OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse

Diskutiere und helfe bei OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein lokales Outlook ist OK, aber auf dem online Outlook zeigt sich eine falsche email Adresse. Siehe Bilder im Anhang. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia Couard, 16. August 2024.

1. OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse

Hallo Community, mein lokales Outlook ist OK, aber auf dem online Outlook zeigt sich eine falsche email Adresse. Siehe Bilder im Anhang. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für die Hilfe!!!***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***

2. Ralf U. Win User

Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

Habe exakt mit dem selben Problem zu kämpfen. Das ist alles völlig abstrus und sinnfrei. Online alles ok, in Outlook auf lokaler Ebene lässt sich die Standard Adresse zum verrecken nicht ändern. Ich wette, MS ist nicht bewusst welcher wirtschaftlichen Schäden
    den Unternehmen entstehen können, da Emails als Spam behandelt werden...

Die Lösung ist jedenfalls noch nicht in Sicht.
  3. PeterPahaaan Win User

Mails kommen nicht an

Guten Tag,

ich habe exakt das gleiche Problem. So wie es ausschaut wurden meine Emails der letzten Tage gar nicht gesendet. Ich bekomme weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch einen Hinweis, dass irgendwelche Daten falsch angegeben wurden. Gesendete Emails
    werden dennoch in Thunderbird, der Windows-Mail-App und in der Outlook-Online-Version untereinander korrekt synchronisiert und als zugestellt angezeigt.

Zum Testen habe ich an @gmail.com, @web.de und an weiteren privaten Email-Adressen gesendet. Keine einzige Email kam an.

P.S.: Ich verwende eine @hotmail.de Email-Adresse.
  4. PeterPok Win User

Kalender-Einladungen werden nicht übermittelt

Danke für die Antwort.

In Sachen IMAP habe ich mich nicht richtig ausgedrückt: Ich würde gerne meine bei t-online einlaufenden emails mittels des Web-mailers von outlook.com anschauen wollen (anstelle des t-online email centers). Dafür müsste aber outlook.com die emails mittels IMAP
    bei t-online abholen (hier geht aber nur POP, wenn ich das richtig gesehen habe). Das ist mir wichtig, da ich zu Hause dann die mails mittels live mail lokal anschaue und abspeichere...

Die Möglichkeit Teilnehmer einzuladen habe ich inzwischen gefunden (muss wohl Tomaten auf den Augen gehabe haben...), aber leider passiert das selbe wie oben beschrieben: Die eingeladenen Emailadressen werden angezeigt (als offen), eine Einladung
    per email kommt aber bei beiden (habe es mit der Firmenemail und meiner privaten t-online Email versucht) nicht an. Liegt's an der fehlenden Verknüpfung vom Outlook mit einer existierenden email-Adresse? Ich stehe hier etwas auf dem Schlauch, möchte aber nicht
    auch noch nur hierfür mit einer outlook emailadresse anfangen......
  5. Proteus_66 Win User

Outlook.com versendet tägl. Kalenderhinweis an nicht mehr vorhandenes Konto

Hallo,

vielleicht formuliere ich es falsch ... aber dieses Konto (bei Microsoft!) besteht nicht mehr! Sehr wohl noch die eMail-Adresse ... trotzdem kommen vom Microsoft Online an diese Adresse täglich Kalenderbenachrichtigungen! ... wieso?

Ich kann gerne eine dieser Benachrichtigungen senden!

Wie kann dies sein?

Gruß Jörg
  6. Robert Vierkotten Win User

Auch unter https://onedrive.live.com/ zeigt fast jeder Dateiname auf einen anderen, falschen Dateiinhalt

Hallo Abdal,
    alle falschen Verzeichnis <-> Dateizuordnungen sind in onedrive.live.com genauso falsch. Die fehlerhaften Verknüpfungen lokal und online über onedrive.live.com die selben.
    Leider habe ich auf allen meinen Devices OneDrive so eingestellt, dass die Dateien nicht lokal, sondern nur online gehalten werden. Das Problem hat sich daher auf alle meine Rechner synchronisiert.
    Gruß, Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse - Similar Threads - OUTLOOK lokal online

Forum Datum

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo,ich arbeite mit der Betreuungssoftware BdB at work und konnte bisher immer darüber meine Mails versenden. Seit einiger Zeit geht dies nicht mehr.In der Software habe ich meine Mail als...
Outlook.com 13. November 2024

OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse

OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse: Hallo Community, mein lokales Outlook ist OK, aber auf dem online Outlook zeigt sich eine falsche email Adresse. Siehe Bilder im Anhang. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für die Hilfe!!!
Microsoft Office 15. August 2024

Mein Outlook sendet Termine und Emails mit einer falschen Email-Adresse, ferner kann ich...

Mein Outlook sendet Termine und Emails mit einer falschen Email-Adresse, ferner kann ich...: Outlook versendet Termine und Mails teilweise mit einer falschen Emailadresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ferner lässt sich der primäre alias...
Outlook.com 5. Dezember 2023

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook online Version komische Email Adresse

Outlook online Version komische Email Adresse: Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier und habe ein großes Problem bei meiner online Version von Outlook. Das Problem besteht darin, dass sich bei meinem online Konto eine komische Email Adresse...
Outlook.com 4. Dezember 2021

outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos

outlook versendet mit falscher email adresse des exchange kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze eine Betreuungssoftware über welches ich emails versende. Das funktioniert auch. Das Problem ist, dass in der Absender email die email des exchange...
Microsoft Office 12. April 2021

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019
OUTLOOK lokal vs. online, falsche email Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.