Outlook löscht Emails nach vier Wochen

Diskutiere und helfe bei Outlook löscht Emails nach vier Wochen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine bei Outlook eingegangenen Emails eines gmx-KOntos werden automatisch gelöscht, nur die eingehenden; die eines anderen Kontos bleiben alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernderfurt, 16. November 2020.

1. Outlook löscht Emails nach vier Wochen

Hallo, meine bei Outlook eingegangenen Emails eines gmx-KOntos werden automatisch gelöscht, nur die eingehenden; die eines anderen Kontos bleiben alle bestehen. Was kann ich tun?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook löscht Emails nach vier Wochen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Bernderfurt,

Werden die Nachrichten vom Server gelöscht oder meinen Sie, dass sie aus Outlook gelöscht werden?

Verwenden Sie Outlook-Desktopsoftware?

Wenn das Konto in Outlook als POP-Konto konfiguriert ist, ist die Standardeinstellung, E-Mails nach 14 Tagen vom Server zu löschen – dies ist einstellbar. Wechseln Sie zu Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu
    öffnen.
  3. ben7a Win User

Outlook 2016 holt Emails mehrfach ab

Ja, ich schließe mich an. Wenn täglich bis zu 2000 eMails doppelt kommen, ist das richtig anstrengend, bei vier email Konten. Wenn man dann die Doppelten löscht, werden auch alle emails im Smartphone und Tablet gelöscht. Bitte unbedingt so schnell wie
    möglich fixen!!!!
  4. Peter.Star Win User

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?

Hallo,

ich vermute das du die Mail-App aus Windows nutzt. Dort können verschiedene Anzeigen ausgewählt werden wie lange die Mails angezeigt werden. Zahnrad -> Konten verwalten -> "Konto" -> Synchronisierungseinstellungen.

Fragen zu Apps stelle bitte in Zukunft im Windows Forum.

Peter
  5. StephanKrüger1 Win User

Email-Filter in Outlook

Ich habe festgestellt, dass keine Emails älter als zwei Wochen verfügbar sind.
    <br />Die Emails, die mir als älter als zwei Wochen angezeigt wurden, stammen aus dem Ordner "Gesendet".
    <br />Damit gilt:
    <br />Emails älter als zwei Wochen sind verschwunden.
    <br />Wer löscht diese Emails?
    <br />
  6. Detlef Diskowski Win User

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren

Hallo Vlado, noch eine Frage zu deinem Hinweis. Ich finde in meiner Outlook-Kalender-App nur "Agenda", "Tag" und "3 Tage".

....es gibt die Möglichkeiten den Kalender von einer zwei Wochen Ansicht auf eine vier Wochen Ansicht zu erweitern indem die Ansicht der zwei Wochen mit dem Finger nach untern gezogen wird. ....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook löscht Emails nach vier Wochen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook löscht Emails nach vier Wochen - Similar Threads - Outlook löscht Emails

Forum Datum

Outlook löscht Emails selbstständig?

Outlook löscht Emails selbstständig?: ich habe mir die kostenlose Outlook Software installiert. Auf dem Smartphone habe ich die Outlook App installiert.Hier habe ich 2 outlook Emailadressen angemeldet.Mein Problem ist nun, das ich bei...
Outlook.com 27. April 2024

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails: Hallo ihr Lieben,Ich verwende Outlook Office 365 als E-Mail-Client.Und zwar auf mehreren Geräten Windows-Desktop-PC, Windows-Notebook und mit mehreren Accounts. Die E-Mails rufe ich über imap...
Outlook.com 24. Juni 2021

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen: Seit einiger Zeit sind alle eingegangen Emails nur 2 Wochen im Posteingang sichtbar, danach weg. Habe keine Archiv Funktion eingestellt. In anderen Email Programmen sind die Emails noch vorhanden.
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server

Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner landen, sondern völlig verschwinden, und zwar in dem...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang

Outlook löscht nach 4 Wochen alle Mail im Posteingang: Mein Outllok löscht nach 4 Wochen alle Emails im Posteingang. Einstellungen sind aber, diese weder zu verschieben noch zu löschen.
Outlook.com 19. April 2020

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es...
Microsoft Office 25. März 2020

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neuen hotmail Account und stelle mit Schrecken fest, dass alle emails, die älter als vier Wochen sind, verschwunden sind, sowohl in der inbox als auch...
Outlook.com 26. November 2018
Outlook löscht Emails nach vier Wochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.