Outlook Loading profile stuck

Diskutiere und helfe bei Outlook Loading profile stuck im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Outlook starte, bleibe ich auf dem "Loading profile" Fenster. Glücklicherweise bin ich auf eine Seite gestoßen, wo stand das ichs mal mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex.pf, 10. August 2021.

1. Alex.pf
    Alex.pf Gast

Wenn ich Outlook starte, bleibe ich auf dem "Loading profile" Fenster. Glücklicherweise bin ich auf eine Seite gestoßen, wo stand das ichs mal mit getrenntem Wifi probieren soll. Das klappt soweit, aber es ist relativ umständlich jedes mal vorm starten die Verbindung zu trennen und dann hat man ja nur zugriff auf die Offline features.Kann mir da einer weiter helfen? MfgAlex

2. Brian_Austin Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Alex,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community. Ich bin Brian und helfe Ihnen gerne dabei.

Dieses Forum ist dem webbasierten Outlook.com-Service gewidmet. Desktop Outlook wird im Microsoft 365/Office-Forum behandelt.

Was passiert, wenn Sie Outlook im abgesicherten Modus starten? Haben Sie in letzter Zeit Add-Ins installiert? Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, die Deaktivierung im abgesicherten Modus zu deaktivieren. Möglicherweise ist Ihr Profil auch beschädigt, und Sie können versuchen, ein neues Outlook-Profil zu erstellen.

Danke

Brian
  3. Augustine_E Win User

outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen"

4. Irena A. Win User

sync zwischen office 365 outlook auf meinem laptop und outlook.com

Also ich habe das selbe Problem, allerdings mit Emails.

D.h. ich habe vier Computer. Bei zweien habe ich in einem Ordner 147 Emails, bei den anderen beiden Computern nur 32 Stück.

Auf Outlook.com sind es auch 147 Stück.

Probiert habe ich:

Profil löschen und neu anlegen

Addins deaktiviert

msconfig mit entsprechenden Diensten deaktivert

Auf einem System wo ich das Outlook-Konto noch nie verwendet habe, bekomme ich die 147 Emails korrekt heruntergeladen. Bei Systemen wo Bestand haben (in diesem Fall meine ersten zwei) bekomme ich nur 32 Stück.

Kann es sein, dass sich der Exchange mit einem SyncLog merkt, was er bereits mit welcher ClientID syncronisiert hat? Kann ich irgendwie die Verbindung zwischen Server und Client auflösen um einen vollständigen Sync zu ermöglichen?
  5. August_8866 Win User

Outlook 2013 startet nach Installation nicht

Danke :) Mit der Kopie komme ich schon ein Stück weiter und er lädt das Profil, dann kommt allerdings die Fehlermeldung : " Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang
    abzuschließen."

Ich stehe echt vor einem Rätsel, habe das selbe Programm auf einen anderen Computer installiert, mit dem selben System und alles hat reibungslos geklappt, nur hier nicht. :(
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook hängt sich nach dem start beim ersten Klick auf egal was auf

Hallo Toni,

aktiviere die Add-Ins wieder Stück für Stück. Schaue, wann Outlook wieder abstürzt und du hast das fehlerverursachende Add-In gefunden.

Dieses lass deaktiviert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Loading profile stuck - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Loading profile stuck - Similar Threads - Outlook Loading profile

Forum Datum

Outlook Profile

Outlook Profile: Guten Tag,ich benutze mehrere Outlook Profile. Nach Umstellung auf das neue Outlook kommt nicht mehr das Fenster wo ich sagen kann mit welchem Profil Outlook gestartet werden soll.Gruß Pischel
Outlook.com 15. September 2023

Surface Loading Screen Stuck

Surface Loading Screen Stuck: Surface Pro bleibt Im Windows Logo screen stecken und kann nicht ge- oder neu- oder abgeschaltet werden.Erzwungenen Neustart und alle anderen Methoden funktionieren durch obiges nicht.
Surface 4. Juli 2023

Windows doesn't boot - loading Icon stuck

Windows doesn't boot - loading Icon stuck: Hey allI recently visited my grandfather who has a PC that he uses and abuses. This morning he was faced with a problem - his Windows 10 didn't boot. The Mainboard Manufacturers logo showed up...
Apps 6. Februar 2022

Windows doesn't boot - loading Icon stuck

Windows doesn't boot - loading Icon stuck: Hey allI recently visited my grandfather who has a PC that he uses and abuses. This morning he was faced with a problem - his Windows 10 didn't boot. The Mainboard Manufacturers logo showed up...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Outlook Profil

Outlook Profil: Guten Tag,ich nutze Office 2013 und dort bislang das Email-Programm Outlook 2013 und Windows 10. Es tritt jedoch immer ein Fehler auf, sofern ich Dateien markiere und dann per Rechtsklick auf...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook Profil

Outlook Profil: Guten Tag,ich nutze Office 2013 und dort bislang das Email-Programm Outlook 2013 und Windows 10. Es tritt jedoch immer ein Fehler auf, sofern ich Dateien markiere und dann per Rechtsklick auf...
Outlook.com 29. April 2021

Outlook lädt Profil nicht

Outlook lädt Profil nicht: Werte Community, ich weiß nicht mehr weiter! Wann immer ich das NB starte und dann Outlook aufrufen möchte, kommt Outlook beim Laden des Profils nicht mehr weiter. Nach mehreren Minuten breche...
Microsoft Office 18. April 2020
Outlook Loading profile stuck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.