nicht mehr auf meinem Home PC.
    Was hab ich getan? Recherche im Netz- aha Lizenz nötig- schäme mich. Ich will nichts illegales machen. Also alles wieder von Laptop gelöscht und den PC sowie den Laptop neu gestartet. Auf dem HOme PC geht es immer noch nicht. Word und usw funktioniert. Eben
    für den Laptop Office Standard gekauft. Läuft. Aber wie kann ich den Home PC mit der 2013er lizenz wieder aktivieren bei Outlook?
  6. Nicht_ich Win User

Outlook 2016: Outlook stürzt beim Kontoeinrichten mit gesicherter Kennwortauthentifizierung ab

Bei mir funktioniert weder die eine noch die andere Variante.

(Ich habe hier aber sehr stark das total verbuggte Windows 10 1607 (aka Anniversary Update) im Verdacht.

Erst im Juli hatte ich den PC samt Office problemlos neu eingerichtet. Dann kam das Update für Windows 10 und danach nur noch Abstürze. 2 von 3 PCs kränkelten nach dem Update an Abstürzen unterschiedlicher Ursachen im Stundentakt (der eine an Bluescreens,
    der andere an Redscreen.) und vor allem waren sie vorher total stabil.)

Nun habe ich alles neuinstalliert und stehe von dem Problem, dass ich weder mein GMX, noch mein Webspace-Emailkonto also Pop-Konto einrichten kann.

Automatisch -> Absturz

SSL -> Absurz

TLS -> Absturz

Ohne -> Lässt GMX und mein Webspace nicht zu.

IMAPI ->

ok aber ich will kein Imapi.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lässt immer PC oder Laptop abstürzen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook lässt immer PC oder Laptop abstürzen. - Similar Threads - Outlook lässt Laptop

Forum Datum

Mein PC Laptop lässt sich nicht zurücksetzen

Mein PC Laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich brauche Hilfe! Ich bekomme diese Nachricht in einem blauen Kasten, wenn der Laptop wieder an ist: Probleme beim Zurücksetzen auf die Originaleinstellungen. Was soll ich tun? Der Laptop hängt...
Apps 26. Januar 2025

Mein PC Laptop lässt sich nicht zurücksetzen

Mein PC Laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich brauche Hilfe! Ich bekomme diese Nachricht in einem blauen Kasten, wenn der Laptop wieder an ist: Probleme beim Zurücksetzen auf die Originaleinstellungen. Was soll ich tun? Der Laptop hängt...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Externe Festplatte lässt den PC abstürzen Bluescreen

Externe Festplatte lässt den PC abstürzen Bluescreen: Der neue PC hat Windows 11 Home 64-Bit Version: 22631.1972. Wenn ich die Externe Grafikkarte Nivida Geforce GTX 2700 einstecke, Produziert das nach etwa einer Minute einen Bluescreen und verlangt...
Apps 5. Juli 2023

Externe Festplatte lässt den PC abstürzen Bluescreen

Externe Festplatte lässt den PC abstürzen Bluescreen: Der neue PC hat Windows 11 Home 64-Bit Version: 22631.1972. Wenn ich die Externe Grafikkarte Nivida Geforce GTX 2700 einstecke, Produziert das nach etwa einer Minute einen Bluescreen und verlangt...
Games und Spiele 5. Juli 2023

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Forza Horizon 4 lässt PC abstürzen

Forza Horizon 4 lässt PC abstürzen: Hallo,Ich habe Forza Horizon 4 schon ein paar Monate auf dem PC, aber seit kurzem stürzt der PC mitten im Spiel ohne Fehlermeldung ab und startet sofort neu. Es passiert immer an anderen Stellen....
Games und Spiele 27. April 2021

Laptop-Abstürze

Laptop-Abstürze: Hallo, habe gelesen, das installierte Microsoft-Spiele den Laptop abstürzen lassen kann, auch ohne Vorwarnung...Kann das sein? Habe vor, diese Spiele mal zu deaktivieren und sehen, ob es besser...
Games und Spiele 21. Mai 2018
Outlook lässt immer PC oder Laptop abstürzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.