outlook.live.com empfängt unerwartet keine Mails mehr von bestimmten Absendern

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com empfängt unerwartet keine Mails mehr von bestimmten Absendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Tagen empfange ich über die Browser-Variante keine Mails von ausgewählten Absendern mehr - andere Emails gehen durch.Die Absender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tcoos, 9. April 2024.

1. tcoos
    tcoos Gast

outlook.live.com empfängt unerwartet keine Mails mehr von bestimmten Absendern

Hallo,seit ein paar Tagen empfange ich über die Browser-Variante keine Mails von ausgewählten Absendern mehr - andere Emails gehen durch.Die Absender erhalten den Fehler Code: 532 5.3.2 STOREDRV.Deliver; Missing or bad mailbox Database propertyEine Änderung an den Einstellungen habe ich nicht vorgenommen.Das Mailfach ist nicht voll.Bis vor kurzem konnte ich die Emails der entsprechenden Absender noch empfangen.Was kann ich tun?Danke und mit freundlichen Grüßen

2. W. Glahn Win User

Mails kommen nicht an

Hallo Elena,

erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich melde mich über fogenden Link an: https://outlook.live.com/owa/?fl=635956438862147506%2c%2fm%2f

Und ja, das Problem besteht nur mit einem bestimmten Kontakt und der ist in der Liste der sicheren Absender.

Ein befreundeter IT-Spezi hat über den TeamViewer meinen Rechner kontrolliert und keinen Fehler gefunden.

Ebenso wurd beim Absender der Rechner kontrolliert ohne einen Fehlre zu finden.

Mails von diesem Absender kommen zwar an, jedoch meistens mit 2 Stunden Verpätung...manchmal auch noch später.

Meine täglichen Mails kommen sozusagen nicht an...nur hin und wieder kommt dort nach ein paar Wochen mal eine Mail an oder auf einmal mehrere Mails.

Ich habe auch versucht über Mailaccount von gmx.de und t-online.de zu schreiben...ist auch nicht angekommen.

Viele Grüße

Winnie Glahn
  3. natalia_s Win User

Mailbox

Hallo Ralf,

Um dieses Problem zu lösen, ist es wichtig, folgende Punkte zu verstehen:

- alle E-Mails kommen nicht

- kommt nicht ein Brief von einem Absender

- kommt keine E-Mail von einer bestimmten Domain

Ich empfehle, die folgenden Einstellungen zu überprüfen, um die Situation zu klären:

- Überprüfe, ob die E-Mail-Weiterleitung
    konfiguriert ist.

Verwalten von E-Mail-Nachrichten
    mithilfe von Regeln

- Überprüfe die Ordner Gelöschte Elemente
    und Junk-E-Mail
    (E-Mails aus diesen Ordnern werden im Laufe der Zeit gelöscht)

- Überprüfe die konfigurierten Regeln

- Überprüfe die blockierte Senderliste

Blockieren
    oder Aufheben der Blockierung von Absendern in Outlook.com

Bitte lass uns wissen wie das geht.

MfG,

Natalia
  4. WernerBü Win User

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht

Hallo Martin, das mit den Häkchen hat nicht geklappt, ein Testmail ist bei gmail, aber nicht bei hotmail eingetroffen. Ich verstehe es nicht, der Absender hat ein normales gmx account. Auch von einem anderen Absender erhalte ich keine Mails, meine Frau,
    die auch ein hotmail account hat, empfängt es aber. Werde beide Mail Adreessen jetzt zu den Kontakten hinzufügen, dann müsste rs klappen. Trotzdem, nicht zufrieden stellend. Danke für Deine Hilfe....
  5. Elena_H Win User

Verschieben von mehreren E-Mail von verschiedenen Absendern in Outlook.com 2016

Hallo rollercoaster95,

Genau, so kannst du mit dem Option "Alle E-Mails von ... verschieben" bei der Auswählung nur von einen Absender alle E-Mails von diesem Absender in einem bestimmten Ordner zu verschieben.

Diese Option wird nicht angezeigt wenn du mehrere Absender auswählst, falls verschiedene Absender und nicht den gleichen ausgewählt sind.

Dies ist so "by design".

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Elena
  6. Jan-R. Win User

Spam-Ordner

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Wenn die Mails von bestimmten Absendern von besonders vielen Nutzern als Spam markiert werden, wird der Absender als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft, wodurch die Mails dann in den Spam Ordner verschoben werden.

Wenn du die Mails von einem bestimmten Absender immer in deinen Posteingang bekommen möchtest, kannst du den Absender als Kontakt hinzufügen, und die Mails landen im Posteingang.

Viele Grüße

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com empfängt unerwartet keine Mails mehr von bestimmten Absendern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com empfängt unerwartet keine Mails mehr von bestimmten Absendern - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Mails eines bestimmten Absenders werden nicht zugestellt

Mails eines bestimmten Absenders werden nicht zugestellt: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich E-Mails eines bestimmten Absenders kleinanzeigen.de zum Zurücksetzen eines Passworts nicht erhalte. Ich habe mich schon mit dem Absender ausgetauscht und...
Outlook.com 20. Januar 2025

Erhalte Mails von einem bestimmten Absender nicht mehr

Erhalte Mails von einem bestimmten Absender nicht mehr: Hallo, ich bekomme keine Mails mehr von einem bestimmten Absender. Alle anderen schon. Habe extra diesen Absender zu meinen sicheren Adressen hinzugefügt aber das hat nicht geholfen. Es ist ein...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren bislang erfolglos. Vielleicht hat jemand von euch einen...
Outlook.com 14. März 2020

Outlook empfängt keine mails mehr

Outlook empfängt keine mails mehr: Hallo Es ist wieder so weit . Ich habe am 13.02.2018 Dienstag um 11:30 letzte mal Email erhalten danach nicht mehr . Ich kann jetzt nicht senden oder empfangen EMail. Es Lief alles wunderbar...
Outlook.com 18. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen: Hallo, wir betreiben einen eignen E-Mailserver und haben erhebliche Probleme, an Hotmail.com / Outlook.com zu senden. Der Server ist bei Hetzner gehostet und hat eine bereits seit mehreren...
Outlook.com 2. Juni 2017

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Ich sollte eigentlich von gewissen Absendern eine Antwort auf meine Mails erhalten. Als ich jedoch keine empfangen habe, rief ich sie an, woraufhin diese...
Outlook.com 18. November 2016
outlook.live.com empfängt unerwartet keine Mails mehr von bestimmten Absendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.