Outlook - M365 - Nach Umschalten auf neue Version Schieberegler "TryNewVersion" -...

Diskutiere und helfe bei Outlook - M365 - Nach Umschalten auf neue Version Schieberegler "TryNewVersion" -... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit einigen Tagen den Regler zum "Probieren der neuen Version" in der rechten oberen Ecke.Ich wollte dies heute testen und es beginnt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christopher CHRISTMAN AMS, 14. September 2023.

1. Outlook - M365 - Nach Umschalten auf neue Version Schieberegler "TryNewVersion" -...

Hallo,Ich habe seit einigen Tagen den Regler zum "Probieren der neuen Version" in der rechten oberen Ecke.Ich wollte dies heute testen und es beginnt eine Einrichtung - die nach einigen Minuten auf "Fehler" läuft.Ich erhalte ein Fenster: Willkommen beim neuen Outlook.Mit der Meldung "Wir konnten den E-Mail -Server nicht erreichen. Versuchen Sie es nochmal.Das habe ich mitlerweile 10-15 mal ausprobiert - immer das selbe ergebnis.Bei meinem Kollegen hat es funktioniert.Starte ich den Rechner neu - und gehe auf die klassiche Ansicht funktioniert ebenfalls alles.Hat jemand eine Idee woan es liegen

2. Diane Poremsky MVP Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Wenn es ein Office 365-Postfach ist, sollte das Konto outlook als Exchange-Konto und nicht als IMAP hinzugefügt werden.

Sind die fehlenden Nachricht ältere Messagen oder neuer? Wenn älter, aktivieren Sie den Schieberegler Synchronisieren unter Gehen zu Datei-> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu öffnen. Doppelklicken Sie auf das Konto,
    um den Dialog aufzurufen, um den Schieberegler zu überprüfen.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Wenn es ein Office 365-Postfach ist, sollte das Konto outlook als Exchange-Konto und nicht als IMAP hinzugefügt werden.

Sind die fehlenden Nachricht ältere Messagen oder neuer? Wenn älter, aktivieren Sie den Schieberegler Synchronisieren unter Gehen zu Datei-> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu öffnen. Doppelklicken Sie auf das Konto, um den Dialog aufzurufen, um den Schieberegler zu überprüfen.
  4. Thomas Br. Win User

Habe MS Outlook 2003. Kann nach einer Neuinstallation keine Unterordner unter neu erstellten

Hallo Martin,

mein Fehler. Hatte die Ansicht nie eingeschalten, aber es gibt eine Ordneransicht auf die man umschalten kann. Ich habe jetzt kein Outlook 2003 mehr in Aktion, aber bei den neuen Outlook Versionen kann man zwischen Ordneransicht mit Strg+6 und normaler Ansicht
    Strg+3 umschalten.

Dort sind dann die Kontakteordner in einer Baumstruktur vorhanden.

Ist es also eventuell nur ein Ansichtsproblem bei dir? Oder funktioniert die ganze Ordnererstellung auch in der Ordnerliste nicht?

Gruß,

Thomas
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer" weg?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ole,

Das neue Outlook ist in Arbeit und unterstützt derzeit nur Microsoft Exchange-Konten - es unterstützt keine anderen Konten oder in meinen Computerordnern. Dies kann sich in der Zukunft ändern, aber im Moment, nein, Sie können es nicht hinzufügen.

Das Profil, das von der alten Outlook verwendet wird, ist von dem, das von der neuen Outlook verwendet wird, getrennt, so dass Sie leicht zum alten Ausblick zurückkehren können.
  6. Lateralas Win User

Backup Microsoft 365 Family

Hi Regie S,
    <br />Es geht um eine Backuplösung für die privaten Versionen von M365, Single und Family, nicht um die Business / Enterprise Versionen!
    <br />Veeam zum Beispiel unterstützt nur die Business / Enterprise Versionen von M365!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Dirk
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - M365 - Nach Umschalten auf neue Version Schieberegler "TryNewVersion" -... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - M365 - Nach Umschalten auf neue Version Schieberegler "TryNewVersion" -... - Similar Threads - Outlook M365 Umschalten

Forum Datum

Neue Outlook Version

Neue Outlook Version: Ich nutze windows 365 und arbeite mit der alten Outlook Version. Wie komme ich an die neue Version? Ist das jetzt schon empfehlenswert Anfangsstadium oder soll ich lieber noch abwarten? Christian
Outlook.com 5. August 2024

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-: Er sollte mindestens so lang sein wie das Bild vom Video, so lang wie die roten Pfeile im Bild.
Apps 6. September 2023

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-: Er sollte mindestens so lang sein wie das Bild vom Video, so lang wie die roten Pfeile im Bild.
Games und Spiele 6. September 2023

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?: Wie kann ich outlook von offline auf online umschalten?
Outlook.com 5. Mai 2023

Outlook Email im Offlinemodus: Schieberegler reagiert falsch

Outlook Email im Offlinemodus: Schieberegler reagiert falsch: Für ein Exchange ActiveSync-Konto zeigt der Schieberegler die Optionen "1 Monat" und "Alle" an.Bei "1 Monat" wird keine einzige Mail angezeigt, der Posteingang bleibt leer. Bei "Alle" werden die...
Outlook.com 11. Oktober 2022

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Outlook für Mac Version 16.46 auf "neues" Outlook umschalte kommt die Meldung das der Ordner in "Mein Computer" nicht unterstützt wird. Tatsächlich ist er...
Outlook.com 17. Februar 2021

M365 groups in Outlook

M365 groups in Outlook: After various tests with M365 groups, no possibility could be found in the Outlook desktop app to mark an e-mail as "unread", in comparison to Outlook for the web. Can this be readjusted, or is...
Microsoft Office 23. November 2020
Outlook - M365 - Nach Umschalten auf neue Version Schieberegler "TryNewVersion" -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.