Outlook Login Neue Handynummer

Diskutiere und helfe bei Outlook Login Neue Handynummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mich bei einer eher selten benutzten E-Mail anmelden. Nun ist das Problem das ich meine Rufnummer gewechselt habe und die hinterlegte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von florentine Schneider, 25. Dezember 2023.

1. Outlook Login Neue Handynummer

Hallo, Ich wollte mich bei einer eher selten benutzten E-Mail anmelden. Nun ist das Problem das ich meine Rufnummer gewechselt habe und die hinterlegte E-Mail Adresse auch nicht mehr existiert. Kann mir jemand helfen?..

2. Eugenia_M Win User

Login mit Handynummer nicht möglich

Hallo breakdancer07,

verzeihe bitte unsere späte Antwort.

Gern berate ich dich zum Problem bei dem Hinzufügen der Handynummer. Wenn ich es richtig verstehe, versuchst du die Nummer als Alias/Namen des Kontos hinzuzufügen aber es klappt nicht wegen dem genannten Fehler. Stimmt das?

In diesem Fall muss ich dich bitten, den Microsoft Konto Support (1:1 Support) zu
    kontaktieren, denn wir kennen uns nur mit Fragen zu Outlook.com aus, und diese hat eher mit der Verwaltung des Kontos zu tun.

Die Kollegen kennen sich mit dieser Art von Fragen gut aus und werden dich unterstützen können.

Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fargen zu Outlook.com bestehen. Wir sind natürlich gern für dich da!

Gruss,

Eugenia
  3. André C. Win User

Fehlermeldung 0x800488ff

Hallo
    kmeria,

vielen Dank für deine Anfrage.

Führe einen Login auf der Outlook.com durch und erstelle Dir einen neuen Verify Code.

Sende diesen entweder, je nach Einrichtung, zu einer Alternativen Email Adresse oder Handynummer zu.

Teste das Verhalten

Gruss,

André
  4. Peter.Star Win User

Neue Handynummer

Ob du die alte Nummer weiterhin in deinem outlook.com Account führst ist unerheblich.

Das Microsoft-Konto ist ein outlook.com Konto.

Alle persönlichen Daten befinden sich im outlook.com Konto.

Ein Microsoft Konto ist es nur wenn du dich z. Bsp. damit bei Windows anmeldest.

Die Synchronisation geschieht über dein Microsoft Konto erst nachdem du den Account verifiziert hast. Dies geht aber wiederum nur mit den Sicherheitsinfos deines outlook.com Kontos.

Die letzten vier Ziffern der von dir hinterlegten Sicherheitsinfo.

Und bitte soviel Zeit muss sein. Office Outlook oder outlook.com. Beide haben nämlich eigentlich miteinander nichts zu tun.
  5. Kristina B. Win User

Neue Handynummer

6. Peter.Star Win User

Neue Handynummer

Hallo,

mit der Nutzung von Windows, der Synchronisation oder Apps hat die Rufnummer nichts zu tun. Diese dient zur Verifikation deines outlook.com Konto. Die neue Nummer gibst du hier https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren ein. In das
    outlook.com Forum verschoben.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Login Neue Handynummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Login Neue Handynummer - Similar Threads - Outlook Login Handynummer

Forum Datum

Mein Login ist nicht möglich da sich die Handynummer geändert hat und ich mich nicht mehr...

Mein Login ist nicht möglich da sich die Handynummer geändert hat und ich mich nicht mehr...: Meine Handynummer hat sich geändert, d.h. ich habe keine Zugriff mehr auf meine alte Nummer, dementsprechend kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen, da nur die Anmeldung mit Hilfe...
Microsoft Office 9. Mai 2024

Neue Handynummer - Admin Account

Neue Handynummer - Admin Account: Hallo, ich betreue den Admin Account unseres Unternehmens. Nun gab es neue Handyverträge, da das alles so knapp war, wurde vergessen die Handynummer im Admin Account umzustellen. Um sich dort...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Login mit Handynummer nicht möglich

Login mit Handynummer nicht möglich: Leider kann ich unter "Anmeldung bei Microsoft verwalten" meine Mobilfunknummer nicht hinzufügen. Er erscheint die Meldung: Diese Telefonnummer wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere...
Outlook.com 10. November 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung stellen??????????? Herzlichen Gruß Lothar Bauriegel
Outlook.com 18. Oktober 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo zusammen, Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern? Danke.
Outlook.com 15. April 2019

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich: Hallo zusammen, meine alte Handynummer ist nicht mehr aktiv. Ich muss sie aber eingeben, um mich bei OneDrive anzumelden. Wie kann ich die Handynummer ändern? Beim Support habe ich keine...
Microsoft Office 17. März 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do...
Outlook.com 23. Juli 2018
Outlook Login Neue Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.