Outlook Mac 2016 lässt sich nicht mehr starten. Zunächst wurden keine mails mehr empfangen,...

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac 2016 lässt sich nicht mehr starten. Zunächst wurden keine mails mehr empfangen,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehler Bericht:Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_CRASH SIGABRTExceptionEnumString: 805306368Exception Code:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UWKO.Wiese, 4. März 2025.

1. UWKO.Wiese
    UWKO.Wiese Gast

Outlook Mac 2016 lässt sich nicht mehr starten. Zunächst wurden keine mails mehr empfangen,...

Fehler Bericht:Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_CRASH SIGABRTExceptionEnumString: 805306368Exception Code: 0x00000001 0x0000000000000000Date/Time: 2025-03-04 08:25:12 +0000Application Name: Microsoft OutlookApplication Bundle ID: com.microsoft.OutlookApplication Signature: OPIMApplication Bitness: x64Application Version: 16.78.0.23100802Crashed Module Name: merpCrashed Module Version: 16.78.23100802Crashed Module Offset: 0x0000000000009e29Blame Module Name: OutlookCoreBlame Module Version: 16.78.23100802UnsymbolicatedChecksum: BF69431450155FF82946D4A

2. mannikarl Win User

keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

Hallo Peter,

zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

Gruss

3. A.S.61 Win User

OLMAPI32.DLL

Vielen Dank!
    Zunächst hat es geklappt. Ich konnte auch die MSMAPI Dateien entfernen. OUtlook hat wieder funktioniert. Dann habe ich Outlook connector repariert, denn er ist oben in der Menüzeile nicht mehr erschienen und meine Hotmail-Mails und -Kalendereinträge ließen
    sich nicht mehr auf Outlook herunterladen.

Jetzt bin ich wieder da, wo ich vorher war: Ich kann Outlook zwar öffnen, aber dann nichts mehr machen. ein Ordner lässt sich öffnen. Ziemlich frustrierend.
  4. Hallo BRV Win User

Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  5. Hallo BRV Win User

Microsoft Office Outlook 2016

Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  6. RobbyWaro Win User

Postausgang im Outlook

hallo Mario

hab's probiert, hat aber nicht funktioniert.

Outlook lässt sich starten, im Postausgang läuft " Nachricht wird gesendet". Im Posteingang sind mittlerweile viele Mails - nur kann ich diesen nicht öffnen, weil der laufende Postausgang diesen blockiert (dieser läuft schon seit Tagen - ich weiß nicht, was
    da läuft). Und DEN bringe ich nicht mehr weg.

nach Anklicken von "Senden/Empfangen" und anschließendem "Offline arbeiten" rührt sich nichts mehr es erscheint auch nicht "Offlinemodus".

Nach dem Schließen von Outlook - das übrigens sehr lange braucht - und einem Neustart ist immer wieder das Gleiche.

Bräuchte dringende Abhilfe

ROBBY
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac 2016 lässt sich nicht mehr starten. Zunächst wurden keine mails mehr empfangen,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac 2016 lässt sich nicht mehr starten. Zunächst wurden keine mails mehr empfangen,... - Similar Threads - Outlook Mac 2016

Forum Datum

Outlook Mac 2016 lässt sich nicht mehr starten. Zunächst wurden keine mails mehr empfangen,...: Fehler Bericht:Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_CRASH SIGABRTExceptionEnumString: 805306368Exception Code: 0x00000001 0x0000000000000000Date/Time:...
Outlook.com 4. März 2025

Outlook lässt sich nicht mehr starten.

Outlook lässt sich nicht mehr starten.: Outlook lässt sich nicht mehr starten. Fehlermeldung: Fehler beim Installieren der MS WebView2-Runtime. Problem beim Installieren der erforderlichen Abhängigkeiten. Installieren Sie die neuste...
Outlook.com 6. Februar 2025

Outlook lässt sich nicht mehr starten!

Outlook lässt sich nicht mehr starten!: Outlook lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus. Wer hilft mir?
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten

Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten: Windows 10, Office 365 Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten, nachdem es bisher immer funktioniert hat. Das Outlook Desktop Icon bleibt weiß. Start funktioniert nur im...
Microsoft Office 6. April 2018

Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten

Outlook 2016 lässt sich plötzlich nicht mehr starten: Mein Outlook 2016 funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr und lässt sich nicht starten. Ich habe einen neuen (11/2016) HP Laptop mit Windows 10 und dem Office Professional Plus 2016 Paket. Die...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten: [IMG] Seit heute habe ich dieses Problem – Outlook lässt sich nur wenige Sekunden starten und dieser Fehler-Screen erscheint dann jedes Mal. Ich auch keine Fehlerdatei gefunden. Es läuft...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten: [IMG] Seit heute habe ich dieses Problem – Outlook lässt sich nur wenige Sekunden starten und dieser Fehler-Screen erscheint dann jedes Mal. Ich auch keine Fehlerdatei gefunden. Es läuft...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Outlook Mac 2016 lässt sich nicht mehr starten. Zunächst wurden keine mails mehr empfangen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.