Outlook lässt meine Email-Konti nicht zu

Diskutiere und helfe bei Outlook lässt meine Email-Konti nicht zu im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop Lenovo ThinkPad E16 G2 Ultra 7 155H, W11-P und habe alles erfolgreich vom alten System migriert. Nachdem ich neu ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Support von Bettinaa, 18. Juli 2024.

1. Outlook lässt meine Email-Konti nicht zu

Ich habe einen neuen Laptop Lenovo ThinkPad E16 G2 Ultra 7 155H, W11-P und habe alles erfolgreich vom alten System migriert. Nachdem ich neu ein Office365 Abo gelöst habe, versuche ich nun, meine Email Konti @bluewinc.h und @gmail.com einzurichten. Da erhalte ich sowohl beim neuen Outlook als auch beim neuen Outlook eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht klappt, obwohl ich die Passwörter noch mal überprüft habe.

2. SarahZG Win User

Fehlermeldungen mit gelbem Balken "Fehler beim Upload" sowie "Schreibgeschützt"

Hallo Andreas

Danke für deine Antwort - ich habe das Problem inzwischen gelöst. Es waren verschiedene Microsoft Konti (mehrere Mailadressen) auf meinen Namen hinterlegt und OneDrive und Office haben sich mit unterschiedlichen Logins irgendwie gebissen. Ich konnte die
    unterschiedlichen Konti auf eines reduzieren - jetzt hat es geklappt.

Habe heute aufgrund einer Einladung Teams geladen - und jetzt entsteht dasselbe Problem - dass ich 2 Email-Addressen habe, die jeweils Zugang für unterschiedliche Organisationen sind.

Aber das werde ich irgendwie lösen können.

Beste Grüsse

Sarah
  3. DU-CH Win User

Mehrere Beziehungen zum gleichen Feld einer anderen Tabelle

Besten Dank, diesmal hat es richtig funktioniert. Offensichtlich muss man diese Tabelle gezielt unter Verknüpfungen
    selbst von Hand ein zweites Mal einfügen und dann die gewünschten Verknüpfungen erstellen.

NB: diese zweite Ansicht der Tabelle Konti als Konti_1 hatte ich schon einmal, aber diese muss beim Erstellen einer zweiten Beziehung zwischen denselben zwei Tabellen
    irgendwie automatisch aber unrichtig entstanden sein; damit war das Resultat dann eben immer falsch, was zu meiner Frage führte.

Seltsamerweise listet Access alle Felder Konti.A … Konti.Z und Konti_1.A … Konti_1.Z, nur eben das gewünschte Feld heisst einmal Konti_Konto (Tabelle Konti) bzw. einfach
    nur Konto (Tabelle Konti_1) !
  4. SaintCity Win User

Nach Integration von Outlook.com: Fehlende Datendatei in Outlook 2010

Danke für die Antwort. Mir gehts allerdings nicht darum, die Mails aus Outlook Office mit Outlook.com zu synchronisieren. Mir gehts lediglich darum, in Outlook Office alles in einem Posteingang zu haben. Jetzt habe ich einen Posteingang von Outlook.com und
    einen für alle anderen Konti. Das ist etwas mühsam. Gibts dazu keine Lösung?
  5. Toni1953 Win User

