Outlook: Lösch-Knopf ist ausgegraut oben in der Taskliste nach eienm Wechsle von IMAP nach...

Diskutiere und helfe bei Outlook: Lösch-Knopf ist ausgegraut oben in der Taskliste nach eienm Wechsle von IMAP nach... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Wechsel von IMAP auf POP, ist der Löschlnopf im Posteingangsordner nicht mehr aktiv nur noch grau Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterWild1, 26. Februar 2020.

1. PeterWild1
    PeterWild1 Gast

Outlook: Lösch-Knopf ist ausgegraut oben in der Taskliste nach eienm Wechsle von IMAP nach...

Nach einem Wechsel von IMAP auf POP, ist der Löschlnopf im Posteingangsordner nicht mehr aktiv nur noch grau

2. elch26 Win User

Plötzlich weitere Kalender in Outlook und Outlook.com

Löschen geht doch! Ganz oben in der Kopfzeile der Kalenderoptionen ist ein Lösch-Knopf.
  3. UBit Jörg Win User

Outlook 2010 Ordner für Datendateien verschieben

Konnte das Problem ( " 0x8004010F .... auf die outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden") lösen ohne ein neues Profil anzulegen. Klingt ein wenig nach Voodoo, hat aber funktioniert:

• Outlook schliessen (vollständig, auch kein Mailfenster mehr offen)
    • in der Systemsteuerung mit E-Mail (32-Bit) die Outlookeinstellungen öffnen. Habe dieses Programm selber nicht sofort gefunden. Am einfachsten findet man es, wenn man im Suchfeld rechts oben in der Systemsteuerung "E-Mail" eingibt.
    • Mail-Setup-Outlook öffnet sich
    • Knopf "Dateiendateien..." in der Mitte drücken und zum Reiter Datendateien wechseln
    • eine neue leere PST anlegen, habe (Bezeichnung "löschen" gewählt)
    • WICHTIG: merken, welches die alte Standarddatei (mit Häkchen davor) ist
    • "löschen" als neuen Standard festlegen (Knopf mit Häkchen über der Liste)
    • in Reiter E-Mail (der erste) wechseln
    • Unten den Knopf "Ordner wechseln" drücken
    • Posteingang in "löschen" auswählen
    • Mail-Setup-Outlook schliessen und neu öffnen
    • Knopf "Dateiendateien..." in der Mitte drücken und zum Reiter Datendateien wechseln
    • alte Datei als neuen Standard festlegen (Knopf mit Häkchen über der Liste)
    • in Reiter E-Mail (der erste) wechseln
    • Unten den Knopf "Ordner wechseln" drücken
    • Posteingang in vorher gemerkter ursprünglicher Datei auswählen
    • Mail-Setup-Outlook schliessen
    • PST mit dem Namen "löschen" löschen
    • Outlook öffnen und weiter arbeiten...
  4. JuergenDorfer Win User

Alle Kontakte löschen

Tja, diese Option habe ich schon so oft probiert, nur war der "Löschen" Knopf nicht zu sehen.

Jetzt habe ich es allerdings mit dem IE versucht, und siehe da.... ----> es hat funktioniert.

Es war also lediglich ein Browser Fehler.

Vielen Dank trotzdem!

Lg

edit: Irgendwie klappt das jetzt mit dem IE auch nicht mehr. Ich kann zwar alle Kontakte markieren, der Löschen-Knopf erscheint aber nicht.

Es steht oben immer nur NEU und VERWALTEN :(
  5. Caner_13 Win User

Microsoft OneNote lässt sich nicht installieren

Update:
    Ich habe in den Einstellungen über Apps den Microsoft Store repariert.. jetzt steht dort "installiert", der Knopf ist ausgegraut und ich habe die App nirgendswo.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Posteingang zeigt nur Nachrichten für ein Monat an.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du im Outlook einen Ansichtsfilter definiert? In dem Fall siehst du unten links im Outlook die Anzeige "Filter angewendet".

Klicke auf diese Anzeige, Es öffnet sich ein Fenster mit dem Titel Filtern. Klicke hier unten rechts auf Alles löschen, wechsle dann oben auf den Reiter Weitere Optionen und klicke auch auf Alles löschen. Wiederhole das für die anderen 2 Reiter und klicke
    dann auf Ok.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Lösch-Knopf ist ausgegraut oben in der Taskliste nach eienm Wechsle von IMAP nach... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Lösch-Knopf ist ausgegraut oben in der Taskliste nach eienm Wechsle von IMAP nach... - Similar Threads - Outlook Lösch Knopf

Forum Datum

wie wechsle ich in outlook von exchange auf normal

wie wechsle ich in outlook von exchange auf normal: wie wechsle ich in outlook von exchange auf normal
Outlook.com 5. April 2023

IMAP Ordner löschen

IMAP Ordner löschen: Hallo ich nutze meine Email Adresse privat und auf der Arbeit in Outlook 2016. Diese Email Adresse ist in auf Arbeit und Privat per IMAP eingebunden. Nun habe ich ein paar Ordner Privat angelegt...
Outlook.com 16. Februar 2023

IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig

IMAP Konto löschen, aber Outlook schließt sich selbstständig: Wenn ich Outlook öffne schließt es sich gleich wieder. Nach einigen malen öffnen und schließen, bekomme ich diese Meldung: [IMG] Wie kann ich mein IMAP Konto löschen, wenn sich Outlook immer...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Outlook öffnet in der Taskliste

Outlook öffnet in der Taskliste: Guten morgen NG Ich habe einen User, bei welchem seit neustem bei einem Doppelklick auf eine Email, das Fenster in die Taskliste geht. Anstelle von einem neuen Fester welches über das Outlook,...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook öffnet in der Taskliste

Outlook öffnet in der Taskliste: Guten morgen NG Ich habe einen User, bei welchem seit neustem bei einem Doppelklick auf eine Email, das Fenster in die Taskliste geht. Anstelle von einem neuen Fester welches über das Outlook,...
Outlook.com 29. Mai 2020

Outlook 2019: Lösch-Knopf ist ausgegraut oben in der Taskliste nach einem Wechsel von IMAP...

Outlook 2019: Lösch-Knopf ist ausgegraut oben in der Taskliste nach einem Wechsel von IMAP...: Nach einem Wechsel von IMAP auf POP, ist der Löschknopf im Posteingangsordner nicht mehr aktiv nur noch grau - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
Microsoft Office 26. Februar 2020

Outlook 2019: Lösch-Knopf ist ausgegraut oben in der Taskliste nach einem Wechsel von IMAP...

Outlook 2019: Lösch-Knopf ist ausgegraut oben in der Taskliste nach einem Wechsel von IMAP...: Nach einem Wechsel von IMAP auf POP, ist der Löschknopf im Posteingangsordner nicht mehr aktiv nur noch grau
Outlook.com 26. Februar 2020
Outlook: Lösch-Knopf ist ausgegraut oben in der Taskliste nach eienm Wechsle von IMAP nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.