Outlook.live.com falsche e-mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook.live.com falsche e-mail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,Gerne will ich zu outlook.live.com wechseln. Aber es will einfach nicht...Ich habe nun mal eine Testmail versendet, an meine normale... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatrikNopper, 20. Dezember 2022.

1. Outlook.live.com falsche e-mail Adresse

Guten Morgen,Gerne will ich zu outlook.live.com wechseln. Aber es will einfach nicht...Ich habe nun mal eine Testmail versendet, an meine normale gmx.de Adresse. Die ist auch in meinem Microsoft Konto angegeben.Die Mail kommt aber von:Kann ich nicht meine gmx.adresse verwenden?Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Alex_V123 Win User

May I ask something, too. I have the same problem with outlook.exe (desktop). Primary Alias is a non-MS-adress: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    And The reply-to is alwas *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. But if I use outlook.com (web) in the same manner, than it works correctly. Isn't that...strange?
    Now I changed my primary alias to the *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:
    - I sent a mail from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** and still get *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** as reply-to
    - I sent a mail from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** and get a clean valid *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** as reply-to
    I still miss the understanding of the system behind that... is there an explanation?
  3. PatrikNopper Win User

Ohje... wie peinlich 😪 ich habe gedacht outlook.com ist gleich wie outlook und ich nutze es mit meiner bisherigen Adresse...
    Sorry! Und vielen Dank!!! Ich hätte das sicher noch etwas versucht...
    Was mir aufgefallen ist...
    Bei outlook.com kann ich beim Senden unten "von" meine gmx Adresse auswählen. Unten outlook Desktop steht dann: ...outlook.de sendet im Auftrag von ...gmx.de diese Mail. Und gmx habe ich alles weitergeleitet. So hab ich meine Idee nun so gut wie erreicht. Daaaanke!
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo PatrikNopper

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was genau Sie fragen

Wenn der Benutzername, den Sie in Ihrem Screenshot angegeben haben, <Outlook long ugly code@Outlook, it means that you have a non-Microsoft email address set as the <Primary alias=""> für das Konto.

Dies wird im folgenden Artikel erläutert

Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" angezeigt
    https://support.microsoft.com/de-de/office/outl...

Zusammenfassung der Lösung

#1 - Fügen Sie eine <NEW> Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse zum Konto
    #2 - Machen Sie diesen neuen Alias zum <Primary alias=""> für das Konto

Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...;
  5. PatrikNopper Win User

Iwie läuft das einfach nicht...
    Was mache ich denn falsch 😪
    Ich will doch nur outlook.com mit meiner gmx.de Adresse verwenden.
    Ich erhalte auch keine e-Mails auf outlook.com. Obwohl meine gmx.de Adresse als primärer Alias eingestellt ist.
    Was mir auffällt:
    # Wenn ich bei outlook.com oben recht auf mein Profil fahre steht mein Name und eben die am Anfang genannte lange outlook Adresse
    # Wenn ich eine neue Mail aus outlook.com sende, steht mittlerweile von meine gmx Adresse. Aber wenn ich zum Test eine an meine Adresse sende, kommt die nicht an
    # Wenn ich mein Exchange Konto auf Windows App öffne kommt auch das Postfach mit der outlook Adresse
    Iwo muss da der Fehler sein.
    Hiiiiilfeeee
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es können keine Modusinformationen zu Ihrem Problem bereitgestellt werden, die nicht im Microsoft-Absehen enthalten waren

Wenn Sie eine nicht von Microsoft stammende E-Mail-Adresse als <Primary alias=""> Die Nachrichten werden mit einer Absenderadresse einer langen UGLE-Code-@outlook.com-Adresse gesendet, die der Empfänger nicht zum Antworten verwenden kann.

Ein Nicht-Microsoft-Mitglied <Primary alias=""> E-Mail-Adresse ist einfach eine Login-ID für das Outlook.com-Konto - nicht mehr und nicht weniger

Wenn Ihnen jemand eine Nachricht an Ihre @gmx E-Mail-Adresse sendet, wird diese an Ihre @gmx <inbox> bei Google - nicht auf das Outlook.com Konto

Wenn Sie das Outlook.com-Konto zum Outlook-Desktop hinzufügen möchten, muss es eine Microsoft-basierte E-Mail-Adresse (@Outlook @Hotmail @Live @MSN) als Konto haben, <Primary alias=""> und das Konto kann nur mit diesem hinzugefügt werden. <primary alias="">

Dies ist kein Miatake - es ist die Art und Weise, wie die Dinge funktionieren</primary></Primary></inbox></Primary></Primary>
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse - Similar Threads - Outlook live com

Forum Datum

Warum nimmt Outlook die Falsche E-Mail-Adresse

Warum nimmt Outlook die Falsche E-Mail-Adresse: Hallo,bei mir zieht sich Outlook immer die falsche E-Mail-Adresse. Ich muss immer in der Systemsteuerung ein neues Profil anlegen dann geht es eine Zeit lang und wenn ich meine E-Mail in Outlook...
Outlook.com 29. Februar 2024

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse: Mein Microsoft Konto hat den primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hierüber habe ich Office 365 Personal installiert. Mein Outlook E-Mail startet aber...
Microsoft Office 16. August 2019

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...: Ich habe das Problem, dass ich mit meiner office e-mail Adresse (eigenen Url mit e-mails über EDIS) keine e-mails senden kann. Mit meiner Newsletter Adresse (anderes Passwort) funktioniert das...
Windows Live Essentials 31. März 2017
Outlook.live.com falsche e-mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.