Outlook lässt sich nicht öffnen, da er die Authenticator Abfrage für ein bereits gelöschtes...

Diskutiere und helfe bei Outlook lässt sich nicht öffnen, da er die Authenticator Abfrage für ein bereits gelöschtes... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,Ich habe in meinem Outlook Office 2019 mehrere E-Mail Konten hinterlegt.Eines dieser Konto, es war mit 2-Wege Anmeldung per Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anonym_HH, 14. Januar 2023.

1. Anonym_HH
    Anonym_HH Gast

Outlook lässt sich nicht öffnen, da er die Authenticator Abfrage für ein bereits gelöschtes...

Hallo Zusammen,Ich habe in meinem Outlook Office 2019 mehrere E-Mail Konten hinterlegt.Eines dieser Konto, es war mit 2-Wege Anmeldung per Microsoft Authenticator gesichert, wurde nun gelöscht.Jedes Mal wenn ich nun versuche mein Outlook zu starten, fragt die Software mich nach der Anmeldung für dieses gelöschte Konto.Selbst auf den Pfeil Zurück oder das schließen X des Fensters, hilft nicht. Nach einem kurzen Moment öffnet sich die Schaltfläche nur wieder erneut.Es tritt eine Endlosschleife ein, die ich zwar beenden kann indem ich komplett Outlook beende, aber dennoch finde ich keine Mögl

2. Diane Poremsky Win User

Outlook lässt sich nicht öffnen, da er die Authenticator Abfrage für ein bereits gelöschtes Konto durchführt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Anonym_HH

Haben Sie das Konto aus Outlook 2019 gelöscht? Gehen Sie zu Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Registerkarte E-Mail und entfernen Sie das alte Konto.

Wenn Sie die Daten im Konto behalten müssen, legen Sie Outlook auf der Registerkarte Senden / Empfangen so fest, dass es offline arbeitet, um das Postfach zu exportieren. Datei > Öffnen & Exportieren > Import & Export - In eine Datei exportieren, wählen Sie dann PST-Dateityp und folgen Sie dem Assistenten.

Wenn Sie nicht so weit kommen, ohne blockiert zu werden, können Sie das Konto aus der Windows-Systemsteuerung löschen - suchen Sie nach Mail, öffnen Sie dann Ihr Profil und entfernen Sie das Konto.

Wenn das Konto immer noch in den Windows-Einstellungen > Konten > Arbeit oder Bildungseinrichtung aufgeführt ist, entfernen Sie es auch von dort.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. adino Win User

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Ich hab Outlook, Edge und Authenticator deinstalliert, das MS Konto aus Konten gelöscht und alles neu eingerichtet, nun geht es wieder.
  4. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  5. Karl Donaubauer Win User

Datensätze per VBA löschen

Hallo!

Du kannst eine Löschabfrage erstellen mit folgendem Kriterium bei deinem Datumsfeld:

<Datum()-180

Die Abfrage lässt du dann entweder beim Öffnen des Startformulares oder im AutoExec-Makro ausführen.
  6. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook lässt sich nicht öffnen, da er die Authenticator Abfrage für ein bereits gelöschtes... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook lässt sich nicht öffnen, da er die Authenticator Abfrage für ein bereits gelöschtes... - Similar Threads - Outlook lässt öffnen

Forum Datum

Outlook lässt sich nicht öffnen.

Outlook lässt sich nicht öffnen.: Hallo,nachdem ich bei meinem Outlook einen neue E-Mail-Adresse hinterlegen wollte, hat sich Outlook aufgehängt. Ich habe es dann über den Task-Manager beendet, seitdem lässt sich Outlook als...
Outlook.com 26. Januar 2025

Outlook lässt sich nicht öffnen

Outlook lässt sich nicht öffnen: Microsoft Outlook kann nicht geöffnet werden als Fehlermeldung wird Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden angegeben.
Outlook.com 5. September 2023

Outlook lässt sich nicht öffnen.

Outlook lässt sich nicht öffnen.: Wir haben ein neues MS365 Abo abgeschlossen. Nun lässt sich Outlook nicht mehr öffnen - die anderen Office- Programme schon. Was tun?
Outlook.com 4. September 2023

Outlook lässt sich nicht öffnen: Meistens geht es problemlos . . . Aber immer wieder kann ich währen 1 -3 Tagen mein Outlook nicht öffnen.Gibt es eine lösung?
Outlook.com 12. Juli 2022

Outlook lässt sich nicht öffnen: Hallo, an meinem Laptop kann ich Outlook nicht öffnen, es kommen 3 Fehlermeldungen.
Outlook.com 30. Dezember 2021

Noch einmal: Outlook lässt sich nicht öffnen

Noch einmal: Outlook lässt sich nicht öffnen: Hallo, liebes Microsoft Team, ich weiß, dass diese Frage hier schon dutzendfach gestellt wurde (das scheint also schon länger ein Problem zu sein, dass Microsoft nicht in den Griff bekommt),...
Microsoft Office 20. Mai 2018

outlook lässt sich nicht öffnen

outlook lässt sich nicht öffnen: [IMG] Beim Versuch outlook zu Öffnen bekomme ich diese Fehlermeldung.
Outlook.com 12. Februar 2017
Outlook lässt sich nicht öffnen, da er die Authenticator Abfrage für ein bereits gelöschtes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.