Outlook löscht E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook löscht E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan9419, 26. Dezember 2021.

1. Stefan9419
    Stefan9419 Gast

Outlook löscht E-Mails

Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?

2. Jim Boszynek Win User

Auf Entwürfe kann nicht zugegriffen werden / IMAP-Konto / Dieses Element ist nicht mehr gültig, da es geschlossen wurde.

Hat leider nichts gebracht.

Trotz aktivierter XList hat Outlook selbstständig jetzt sogar einen Ordner "deleted items" auf dem Server angelegt und löscht dahin sporadisch E-Mails...
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook auf PC und Laptop, IMAP, Posteingang immer geleert

Hallo Wolfgang,

IMAP ist eine Spiegelung des E-Mail-Servers in deinem Outlook. Löscht du eine E-Mail im Outlook, so wird diese auch vom Server entfernt und ist daher nicht mehr im anderen Outlook sichtbar.

Nutzt du POP3 hast du dieses Verhalten nicht, da die Rechner lokal auf dem Rechner abgelegt werden, hier musst du dann aber einstellen, dass eine Kopie der Nachricht für eine bestimmte Zeit auf dem Server belassen werden soll.

Gruß

Thomas
  4. Peter.Star Win User

Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016

Löscht du die Mails in Outlook oder behältst du sie?
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Mail Account Laptop

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Gerhard,

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Wenn POP auf dem alten Computer, löscht es E-Mails vom Server?

Wenn Sie eine Nachricht an sich selbst senden, dann sofort nach dem Versand nach E-Mails suchen, wird sie auf den neuen Computer heruntergeladen?
  6. Levi1982 Win User

Outlook 2013 - IMAP-E-Mail-Konto

Kein Problem.

Wenn ich im Outlook 2013 die E-Mail lösche, wird sie automatisch in den Ordner "Papierkorb" verschoben. Beim damaligen POP3 sind diese E-Mails natürlich bis zur händischen Löschung dort geblieben. Nun habe ich ja mein Account auf IMAP umgestellt. Wenn ich
    nun ein E-Mail lösche, verschiebt es Outlook 2013 in den Ordner "Papierkorb" und somit löscht es Gmail automatisch in 30 Tagen.

Im Büro sieht die Sache auf Grund eines Exchange-Accounts anders aus - unsere Papierkörbe werden nicht automatisch gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook löscht E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook löscht E-Mails - Similar Threads - Outlook löscht Mails

Forum Datum

Outlook löscht Mails

Outlook löscht Mails: Guten Tag, Outlook 2021 löscht Mails die von einem t-online Konto über IMAP kommen nach 30 Tagen. Die Autoarchivierung ist aber nicht aktiviert.Beim gmx Postfach gibt es dieses Problem nicht.
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails: Hallo ich habe seit gestern das Problem das alle meiner neuen kommenden Emails nicht in den Posteingang sondern gleich in den gelöschten Ordner verschiebt habe eine Hotmail E-Mail adresse. Auf...
Outlook.com 19. Oktober 2022

Outlook löscht E-Mail Adresse beim Antworten oder Weiterleiten von E-Mails

Outlook löscht E-Mail Adresse beim Antworten oder Weiterleiten von E-Mails: Hallo zusammen, wenn ich über MS Outlook 2019 E-Mails beantworte oder weiterleite löscht Outlook die Mail Adresse im Verlauf und zeigt nur noch den Namen des Absenders an. Wo eigentlich die Mail...
Outlook.com 25. April 2022

Outlook Web App löscht E-Mails

Outlook Web App löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 28. Dezember 2021

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails: Hallo Community, ich habe seit ende Dezember einen Mac und mir direkt Outlook drauf installiert, nun löscht Outlook mir automatisch E-Mails von meinen IMAP Konten, welche älter als 30 Tage alt...
Outlook.com 7. April 2021

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Microsoft Office 8. November 2016

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook löscht E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.