Outlook Mac 2021 - Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac 2021 - Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche dringend Hilfe. Heute hat mein Outlook 2021 für Mac ein Update gemacht. Nun sind E-Mail-Konten und alle E-Mail-Ordner und sämtliche E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BlackMagicLady, 30. Juni 2023.

1. Outlook Mac 2021 - Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden

Ich brauche dringend Hilfe. Heute hat mein Outlook 2021 für Mac ein Update gemacht. Nun sind E-Mail-Konten und alle E-Mail-Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden.Bitte um Lösung. DRINGEND

2. sz953 Win User

E-Mails verschwinden bei Outlook 2013 trotz Deaktivierung der AutoArchivierung

Liebe Community,

seit der Verwendung von Outlook 2013 habe ich folgendes Problem im Hinblick auf die in meiner Outlook-Inbox in einer Ordnerstruktur abgelegten E-Mails (Verwendung eines Laptops mit Windows 8):

Sämtliche E-Mails sind nach und nach aus der Ordnerstruktur verschwunden (vermutlich nach ca. 6 Monaten) obwohl ich keine besonderen Archivierungseinstellungen hintrlegt habe! Bei Prüfung der "Einstellungen für die AutoArchivierung" in Outlook ist für jeden
    einzelnen Ordner die Auswahl "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren" getroffen.

Wer kann mir hier weiterhelfen? Können meine Alt-E-Mails wieder irgendwie hergestellt werden und wie/wo ändere ich die Einstellungen für die Zukunft ab, damit keine E-Mails mehr abhanden kommen?

Vielen, vielen Dank im Voraus!!!
  3. Schnukel Win User

Posteingang von Outlook 2016 zeigt keine Emails an IMAP Konto

nachdem ich wie oben beschrieben INBOX eingegeben habe waren sämtliche Ordner verschwunden. Habe dann INBOX entfernt, die Ordner sind wieder da - aber keine Mails werden im Posteingang angezeigt.
  4. Gloc(2) Win User

Wie komme ich wieder an meine eMails?

Hallo Uli,

es ist ja nicht nur eine Email, es sind aus sämtlichen Ordnern alle vor dem 3.4.2015 gespeicherten Emails verschwunden. Hier also die beiden betroffenen Konten "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Danke schön dafür, dass Sie den Versuch machen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

5. tinagärtner Win User

Wie stelle ich meine alten Hotmails E-Mails aus Unterordnern wieder her?

Hallo Jonas,

bevor aus Hotmail nun Outlook wurde waren alle E-Mails noch da, erst durch den Wechsel sind nun alle Ordner mit E-Mails verschwunden.

Mfg

Tina
  6. gerhard.roehner Win User

Verschwundene E-Mail-Ordner

Hallo Georgi Taskov,

ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

Gruß

Gerhard Röhner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac 2021 - Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac 2021 - Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden - Similar Threads - Outlook Mac 2021

Forum Datum

nach dem Microsoft 356 aktiviert würde ist mein Outlook verschwunden mit sämtlichen E-Mail...

nach dem Microsoft 356 aktiviert würde ist mein Outlook verschwunden mit sämtlichen E-Mail...: Nach dem Microsoft 356 aktiviert würde ist mein Outlook verschwunden mit sämtlichen E-Mail Adressen und Inhalt, es ist kein Zeichen auf dem PC. was soll ich jetzt machen? und Outlook ist nur als...
Outlook.com 6. Februar 2025

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden

Outlook für Mac - E-Mails im Ordner "Archivieren" verschwunden: Liebes Team,vor einer Weile habe ich etliche E-Mails in den Ordner "Archivieren" verschoben, in der Annahme, dass sie dort archiviert werden. Nun musste ich feststellen, dass dieser Ordner...
Outlook.com 22. November 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 15. September 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 6. September 2024

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden: Hallo zusammen, beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL...
Outlook.com 8. Dezember 2020

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
Outlook.com 1. März 2018

Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung

Sämtliche E-Mails verschwunden! Bitte um Wiederherstellung: Hallo zusammen, wie viele andere User hatte auch ich mich sehr lange nicht mehr in meinen Hotmail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingelogged und habe...
Outlook.com 4. Januar 2018
Outlook Mac 2021 - Ordner und sämtliche E-Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.