Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,brauch mal wieder Hilfe, seit einiger Zeit kann ich über Outlook-live keine E-Mails mehr versenden und auch keine mehr empfangen. Habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FrankStegi, 6. Februar 2022.

1. FrankStegi
    FrankStegi Gast

Hallo zusammen,brauch mal wieder Hilfe, seit einiger Zeit kann ich über Outlook-live keine E-Mails mehr versenden und auch keine mehr empfangen. Habe schon alles Mögliche versucht, Aufräumen ältere E-Mails gelöscht. Synchronisierung. Konto zurückgesetzt. Alles hat nichts gebracht. Was kann ich jetzt noch unternehmen, bzw. Versuchen, damit es wieder klappt.Freue mich sehr auf Hilfe und Ratschläge.Schöne grüßeFrankStegi

2. Mic Heal Win User

Seit ca. 3 Tagen kann ich aus Outlook keine Emails mehr versenden

Hallo,

ich bin auch Unitymedia Kunde. Habe denen vor 2 Tagen geschrieben heute Antwort erhalten:

derzeit ist es

leider nicht ohne weiteres möglich, Ihre E-Mails über einen Client (Outlook,

Thunderbird u.ä.) abzurufen.

Wir bitten Sie

daher, sich erst einmal nur über das Webmail-Portal (Unitybox) einzuloggen. Dort

ist der Empfang und der Versand Ihrer E-Mails uneingeschränkt möglich.

Übrigens, ich kann wieder mit Windows Live Mail arbeiten !!!

Mfg
  3. AriannePacheco Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FrankStegi

Ich bin Arianne unabhängige Beraterin und es ist mir eine Freude, Ihnen zu helfen.

Für das, was Sie uns über Ihre E-Mails mitteilen und dass Sie angeben, dass Sie E-Mails gelöscht und Ihre Trays gereinigt haben, weise ich darauf hin, dass Sie auch das gelöschte Tray reinigen sollten, versuchen sollten, den Servicestatus Ihrer E-Mail zu überprüfen und die Speicherkapazität mit dem zu sehen, das zählt, diese Schritte sind von entscheidender Bedeutung für ein gutes Funktionieren davon.

Sie sollten auch sehen, ob Ihre E-Mails nicht blockiert sind.

Ich werde auf Ihre Antwort achten, um gemeinsam eine Lösung zu finden, ich hoffe, dass meine Informationen für Sie sehr nützlich sein werden.

Glücklicher Nachmittag
  4. Kristian#86.Bit Win User

Hallo Frank,
    <br />also sofern das E-Mail Postfach via IMAP Einstellungen konfiguriert ist, könnte man versuchen
    <br />das Postfach zu löschen und dann "Neu" hinzuzufügen. Es kann sein, das sich die Mailserver Einstellungen geändert haben.
    <br />Darüber wird man aber in den Meisten Fällen per Mail Informiert. Sie können aber noch via "Web-Browser" auf
    <br />Ihr E-Mail Konto zugreifen?
    <br />
  5. FrankStegi Win User

Hallo, Kristian
    <br />Bei dem E-Mail-Konto handelt es sich um ein IMAP Postfach, das ich mit Outlook-live verknüpft habe. Das komische ist ja das es bis Ende Januar funktionierte. Seit dem Ca. 26.01.9 kann ich über outlook.com keine E-Mail,s mehr empfangen und Senden. Beim E-Mail versenden bekomme ich
    <br />Folgende Fehlermeldung: ConnectedAccount:Address Guid:948489da-277f-4c18-9b55-1779bdd31478, Status:Failed, Flags:RemoteSendEnabled, SendEnabled, MoveSentMessagesToSentItemsFolder, meine E-Mail-Adresse habe ich gelöscht.
    <br />Im Dienststatus ist alles grün.
    <br />Vielleicht sagt dem einen oder anderen mit Leser diese Fehlermeldung etwas.
    <br />Schöne grüße
    <br />
    <br />
  6. ResidenceSonnleiten Win User

Relevant-Meldung

Zuerst einmal war ich fassungslos, dass die komplette E-Mail-Verwaltung blockiert war. Kein Empfang und Versand mehr möglich.
    Warum macht Microsoft so einen totalen Mist?

Danke für die Hilfestellung, jetzt funktioniert alles wieder!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich - Similar Threads - Outlook live versand

Forum Datum

Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden

Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden: Es können keine E Mails über Outlook Live empfangen werden. Seid dem 12.07.Senden funtioiniert.
Outlook.com 1. August 2024

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich: Hallo liebe Community Mitglieder,seit gestern **** immer wieder das selbe Fenster in Abständen von 2 bis 10 Sekunden auf:Da der Screenshot vom Snipping-Tool hier nicht funktioniert, beschreibe ich...
Outlook.com 7. Juli 2024

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich: Hallo liebe Community Mitglieder,seit gestern **** immer wieder das selbe Fenster in Abständen von 2 bis 10 Sekunden auf:Da der Screenshot vom Snipping-Tool hier nicht funktioniert, beschreibe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails: Hallo : ,Outlook sendet und empfängt keine mails, und es zeigt das Speicher voll ist, obwohl es nicht der Fall ist, hab noch 14 GB Frei. fordert mich immer dazu ein Abo für One drive zu schließen,...
Outlook.com 26. April 2023

Kein E-Mail Versand über Outlook möglich

Kein E-Mail Versand über Outlook möglich: Hallo, da weder der Rückruf noch der Chat über sen Support funktioniert nun meine Frage ins Forum. Ich habe folgendes Problem: seit ich meinen Office365 Account mit meinem Freund geteilt habe...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

E-Mail Versand nicht mehr möglich

E-Mail Versand nicht mehr möglich: Kann seit gestern keine E-Mails mehr beantworten bzw auch keine neuen Mails verschicken??? Woran kann das liegen ???
Outlook.com 19. Januar 2018
Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.