Outlook Mac 2021 lokal auf Macbook 16", 2021 snyct Ordner Postausgang nicht mit IPhone 11

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac 2021 lokal auf Macbook 16", 2021 snyct Ordner Postausgang nicht mit IPhone 11 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,trotz mehrfacher Neuinstallation der Outlook App auf dem Iphone11 und auch Hilfe und Überprüfungen der Einstellungen durch den Provider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnneHimmelstoss, 18. Januar 2023.

1. Outlook Mac 2021 lokal auf Macbook 16", 2021 snyct Ordner Postausgang nicht mit IPhone 11

Liebes Team,trotz mehrfacher Neuinstallation der Outlook App auf dem Iphone11 und auch Hilfe und Überprüfungen der Einstellungen durch den Provider Ionos Der die Fragen schon sehr oft hatte syncronisiert den Ordner GESENDETE OBJEKT nicht zwischen MacBokk und Iphone.Da nach Recherche und auch Rücksprache mit anderen Usern sind die Probleme wohl bekannt. Wann wird dieser Bug endgültig gelöst? Und was kann ich tun?Ich brauche diese Funktion beruflich.Übrigends ist das Syncen bei Rückkehr zur Legacyversion möglich, aber es sollte doch ein Fortschritt sein?Danke schon mal aus der Designer-Stube H

2. AnneHimmelstoss Win User

Outlook Mac 2021 lokal auf Macbook 16", 2021 snyct Ordner Postausgang nicht mit IPhone 11

Hallo Ann,Bitte prüf, ob du die Mails in OWA im Browser auf dem Iphone korrekt finden kannst. Du kannst testen, ob du die Mails siehst, wenn dein iPhone mit WiFi verbunden ist. Bitte deaktiviere Antivirenprogramm und lösche Cache Information von Outlook. Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft 365 Support Engineer
    Hallo Garlin,

leider ist die Antwort nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.
    Ich sehe auf dem IPhone eben die gesendeten Mails im Ordner GESENDETE OBJEKT NICHT,
    nur auf dem Desktop.

Darauf hin habe ich mir sogar das neue Office 2021 gekauft, wieder die gleiche Problematik.

Nun habe ich meinen IT-Berater gefragt und der bestätgte mir, das dies ein Bug von Microsoft ist denn:
    Wenn ich auf das alte Outlook umsschalte, wie schon erwähnt – darauf sind Sie gar nicht eingegangen - klappt alles.
    Nach dem ich ja nun unnötig Geld ausgegeben habe, ärgere ich mich noch mehr.

Was nun?
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Ann,
    Bitte prüf, ob du die Mails in OWA im Browser auf dem Iphone korrekt finden kannst.
    Du kannst testen, ob du die Mails siehst, wenn dein iPhone mit WiFi verbunden ist.
    Bitte deaktiviere Antivirenprogramm und lösche Cache Information von Outlook.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Roberto_G. Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Selbes Problem, MacBook Pro 2021 M1 Pro.
    Gestern einen MacBook Pro 2021 M1 Pro Max eingerichtet mit OneDrive und keine Probleme gehabt. Sehr komisch!
    <br />
  5. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 365, E-Mail im Lesebereich unvollständig

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Oliver,

Hallo

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Ich glaube, dass dies Teil eines Fehlers ist, der vor kurzem ein Problem angezeigt hat, das sich auf das Anzeigen von E-Mail-Inhalten in Outlook auswirkt

EX255650, Exchange Online, Letzte Aktualisierung: 11. Mai 2021 16:28 Uhr

Voraussichtliche Startzeit: 11. Mai 2021 15:54

Problemtyp Vorfall

Status-Ermittlung

Verwalten von Benachrichtigungen für dieses Problem

Auswirkungen der Benutzer

Benutzer können den Inhalt von E-Mails in Outlook möglicherweise nicht anzeigen.

