outlook.live.com öffnet nur mit Hauptpostfach "..../mail/0/"

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com öffnet nur mit Hauptpostfach "..../mail/0/" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mit PWA mein zweites konfiguriertes Postfach zu öffnen. Dazu benutze ich ein Lesezeichen in Edge oder eine App auf dem Desktop. Der Aufruf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasThorner, 13. Februar 2023.

1. outlook.live.com öffnet nur mit Hauptpostfach "..../mail/0/"

Ich versuche mit PWA mein zweites konfiguriertes Postfach zu öffnen. Dazu benutze ich ein Lesezeichen in Edge oder eine App auf dem Desktop. Der Aufruf des zweiten Postfachs wäre ".....//outlook.live.com/mail/1" aber immer öffnet sich nur "...../mail/0".Problem Nr. 2: Jedesmal öffnet sich ein Anmeldebildschirm, doch nur ein Anklicken des Anmelde-Buttons öffnet das Postfach 0.Wenn es keine Lösung gibt, muss ich leider auf PWA verzichten.Bitte um Hilfe

2. Diane Poremsky Win User

outlook.live.com öffnet nur mit Hauptpostfach "..../mail/0/"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Matthias

Haben Sie diesen Pfad aus dem Browser kopiert? Soweit ich weiß, verwende Outlook.com immer 0 für alle Postfächer. PWA hat immer nur für eine Mail für mich gearbeitet.

Wenn Sie 2 (Konten) öffnen müssen, verwenden Sie Browserprofile, ein privates Browserfenster oder verschiedene Browser.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. PatrikNopper Win User

Outlook.com 365: PTS Datei importieren

Ich kann mich nur beim dritten link anmelden... Da komme ich zu:
    https://outlook.live.com
    Aber dort ruft es keine Mails ab.
    Zum Verrückt werden....
  4. rianvillareal Win User

Probleme beim Zugriff auf Gmail Postfach über outlook.com

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Gehen Sie auf den untenstehenden Link und versuchen Sie, in diesem Fall ein Konto hinzuzufügen.
    https://outlook.live.com/mail/0/options/premium...
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Hotmail Konto Posteingang kein Zugriff

<br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Melden Sie sich bei https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/la... an und wählen Sie "E-Mail als einzelne Nachrichten anzeigen". Hilft das?
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook von Gmail trennen

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Dieses Forum ist dem webbasierten https://outlook.live.com/ gewidmet. Ist das das, was Sie verwenden, oder meinen Sie Desktop Outlook, Teil der Microsoft 365-Programmreihe?

Wenn Sie ein Gmail-Konto mit Ihrem Outlook.com-Konto verbunden haben, suchen Sie die Verbindung unter https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/ac....

Wenn Sie Desktop-Outlook meinen, befindet sich die Verbindung unter Datei>Kontoeinstellungen>Kontoeinstellungen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com öffnet nur mit Hauptpostfach "..../mail/0/" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com öffnet nur mit Hauptpostfach "..../mail/0/" - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook ./. Live Mail

Outlook ./. Live Mail: als .msg auf einem Computer ohne Outlook gespeicherte Dateien lesen.Mit welchem Programm?
Outlook.com 9. Juni 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
outlook.live.com öffnet nur mit Hauptpostfach "..../mail/0/" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.