outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, ich kann in outlook.live.com in den Einstellungen nicht auf die Weiterleiten-Funktion zugreifen. Es erscheint immer folgender Hinweis:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BeJa20, 15. Dezember 2020.

1. BeJa20
    BeJa20 Gast

Hallo Forum, ich kann in outlook.live.com in den Einstellungen nicht auf die Weiterleiten-Funktion zugreifen.

Es erscheint immer folgender Hinweis:

Ich habe es mit verschiedenen Browsern zu unterschiedlichen Zeiten probiert.

PS: Mit anderen Outlook-Konten funktioniert es. Nur mit dem einen nicht.

2. BeJa20 Win User

Entschuldigung, daß habe ich falsch verstanden.

Ich habe nun in Firefox im Incognito-Modus (nennt sich hier "Neues privates Fenster" ) das nochmals versucht, mit gleichem Ergebnis.

Mit dem Konto will es nicht funktionieren.

Nein, es sind alles private Outlook.com Konten. Keine Konten einer Organisation etc..

Mir fällt gerade ein ob es damit zusammen hängt, daß die Konten von mir verwaltete Konten über Microsoft-Family sind...

Es sind 3 Kinder-Konten, bei zweien ist die Funktion verfügbar, bei einem nicht. Ich wüsste aber nicht, wenn es an Microsoft-Family liegen sollte, wo das blockiert werden könnte...
  3. RY (Independent Advi Win User

Hallo BeJa20,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Aber können Sie bitte versuchen, Incognito / In-private Web-Browser zu verwenden?

Und auch dies ist ein outlook.com Konto, kein funktionierendes E-Mail-Konto innerhalb einer Organisation, ist das richtig?

Bezug

Ry
  4. BeJa20 Win User

Hallo RY, vielen Dank für Deine Hilfe.

Nein ich habe es nicht über den Incognito Modus o. ä. verwendet.

Hier mal zum Beweis, habe ich mich mit einem anderen outlook-Konto angemeldet und dort war die Option sofort verfügbar. In der selben Browser-Session.

5. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo BeJa20,

Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme beim Einrichten der Weiterleitung haben, aber lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

Haben Sie versucht, den Incognito/In-private Webbrowser zum Einrichten der Weiterleitung zu verwenden?

Sie können auch versuchen, Cache und Cookies in Ihrem Webbrowser zu löschen.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Bezug

Ry
  6. RY (Independent Advi Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Windows Live Mail an Outlook Weiterleiten

Windows Live Mail an Outlook Weiterleiten: Hallo, Ich habe mir jetzt ein Outlook Konto eingerichtet. Ich möchte die ganzen Mails die ich in Windows Live Mail bekomme, an der neuen Adresse weiterleiten. So weit kein Problem, das habe...
Outlook.com 11. April 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018
outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.