outlook.live.com - Mails senden geht, Mails empfangen nicht -

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com - Mails senden geht, Mails empfangen nicht - im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community.Meine Tochter ist über das Family Abo mit O365 verbunden.Über outlook.live.com kann sie Mails versenden.Wenn ich antworten möchte,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Wagner [Levasoft, 30. Januar 2024.

1. outlook.live.com - Mails senden geht, Mails empfangen nicht -

Liebe Community.Meine Tochter ist über das Family Abo mit O365 verbunden.Über outlook.live.com kann sie Mails versenden.Wenn ich antworten möchte, erhalte ich den Fehler:Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302.Ich habe gelesen, dass Sie ihr Passwort zurücksetzen könnte, und dass damit das Problem gelöst werden könnte.Dazu muss aber ein Code von MS an ihr Postfach gesendet werden. Das schlägt natürlich fehl, weil sie keine Mails empfangen kann.Ich möchte den Account nicht löschen, da sie auf OneDrive einige Daten liegen hat, die ja wahrscheinlich weg wären, auch wenn ich

2. sfwwf Win User

Emails kommen nicht an

Hallo, kann keine mails empfangen aber senden geht? Wieso?
  3. Elena_H Win User

Received-SPF: Fail (protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Kannst du bitte erklären, ob du die Fehlermeldung "protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender" in Office 365 bekommst?

Verstehe ich richtig, dass du diese Meldung bekommst, und nicht der Empfänger?

Kannst du bitte hier ein Screenshot der Fehlermeldung mitteilen?

Probiere bitte eine E-Mail hier
    https://outlook.live.com
    an einen den betroffenen Empfängern zu senden. Bekommst du auch dort die gleiche Meldung und landet die E-Mail auch beim Empfänger im SPAM?

Du erwähnst, dass du dieses Problem hast, wenn du E-Mails welche über deinen Provider laufen, sendest. Läuft diese E-Mail über Outlook.com d.h. ist dieses ein Outlook.com-Konto?

Um dir richtig weiterzuhelfen, teile uns bitte auf die Privatenachricht, die ich für dir eröffnet habe, das betroffenes Konto- das Konto mit dessen du die E-Mails sendest und dann landen sie beim Empfänger im Spam. Um diese Nachricht zu sehen, musst
    du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Gerne warten wir auf deine Antwort.

MfG

Elena
  4. Vlado_D Win User

Empfangen und Senden von Mails geht nicht

Hallo fischermann,

die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.

Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!

Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.

Tschüs

Vlado
  5. Jens_HH Win User

Outlook 2010: Fehlermeldung

Hallo Pauline,

ich habe das Microsoft-Konto. Endung @live.de und @Hotmail.de

Beide haben aber immer wieder die selben Fehlermeldung, wenn ich E-Mail empfangen möchte. Senden geht.

Um meine Mails empfangen zu können, habe ich mir jetzt @Outlook.de mit IMAP angelegt. Da kann ich zwar empfangen, aber nicht senden.

Mein Email Scanner ist G-Data Internet Security.

Gruß

Jens
  6. Cris_97 Win User

Verdächtige Email

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com - Mails senden geht, Mails empfangen nicht - - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com - Mails senden geht, Mails empfangen nicht - - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Outlook kann Mails empfangen aber nicht senden

Outlook kann Mails empfangen aber nicht senden: Ich habe Outlook 2024.Am Anfang hat alles funktioniert. Seit neuesten kann ich keine Mails mehr versenden nur noch empfangen. Wie der Fehler anfing, half es die selbe Mail ein zweites Mal...
Outlook.com 15. März 2025

Outlook - Kann keine Mails löschen und auch keine empfangen aber E Mail sende geht

Outlook - Kann keine Mails löschen und auch keine empfangen aber E Mail sende geht: Hallo , ich kann im Outlook keine Mails mehr löschen und empfange auch keine Mails mehr. Die Fehlermeldung beim Löschvorgang lautet "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen...
Outlook.com 4. Mai 2023

kann in Outlook mails senden, aber nicht empfangen

kann in Outlook mails senden, aber nicht empfangen: Moin,nutze seit kurzem MS 365 und möchte nun auch Outlook einsetzen. Programm wurde auf dem PC installiert und aus meinem bisherigen Mailprogramm Thunderbird konnten alle Mails in Outlook...
Outlook.com 14. November 2021

Empfangen/Senden von Mails über Outlook

Empfangen/Senden von Mails über Outlook: Hallo zusammen, seit gestern ist es nicht mehr möglich, meine Mails weder über die Outlook App noch über die Webversion auf dem Android S8 abzurufen. Bisher war die Synchronisation immer...
Microsoft Office 8. März 2020

Empfangen/Senden von Mails über Outlook

Empfangen/Senden von Mails über Outlook: Hallo zusammen, seit gestern ist es nicht mehr möglich, meine Mails weder über die Outlook App noch über die Webversion auf dem Android S8 abzurufen. Bisher war die Synchronisation immer...
Outlook.com 8. März 2020

Bei Windows Live Mail keine hotmails empfangen und senden

Bei Windows Live Mail keine hotmails empfangen und senden: Ich kann seit langer Zeit keine Hotmails in Live Mail empfangen und senden. Es kommt immer die Meldung Serverfehler 0x80070057 Wie kann man dieses Problem beheben, dass ich wieder senden und...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2017

Empfangen und Senden von Mails geht nicht

Empfangen und Senden von Mails geht nicht: Ich kann seit heute morgen auf meinem Hotmail (bzw. Outlook-) Konto keine Mails empfangen oder senden. Gesendete E-Mails landen im Ordner Entwürfe. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 18. September 2017
outlook.live.com - Mails senden geht, Mails empfangen nicht - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.