OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse

Diskutiere und helfe bei OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein lokales Outlook ist OK, aber auf dem online Outlook zeigt sich eine falsche email Adresse. Siehe Bilder im Anhang. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Couard, 15. August 2024.

1. OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse

Hallo Community, mein lokales Outlook ist OK, aber auf dem online Outlook zeigt sich eine falsche email Adresse. Siehe Bilder im Anhang. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für die Hilfe!!!

2. PeterPahaaan Win User

Mails kommen nicht an

Guten Tag,

ich habe exakt das gleiche Problem. So wie es ausschaut wurden meine Emails der letzten Tage gar nicht gesendet. Ich bekomme weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch einen Hinweis, dass irgendwelche Daten falsch angegeben wurden. Gesendete Emails
    werden dennoch in Thunderbird, der Windows-Mail-App und in der Outlook-Online-Version untereinander korrekt synchronisiert und als zugestellt angezeigt.

Zum Testen habe ich an @gmail.com, @web.de und an weiteren privaten Email-Adressen gesendet. Keine einzige Email kam an.

P.S.: Ich verwende eine @hotmail.de Email-Adresse.
  3. Ralf U. Win User

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Habe exakt mit dem selben Problem zu kämpfen. Das ist alles völlig abstrus und sinnfrei. Online alles ok, in Outlook auf lokaler Ebene lässt sich die Standard Adresse zum verrecken nicht ändern. Ich wette, MS ist nicht bewusst welcher wirtschaftlichen Schäden
    den Unternehmen entstehen können, da Emails als Spam behandelt werden...

Die Lösung ist jedenfalls noch nicht in Sicht.
  4. Patsn Win User

Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  5. Thomas Kern 2906 Win User

Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

Hallo Peter,

danke für die Antwort.

ich denke ich mach etwas grundsätzlich falsch.

Ich habe im Office mein Konto mit Email-Adresse und dem entsprechenden Passwort angelegt.

In Outlook.com sehe ich auch meine Emails.

In der Kontakte app ist ein Konto "Outlook" mit meiner Email-Adresse. Hier wird als zu synchronisierender Inhalt "Emails" angegeben.

Die Kontakte app zeigt meine Kontakte aus Outlook (Office 2013) nicht an.

Gruß

Thomas
  6. klaussc Win User

Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

Hallo Peter,

ich habe das Konto beim ersten Start von Outlook eingerichtet. Es ist ein Exchange Konto und ich muss nur die Email Adresse und das APP Paswort aus outlook.com eingeben. ( ich vermute das ist eine automatische Einrichtung.)

Welche Domain ????? Hmmmmm....

Also ganz am Anfang hatte ich eine Microoft Konto Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Da *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von Android aber nicht als Exchange Konto erkannt wird habe ich mir eine primäre Alias Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mit dieser *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich mein
    lokales OUTLOOK verbunden.

Eigendlich sind es 2 OUTLOOK Programme, die ich nutze - beide mit der gleichen Email Adresse.

Einmal die OUTLOOK APP von Windows 10 (keine Probleme) und das OUTLOOK aus Office 365 (Probleme)

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse - Similar Threads - OUTLOOK lokal online

Forum Datum

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo,ich arbeite mit der Betreuungssoftware BdB at work und konnte bisher immer darüber meine Mails versenden. Seit einiger Zeit geht dies nicht mehr.In der Software habe ich meine Mail als...
Outlook.com 13. November 2024

OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse

OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse: Hallo Community, mein lokales Outlook ist OK, aber auf dem online Outlook zeigt sich eine falsche email Adresse. Siehe Bilder im Anhang. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für die...
Outlook.com 16. August 2024

Mein Outlook sendet Termine und Emails mit einer falschen Email-Adresse, ferner kann ich...

Mein Outlook sendet Termine und Emails mit einer falschen Email-Adresse, ferner kann ich...: Outlook versendet Termine und Mails teilweise mit einer falschen Emailadresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ferner lässt sich der primäre alias...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook online Version komische Email Adresse

Outlook online Version komische Email Adresse: Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier und habe ein großes Problem bei meiner online Version von Outlook. Das Problem besteht darin, dass sich bei meinem online Konto eine komische Email Adresse...
Outlook.com 4. Dezember 2021

outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos

outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze eine Betreuungssoftware über welches ich emails versende. Das funktioniert auch. Das Problem ist, dass in der Absender email die email des exchange...
Microsoft Office 12. April 2021

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019
OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.