Outlook.live.com Absendername wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook.live.com Absendername wird nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Wenn ich Online Mails auf outlook.live.com versende, wird dem Empfänger nur die Mail Adresse angezeigt, aber nicht mein Name. Dieser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timo Karbach, 24. April 2022.

1. Outlook.live.com Absendername wird nicht angezeigt

Hallo zusammen.Wenn ich Online Mails auf outlook.live.com versende, wird dem Empfänger nur die Mail Adresse angezeigt, aber nicht mein Name. Dieser Fehler passiert nur wenn ich Mails versende mit meiner eigenen Domain die ich bei GoDaddy mit Outlook verknüpft habe. Wenn ich ein Alias von outlook.de verwende wird der Absendername korrekt angezeigt. Im Programm Outlook, Windows Mail oder anderen Clients klappt es auch mit der GoDaddy Domain. Der Absendername wird angezeigt. Was kann man da machen? Ich habe ein Office 365 Familienabo.Dank!

2. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Timo Karbach,
    <br />Das Team, mit dem ich zusammenarbeite, bittet Sie um ein Foto von dem, was Sie sehen, nachdem Sie die Schritte "Ändern Sie Ihren primären Alias" aus unserem Leitfaden und Foto unten ausgeführt haben.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...look-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2

<br />Bitte ändern Sie den Alias nicht wirklich, sondern gelangen Sie einfach auf die Seite, wie im # 2-Schritt vom Foto oben gezeigt.

Bitte geben Sie dies als erforderliches Foto an, indem Sie auf meine letzte private Nachricht antworten. Posten Sie dieses Foto nicht hier.
    <br />Vielen Dank.
    <br />-Glenn
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Morgen, Timo Karbach!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und nehmen Sie bitte unsere aufrichtigste Hoffnung an, dass alles gut ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie einige Probleme mit dem angezeigten Absendernamen haben, wenn Sie eine E-Mail mit Ihrer eigenen Domain von GoDaddy senden.

Es könnte eine Einstellung mit dem E-Mail-Konto selbst geben, die dieses Problem verursachen könnte, also lassen Sie uns als Team zusammenarbeiten, um zu versuchen, diesem Problem auf den Grund zu gehen.
    <br />Um Ihnen besser helfen zu können, muss ich jedoch fragen:
    <br />1) Was ist die benutzerdefinierte Domäne, die Sie verwenden, die Ihnen dieses von Ihnen beschriebene Problem gibt?
    <br />2) Wie lange haben Sie dieses Problem schon? Tage? Wochen? Monate?
    <br />3) Haben Sie GoDaddy wegen dieses Problems kontaktiert? Was hatten sie zu sagen?
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Danke für die Beantwortung meiner privaten Nachricht, Timo Karbach.

Ich werde unser internes Support-Team dies weiter überprüfen lassen. Ich sollte bald ein Update für Sie haben.

Herzliche Grüße,
    <br />Glenn
    <br />
  5. Glenn Rue Win User

<br />Hallo Timo Karbach,
    <br />Es scheint, dass dieses Problem etwas zu kompliziert wird, um es über dieses Kommunikationsmittel zu lösen. Da Sie nun ein Microsoft 365-Abonnement haben, ist es möglicherweise eine gute Idee, sich entweder an unsere Telefon- oder Chat-Mitarbeiter zu wenden, um Hilfe bei diesem Problem zu erhalten. Die Sache ist, dass Sie jemanden brauchen, der in Echtzeit aus der Ferne auf Ihren Computer zugreift und dann dieses Problem für Sie löst. Unsere Telefon- und Chat-Leute sind dazu in der Lage.
    <br />Unabhängig davon, ob Sie es vorziehen, unsere Telefon- oder Chat-Teams zu kontaktieren, können Sie dies tun, indem Sie https://support.microsoft.com/en-us...xp1&ContactUsExperienceEntryPointAssetId=Bing besuchen und (1) dann mit einer kurzen Beschreibung Ihres Problems beginnen und auf Hilfe abrufen klicken. (2) Klicken Sie unten in den angezeigten Ergebnissen auf Support kontaktieren. (3) Klicken Sie auf Bestätigen, nachdem Sie sich vergewissert haben, mit welchem Produkt Sie ein Problem haben. und (4) schließlich erhalten Sie die Möglichkeit, sich mit einem Office-Chat-Vertreter zu verbinden oder von einem Office-Telefonvertreter angerufen zu werden. Screenshot unten als Referenz.
    <br />

<br />

<br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Erläuterungen benötigen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />Glenn
    <br />
  6. Timo Karbach Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.Hallo ,Das Team, mit dem ich zusammenarbeite, bittet Sie um ein Foto von dem, was Sie sehen, nachdem Sie die Schritte "Ändern Sie Ihren primären Alias" aus unserem Leitfaden und Foto unten ausgeführt haben.https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-oder-entfernen-eines-e-mail-alias-in-outlook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2Bitte ändern Sie den Alias nicht wirklich, sondern gelangen Sie einfach auf die Seite, wie im # 2-Schritt vom Foto oben gezeigt. Bitte geben Sie dies als erforderliches Foto an, indem Sie auf meine letzte private Nachricht antworten. Posten Sie dieses Foto nicht hier.Vielen Dank.-Glenn
    Ich habe die Adresse zur primären Adresse gemacht. Seitdem geht es.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.live.com Absendername wird nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.live.com Absendername wird nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook live com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt

t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in...
Outlook.com 28. September 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
Outlook.live.com Absendername wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.