Outlook 2016 - Download Emails funktioniert nicht mehr

Letzter Versuch - mir ist es leid, so viele Stunden für nichts zu verplempern. Da müsste Microsoft als Kompensation das nächste Jahresabo von Office365 schenken.
    Meine letzten Emails von ****Email-Adresse entfernt**** und ****Email-Adresse entfernt**** konnte ich am 17. November unter Outlook 2016 runterladen. Ab 18. ging es nicht mehr. Ob das mit einem Update zusammenhängt, kann ich nicht sagen,
    da Microsoft ja will, dass wir automatische Updates laufen lassen. Nach dem Reiter Updates und Sicherheit wurden am 11.11. die letzten Updates installiert. Kann also nichts mit Outlook zu tun haben.
    Als ob es mehr als eine Android App Outlook gäbe! Es ist die einzige im Play Store von Google erhältliche App Microsoft Outlook. Da funktioniert die Synchronisation bei beiden Hotmail-Konti. Aber ich will sämtliche Emails unter einer Applikation, und deswegen
    nicht noch eine zweite unnötige installieren. Und es kommt auch nicht in Frage, das ich meine übrigen Email-Adressen unter Outlook vereinige.
    Fehlermeldungen: inzwischen schon so zahlreiche, dass ich keine Lust habe, alles nochmals von vorne durchzuspielen. Ich kann in Outlook 2016 auf dem Desktop mein Standard-Konto ****Email-Adresse entfernt**** nicht einrichten kann, weder als Pop,
    noch IMAP und Exchange gelingt die Anmeldung. Führte sogar dazu, dass Outlook am Desktop nicht mehr gestartet werden konnte, ich Hotmail.com entfernen musste, um Outlook überhaupt wieder zum Starten zu bringen. Viel Aufwand, wenig Ertrag. Ich wünschte mir
    konkrete Angaben, die ich in den Feldern bei einer Neuanmeldung eintragen muss für ****Email-Adresse entfernt**** und
    ****Email-Adresse entfernt****, die ich in meine bestehende pst-Datei sichern kann.
    Ich musste meinen ganzen PC vor knapp einem Monat mit Windows 10 neu aufsetzen, weil nicht einmal mehr der Bootvorgang funktionierte. Damals hab ich in Outlook 2016 ein neues Profil eröffnet. Jetzt möchte ich nicht noch einmal ein weiteres Profil eröffnen
    und wieder stundenlang am PC sitzen, um meine 8 oder 9 Konti einzurichten. Outlook war früher tatsächlich mal ein einfaches. funktionierendes Programm.
  6. Micha_67 Win User

Outlook lädt alle Mails immer wieder

Liebe Alexandra

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war zwei Tage abwesend, daher die verspätete Rückmeldung.

Problem besteht immer noch.

Mir ist nichts bewusst, was am Freitag passiert sein könnte. Ich habe aktiv keine Updates und/oder Programme geladen.

Betriebssystem und Office sind auf dem neuesten Stand - hab ich extra nochmals gecheckt.

Ich greife mit POP / SMPT auf die Email Konti zu - wie gesagt, hab 4 aktive Konti und nur 2 davon sind betroffen (die 2, die ich auch auf meinem IPhone bzw. IPad geschaltet habe...könnte es damit zu tun haben? Hab ich aber schon seit Jahren so und hatte
    nie ein Problem).

Breche momentan einfach immer die Übermittlung ab, aber das wird schon ziemlich mühsam.

Hast Du eine Lösung für mich?

Vielen Dank

Micha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lässt meine Email-Konti nicht zu - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook lässt meine Email-Konti nicht zu - Similar Threads - Outlook lässt Email

Forum Datum

im outlook lässt sich keine neue email anlegen

im outlook lässt sich keine neue email anlegen: Hallo zusammen, meine email lässt sich nicht im M 365 anlegen. Es zeigt nur eine outlook Adresse an. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 8. November 2023

Outlook lässt sich nicht standardmäßiger email Client festlegen

Outlook lässt sich nicht standardmäßiger email Client festlegen: Hallo Communityich musste meinen Rechner neu aufsetzten:Windows 10 Enterprise und Microsoft 365.In den Optionen von Outlook Allgemein fehlt der Eintrag Outlook als Standardprogramm festlegen. Die...
Outlook.com 28. Juni 2021

Eine Email lässt sich nicht öffnen

Eine Email lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, bei mir lässt sich eine Email nicht öffnen. Stattdessen wird mir angezeigt, dass "Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden. Überprüfen Sie bitte Ihre Netzwerkverbindung,...
Outlook.com 3. Januar 2021

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen

email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen: email adresse lässt sich in outlook 365 nicht hinzufügen
Microsoft Office 8. November 2020

Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren

Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren: Hallo! Ich habe letztens versucht die email-adresse ******@******.co.at in Outlook einzubinden (Sterne sind nur Platzhalter ;) hat leider aber nicht funktioniert. Bekomme die Meldung das entweder...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Outlook lässt ältere emails verschwinden

Outlook lässt ältere emails verschwinden: Guten Tag, ich verwende windows 8 mit outlook 2010. Seit einiger Zeit werden emails aus den Ordnern "Gesendet" und "Papierkorb" gelöscht, die älter sind als 1 Monat, bzw. 14 Tage. Das war vor...
Microsoft Office 22. August 2017

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang

Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang: Wir haben Office Business 2016 installiert und die Sprache von englisch auf deutsch (CH) geändert. Jetzt haben die einzelnen e-mail-Konti (IMAP) eine Inbox (mit Mails) und einen Posteingang (ohne...
Microsoft Office 14. Februar 2017
Outlook lässt meine Email-Konti nicht zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.