Neueste Nachricht

, 11. Mai 2021 16:28

Historie anzeigen

Titel: Problem beim Anzeigen von E-Mail-Inhalten in Outlook

Benutzerauswirkung: Benutzer können e-Mail-Nachrichteninhalte in Outlook möglicherweise nicht anzeigen.

Weitere Informationen: Erste Berichte weisen darauf hin, dass Outlook im Web nicht betroffen ist und Benutzer mit Zugriff auf Outlook im Web e-Mail-Nachrichten dort anzeigen können, während wir an einer Lösung arbeiten.

Aktueller Status: Wir sammeln und analysieren Daten, um die Ursache der Auswirkungen zu isolieren. Erste Berichte weisen darauf hin, dass die Auswirkungen spezifisch für den Outlook-Client sind und Benutzer mit Zugriff auf andere Protokolle, z. B. Outlook im Web oder die mobile Outlook-App, Nachrichteninhalte in diesen Plattformen als potenzielle Problemumgehung anzeigen können.

Umfang der Auswirkung: Dieses Problem kann sich auf jeden Benutzer auswirken, der versucht, eine E-Mail-Nachricht im Outlook-Client anzuzeigen.

Nächstes Update: Dienstag, 11. Mai 2021, 17:30 Uhr (21:30 Uhr UTC)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac 2021 lokal auf Macbook 16", 2021 snyct Ordner Postausgang nicht mit IPhone 11 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac 2021 lokal auf Macbook 16", 2021 snyct Ordner Postausgang nicht mit IPhone 11 - Similar Threads - Outlook Mac 2021

Forum Datum

Outlook 2021 für MAC Lokale Order nicht mehr sichtbar

Outlook 2021 für MAC Lokale Order nicht mehr sichtbar: Hallo,Ich verwende Outlook für Mac 2021 und hatte ein Web.de Konto eingebunden. Leider hat die Synchronisierung nicht mehr funktioniert, allerdings ohne jede Fehlermeldung. Daraufhin habe ich...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Ordner im Outlook 2021 umbenennen

Ordner im Outlook 2021 umbenennen: Guten TagWir hosten das E-Mail unseren Kunden. Die E-Mail-Adresse sind bei Metanet registriert. Nun haben wir die E-Mail-Adressen beim Kunden auf seinem Outlook 2021 eingerichtet, jedoch sind die...
Outlook.com 30. September 2024

Office 2021 für MAC

Office 2021 für MAC: Ich habe Office 2021 für meinen Mac installiert und kann Excel nicht aktivieren. Es kommt dann die Meldung dass ich die Version 2019 herunterladen soll. Bei WORD, OUTLOOK etc. funktioniert es aber
Microsoft Office 31. Juli 2023

Office 2021 für Mac

Office 2021 für Mac: Habe office 21 für mac seit einem Jahr. Nun soll ich es aktivieren, weil Ecxel und Word nicht mehr funktionieren. Aktivieren kann ich es aus Excel heraus nicht, das er dann das Konto nicht kenn....
Microsoft Office 20. Juli 2023

Outlook Mac 2021 - Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden

Outlook Mac 2021 - Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden: Ich brauche dringend Hilfe. Heute hat mein Outlook 2021 für Mac ein Update gemacht. Nun sind E-Mail-Konten und alle E-Mail-Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden.Bitte um Lösung. DRINGEND
Outlook.com 30. Juni 2023

Office 2021 Mac

Office 2021 Mac: HalloHabe meiner Tochter Microsoft Office Home & Business für Mac geschenkt.Sie hat einen Produkt Key und ein Download vom Verkäufer bekommen.Sie will das Office aktivieren über ihr Microsoft...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Outlook in Office Home & Business 2021 : . Ich hatte einige Unterordner in Outlook angelegt. Diese sind aber heute nicht mehr zu finden. Was kann ich machen?! Bitte helfen Sie mir. Danke.
Outlook.com 27. Mai 2022
Outlook Mac 2021 lokal auf Macbook 16", 2021 snyct Ordner Postausgang nicht mit IPhone 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.