Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem letzten Update von Outlook für den Mac 2021 auf Version 16.96 16.04.2025 öffnet sich beim Starten von Outlook jedes Mal ein Popup mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -R-C-, 22. April 2025.

1. -R-C-
    -R-C- Gast

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Hallo,seit dem letzten Update von Outlook für den Mac 2021 auf Version 16.96 16.04.2025 öffnet sich beim Starten von Outlook jedes Mal ein Popup mit dem Titel "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden". Das Popup lässt sich mit "Datenschutzeinstellungen" oder "Abbrechen" theoretisch beenden.Nach dem Klicken auf "Abbrechen", öffnet sich das Popup jedoch direkt erneut.Nach dem Klicken auf "Datenschutzeinstellungen" öffnen sich die "Outlook-Einstellungen". Dort kann ich u.a. die Einstellungen zum Datenschutz öffnen. Da ich "Verbundene Erfahrungen" nicht nutzen möchte, möchte ich dort Nichts a

2. Miroslaw_Ko Win User

Dateien lassen sich nicht öffnen. Fehlermeldung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Hallo El_Ingenieur,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Ich nehme an, dass das Problem durch die Einschränkungseinstellungen für Ihr Microsoft-Konto verursacht wird, die Ihre Organisation verwendet.

Verwende ich Microsoft-Konten für den Arbeitsplatz?

Wenn ja, möchte ich mich an Ihren Arbeitsplatzadministrator wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Wenn ihm geholfen wird, kann er telefonische Unterstützung von Administratoren einholen.

Mehr dazu finden Sie in diesem Link.

Ich hoffe, dass dies eine hilfreiche Antwort sein wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. 5ce4734e-c3ec-48d4-a Win User

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Ich habe das genau gleiche Problem!

Ich verwende Office 365 auf meinem Mac und bei der Verwendung von Outlook bekomme ich auch immer diese Meldung.

Ich habe 5 weitere Exchange Konten eingerichtet.

Wenn ich Outlook öffne, so finde ich oben links keine ID wo ich schauen kann mit welchen Diensten Outlook verbunden ist!

Also wie kann ich herausfinden, mit welchen Diensten ich verbunden bin?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Gemeinsamer Posteingang Outlook.com Outlook365 nicht mehr verfügbar?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo tjaksch

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Das sieht aus wie ein Outlook.com Kontodialogfeld, und Sie versuchen, ein verbundenes Konto in Outlook.com Einstellungen (Zahnradsymbol) hinzuzufügen, > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail synchronisieren. Ist das richtig?

Microsoft entfernt die Möglichkeit, verbundene Konten hinzuzufügen. Personen, die keine verbundenen Konten verwenden, haben im Mai 2021 die Möglichkeit verloren, neue Konten hinzuzufügen. Benutzer mit verbundenen Konten können sie behalten. Sie haben einige Optionen gleichzeitig entfernt, um die Synchronisierung zu vereinfachen, und jetzt können Sie nur noch mit neuen Ordnern synchronisieren.

https://support.microsoft.com/office/add-your-o...
  5. Wolf Spohr Win User

Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

Guten Morgen,
    Diese Lizenz is gebunden an ein Office 365 Business Konto welches unter www.office.com erreichbar ist.
    Es sei denn es wurde als standalone box gekauft und nicht online erworben denn och gibt es online Versionen der Office Programmen.
    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support
    Egal welche Version en Konto sollte erstellt werden damit Du updates machen kannst.
    So wie es ist steht Dir die Erfahrung so nicht zur Verfügung und ohne Zugriff auf das Portal kann es auch nicht aktiviert werden.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Luís_P Win User

Verknüpfung mit Billbee

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag, wie geht es dir?

Mein Name ist Luis und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Microsoft hat am 10. Mai 2021 die Möglichkeit entfernt, andere Konten mit Outlook.com zu verbinden, aber Konten, die vor dem 10. Mai 2021 verbunden waren, werden weiterhin synchronisiert, siehe die Informationen im folgenden Artikel:

=> https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Hoffe das hilft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" - Similar Threads - Outlook Mac 2021

Forum Datum

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten: Seit dem heutigen Tag lässt sich das pop-up Fenster "Verbundene Office-Erfahrungen" nicht ausschalten, wegklicken, außer man stimmt verbundener Erfahrung zu. Dies ist ein bug. Wie kann dies...
Outlook.com 17. April 2025

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96: Hallo.ich habe heute die empfohelnen Office-Updates durhgeführt.Seither geht in outlook so gut wie nichts mehr, ständig erscheinen Pop-Ups wegen den "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden".Ich...
Outlook.com 16. April 2025

Office 365 Family, MacOS: PopUp Verbundene Office-Erfahrungen deaktivieren?

Office 365 Family, MacOS: PopUp Verbundene Office-Erfahrungen deaktivieren?: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich bei jedem Start einer Office Anwendung sowie auch zwischendurch das Popup angezeigt, dass ich die verbundenen Office Erfahrungen in den...
Microsoft Office 31. August 2023

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!: Hallo,seit einigen Tagen taucht immer wieder zwischedurch folgendes Popup im Outlook auf.Wie kann man das abschalten, ohne die Erfahrung in den Datenschutzeinstellungen zu aktivieren?
Outlook.com 24. August 2023

Neue Office 2021 Lizenz auf Mac statt Windows verwenden?

Neue Office 2021 Lizenz auf Mac statt Windows verwenden?: Hallo, ich habe eine Office 2021 Lizenz für Windows, diese aber noch nie aktiviert. Jetzt habe ich einen Mac gekauft. Kann ich die Lizenz nun für eine Mac-Version benutzen? Muss ich dafür...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Office 2021 Mac

Office 2021 Mac: HalloHabe meiner Tochter Microsoft Office Home & Business für Mac geschenkt.Sie hat einen Produkt Key und ein Download vom Verkäufer bekommen.Sie will das Office aktivieren über ihr Microsoft...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Dateien lassen sich nicht öffnen. Fehlermeldung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Dateien lassen sich nicht öffnen. Fehlermeldung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Unter Android 10 kann ich Dateien, die ich unter Windows erstellt habe, über das Netzwerk einwandfrei öffnen, abereinige lassen sich nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: "Verbundene...
Microsoft Office 12. Juli 2020
Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.