Outlook.live.com und W10 Mail-App sind nicht synchron

Diskutiere und helfe bei Outlook.live.com und W10 Mail-App sind nicht synchron im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; 1. In der W10 Mail-App habe ich 3 weitere Konten verschiedener Anbieter eingebunden. Diese 3 Konten erscheinen nicht in Outlook.live.com. Was läuft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Buntschuh, 24. Januar 2020.

1. Buntschuh
    Buntschuh Gast

Outlook.live.com und W10 Mail-App sind nicht synchron

1. In der W10 Mail-App habe ich 3 weitere Konten verschiedener Anbieter eingebunden. Diese 3 Konten erscheinen nicht in Outlook.live.com. Was läuft schief?

2. Wenn ich in Outlook.live.com ein weiteres Konto hinzufüge, erscheint dieses als Ordnerinnerhalb meines MS-Kontos. Ich möchte alle Konten getrennt haben, wie es in der Mail-App und auch z.B. Thunderbird möglich ist. Ist das machbar?

Gruß B.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.live.com und W10 Mail-App sind nicht synchron - Apps

Die Seite wird geladen...

Outlook.live.com und W10 Mail-App sind nicht synchron - Similar Threads - Outlook live com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

nur Kalender oder Mail synchron

nur Kalender oder Mail synchron: Hallo, ich habe eine dienstliche Mailadresse über die ich Zugriff auf Office 365 habe. Richte ich diese als sharepoint/ 365 Konto in Outlook ein, habe ich wunderbar Zugriff auf meinen Kalender...
Outlook.com 14. März 2021

Importieren von Live Mail in die Mail App

Importieren von Live Mail in die Mail App: Wie importe ich extra angelegte Ordner mit Mails von Live Mail in die Mail App?
Apps 12. Januar 2019

Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender

Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender: Seit einiger Zeit beobachte ich dass Termineinträge die ich in Outlook-Kalender (habe Office 365-Abo) eintrage, bzw. auch regelmäßig ändere oder verschiebe - oder auch lösche - nicht immer in der...
Apps 31. Dezember 2018

W10 Mail

W10 Mail: Ich erhielt heute eine e-mail an welcher 3 Anlagen hingen, je eine als .dot (99kb), .docx (31kb) und .pdf (69kb), alle gleichen Inhaltes. Auf meinem Android (Mail-App = Aquamail) wurden die...
Apps 12. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Live Mail oder Win10 Mail App?

Live Mail oder Win10 Mail App?: Im Buch von Jörg Hähnle "Windows 10" von 2016 steht, dass Live Mail besser sei als die Win 10 Mail app. Im Internet jedoch habe ich gefunden, dass die Mail App der Nachfolger von Live Mail sein...
Windows Live Essentials 2. März 2017
Outlook.live.com und W10 Mail-App sind nicht synchron solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.