Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen

Diskutiere und helfe bei Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe Outlook 2016 Microsoft Outlook FÜR MAC - Version: 16.16.27 201012 für meinen Mac.Mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GD, 27. Oktober 2022.

1. GD
    GD Gast

Hallo Zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe Outlook 2016 Microsoft Outlook FÜR MAC - Version: 16.16.27 201012 für meinen Mac.Mein e-Mail Anbieter ist Strato, jedoch nutze ich Outlook als Haupt-Email Postfach. Leider löschen sich meine E-Mails im Posteingang nach ca. 30 Tagen automatisch und ich finde absolut keine Einstellung wo ich das abstellen kann. Der Support von Strato meinte, dass das sehr wahrscheinlich eine Einstellung im Outlook ist, jedoch bin ich bis heute nicht fündig geworden. Bei älteren Versionen von Outlook für Mac konnte man im "AutoArchiv" die Einstellu

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Bitte gehe auf Datei -Einstellungen-Erweitert-
    Automatisches Archivieren:
    Anbei ein Screenshot :

Bitte prüfe ob dort etwas eingestellt ist .
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Moit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Bitte stelle einen screenshot bereit von den Einstellungen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. P. Kelm Win User

Der Screenshot von Herrn Spohr stammt von Windows, nicht vom Mac-Outlook. Kein Wunder also, dass die Einstellungen anders aussehen bzw. sind.
    Im Outlook for Mac 2016 sind solche Synchronisierungs-Optionen eigentlich im Menü "Einstellungen…", Punkt "Konten", Button "Erweitert…" (rechts unten im Eck) und dann auf der Karteikarte "Ordner" zu finden. Allerdings kann man dort nur eine Leer-Frist für den Papierkorb eingeben und nicht für den Posteingang...
  5. Volker Gustedt Win User

Ich habe das gleiche Problem, nutze aber Outlook für Mac Version 16.66.2. Dort sind diese Datei-Einstellung überhaupt nicht zu finden. Oder übersehe ich da etwas? VG Volker
  6. Levi1982 Win User

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

Kein Problem.

Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen - Similar Threads - Outlook löscht Mails

Forum Datum

Alle Mails landen im Spam und dieser löscht sich nach 30 Tagen

Alle Mails landen im Spam und dieser löscht sich nach 30 Tagen: Hallo liebe Community, leider landen alle Mails die wir bekommen im Spam und da wir es nicht immer schaffen rein zu gucken, kann es passieren das sie gelöscht werden. Nun meine Frage: Kann man...
Outlook.com 2. April 2025

Warum löscht neues OUTLOOK automatisch nach 30 Tagen von POSTEINGANG von einer...

Warum löscht neues OUTLOOK automatisch nach 30 Tagen von POSTEINGANG von einer...: Hallo,ich habe viel Probleme mit dem neuen Outlook, nur beim t-online Konto! Ich habe zwei Laptos!1. Laptop: neues Outlook, Windows 11. Ich habe mehrere E-Mail-Konten z.b. MS, Gmail, Strato ......
Outlook.com 6. Mai 2024

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails: Hallo ich habe seit gestern das Problem das alle meiner neuen kommenden Emails nicht in den Posteingang sondern gleich in den gelöschten Ordner verschiebt habe eine Hotmail E-Mail adresse. Auf...
Outlook.com 19. Oktober 2022

Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?

Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?: Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?
Outlook.com 30. August 2022

Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist

Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist: Ich nutze Office Standard 2019. Im Outlook habe ich ein Problem, dass alle E-Mails die älter als 14 Tage sind gelöscht werden. Automatische Archivierung ist nicht aktiv. Wie kann ich das...
Outlook.com 10. November 2021

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails: Hallo Community, ich habe seit ende Dezember einen Mac und mir direkt Outlook drauf installiert, nun löscht Outlook mir automatisch E-Mails von meinen IMAP Konten, welche älter als 30 Tage alt...
Outlook.com 7. April 2021

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?: Ich habe seit jeher einen PC im Wohnzimmer, auf dem alle Emails empfangen und gesendet werden, das Konto ist POP 3. Das funktioniert einwandfrei. In einem weiteren Arbeits Zimmer, wo ich mich...
Apps 29. März 2020
Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.