Outlook löscht Emails selbstständig?

Diskutiere und helfe bei Outlook löscht Emails selbstständig? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir die kostenlose Outlook Software installiert. Auf dem Smartphone habe ich die Outlook App installiert.Hier habe ich 2 outlook Emailadressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Risse, 27. April 2024.

1. Outlook löscht Emails selbstständig?

ich habe mir die kostenlose Outlook Software installiert. Auf dem Smartphone habe ich die Outlook App installiert.Hier habe ich 2 outlook Emailadressen angemeldet.Mein Problem ist nun, das ich bei einer der beiden Emailadressen keine Emails mehr empfangen kann. Schreiben und senden geht ganz normal von dieser Email auch. Diese Emails werden auch zugestellt.Nur das empfangen funktioniert nicht. Online bei outlook.live.com genau das selbe Spiel.Woran kann das liegen? Kann es sein das Outlook die Mails automatisch selber löscht?Bei der zweiten outlook Email funktioniert alles ohne Probleme.Geände

2. Jim Boszynek Win User

Auf Entwürfe kann nicht zugegriffen werden / IMAP-Konto / Dieses Element ist nicht mehr gültig, da es geschlossen wurde.

Hat leider nichts gebracht.

Trotz aktivierter XList hat Outlook selbstständig jetzt sogar einen Ordner "deleted items" auf dem Server angelegt und löscht dahin sporadisch E-Mails...
  3. (Walter) Win User

E-mails und Kalendereinträge löschen (Windows 10)

Die Lösung/ Hilfe zur E-Mail ist sehr hilfreich!! Das hätte ich so nicht herausgefunden. Vielen Dank!!

Dass Windows selbstständig Einträge im Kalender löscht, ist eine unverständliche Funktion. Es ist als ob jemand aus meinem Terminplaner Seiten herausreißt.....Ich hoffe, Outlook wird diese Funktion ändern.
  4. Uli_H Win User

E-Mails wieder herstellen

Hallo LuxVanderzee,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie im Ordner "Gelöscht" unten auf der Seite schauen, können Sie dort selbstständig gelöschte Emails wiederherstellen.

Wenn Sie die Emails importiert haben, indem Sie Ihr Yahoo-Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt haben, dann kann es sein (sofern bei Yahoo nicht anders eingestellt), dass die Email beim importieren auch in Yahoo gelöscht wurden. Dies ist
    genau so, als ob Sie einen Email-Klienten nutzen, der die Emails nach dem Abholen vom Server löscht.

Wenn Sie Emails importieren, indem Sie sich bei outlook.com anmelden, oben rechts auf das Zahnrad klicken, den Menüpunkt "Optionen" und dort "Emails importieren"
    wählen, werden die Emails kopiert.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Dan_Av Win User

Outlook löscht automatisch ständig meinen Unterordner

Hallo,

ich habe folgende Probleme mit meinem Outlook 2016

Ich habe meine T-Online Adresse im Outlook als IMAP konfiguriert.

1. Beim Synchronsieren sychronisiert Outlook nur den Posteingang, nicht aber die Unterordner die ich auf dem Mailkonto noch habe.

2. Lege ich die Unterordner im Outlook manuell an mit dem selben Namen wie auf dem Mailkonto, fängt Outlook sofort an diesen Ordner zu synchronisieren und läd die mails in dem Ordner runter. Nach einer Weile, löscht Outlook diesen Ordner jedoch selbstständig
    wieder. Und damit schlägt dann auch meine Regel nämlich bestimmte mails in diesen Ordner zu schieben, fehl.

Was kann ich machen, dass Outlook den Ordner nicht immer wieder löscht und aber immer synchronisiert
    Hallo Uwe,

tritt das Problem seit der Erstinstallierung oder erst seit einem Update?

Versuche bitte ein neues
    Outlook-Profil zu
    erstellen. Entferne dann dein Email-Konto und füge es dann erneut hinzu.

Meistens behebt dieser Schritt solche Probleme.

Sollte es nicht der Fall sein, lass es uns bitte wissen.

MfG
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook loescht eingegangene Mails aus Exchange selbststaendig

Hallo SatoRene,

Ich freue mich, dass Du die Lösung gefunden hast.

Ja, es gibt Replikationszeit, bis die neue Einstellungen auf dem Exchange Online Server übernommen werden und es wäre besser wenn man ein paar Stunden abwartet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook löscht Emails selbstständig? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook löscht Emails selbstständig? - Similar Threads - Outlook löscht Emails

Forum Datum

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails

Outlook löscht immer wieder Ordner und Emails: Hallo ihr Lieben,Ich verwende Outlook Office 365 als E-Mail-Client.Und zwar auf mehreren Geräten Windows-Desktop-PC, Windows-Notebook und mit mehreren Accounts. Die E-Mails rufe ich über imap...
Outlook.com 24. Juni 2021

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen

Outlook löscht alle Emails nach 2 Wochen: Seit einiger Zeit sind alle eingegangen Emails nur 2 Wochen im Posteingang sichtbar, danach weg. Habe keine Archiv Funktion eingestellt. In anderen Email Programmen sind die Emails noch vorhanden.
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook löscht Emails nach vier Wochen

Outlook löscht Emails nach vier Wochen: Hallo, meine bei Outlook eingegangenen Emails eines gmx-KOntos werden automatisch gelöscht, nur die eingehenden; die eines anderen Kontos bleiben alle bestehen. Was kann ich tun?
Outlook.com 16. November 2020

Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server

Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner landen, sondern völlig verschwinden, und zwar in dem...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server

Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner landen, sondern völlig verschwinden, und zwar in dem...
Outlook.com 6. Juli 2020

Outlook schließt selbstständig

Outlook schließt selbstständig: Hallo zusammen, Outlook 365 unter Win 10 führt bei meinem Laptop zu folgenem Problem, Outlook läßt sich kurz öffnet und schließt nach wenigen Sekunden ohne Fehlermeldung wieder. Der Fehler läßt...
Outlook.com 19. April 2020

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

Outlook löscht Emails aus dem Posteingang: Hallo zusammen, ich bzw. wir Feuerwehr haben das Problem, das wir mit mehren Geräten Laptop, PC alle Win10 und Iphone native Apple Mail App auf unser Outlook Konto zugreifen. Leider passiert es...
Microsoft Office 25. März 2020
Outlook löscht Emails selbstständig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.