Outlook Mac alte Mails verschwunden nach Update

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac alte Mails verschwunden nach Update im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook für Mac wurde das Update für Juni 2023 installiert. Danach waren alle alten Mails verschwunden. Nur die Mails welche noch auf dem Provider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bj-trading, 22. Juni 2023.

1. bj-trading
    bj-trading Gast

Outlook Mac alte Mails verschwunden nach Update

In Outlook für Mac wurde das Update für Juni 2023 installiert. Danach waren alle alten Mails verschwunden. Nur die Mails welche noch auf dem Provider Mail-Server gespeichert waren, wurden wieder in den neuen Postfachordner heruntergeladen.Nach einiger Suche habe ich den Import von Maildaten von der Computer Festplatte gefunden und durchgeführt. Dies hat alle alten Mails unter dem Ordner "Auf meinem Computer" wieder reaktiviert.Um die Mails sinnvoll zu organisieren, möchte ich die alte Ordnerstruktur mit den Mails von "Auf meinem Computer" in das neue Postfach verschieben, oder auch umgekehrt.

2. Leo_ZC Win User

Verschwundene emails seit Anfang 2014

Hallo Uli,

vielen Dank für die Antwort, sie war sehr hilfreich.

Ich habe den Schritt mit den Einstellung zum POP-Protokoll geprüft, allerdings waren diese vollständig und haben eigentlich die alten Nachrichten abgespeichert und nicht gelöscht.

Leider gab es scheinbar bei einem update meiner Systeme (bsp. Mobiltelefon) oder eben von Hotmail/Outlook irgendwann den Punkt wo die alten Nachrichten verschwunden sind.

Wie kann ich meine e-mail Adresse anonym senden? Ich würde gerne prüfen lassen, ob es noch eine Möglichkeit gibt auf die alten emails zuzugreifen.

Viele Grüße,

Leo
  3. Bernhard Jeker Win User

Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

Ich habe am 17.7.2017 die Office 365 Tage-Software heruntergeladen. Seiher bleiben meine E-Mails, welche ich übermitteln will, im Post Ausgangsordner hängen. Vorher hatte ich den Outlook 2007, nach diesem Problem sagte mir der IT-Fachmann bei gmx-Server
    in Deutschland, ich solle den Outlook 2007 deinstallieren und den Outlook 2016 installieren. Vermutlich hätte der alte Outlook 2007 das Verschlüsselungsproblem mit dem gmx-Server verursacht.

Als letzte Meldung kam: Ich solle zum reparieren des Fehlers "Scanpst.exe" ausführen. Ich habe noch einen Mac, da kommt die Meldung: Ihr System hat keinen Programmspeicher mehr. Der Scanpst.exe läuft schon seit Stunden es kommt immer die Meldung, ich überprüfe
    ihren PC.

Als ich die Office 365 German Software heruntergeladen habe, konnte ich die Kuverts auf dem Drucker nicht mehr beschriften, die Schrift wurde abgewiesen. Wenn ich beim Outlook 2007 auf Extras klickte, dann die Kontoeinstellungen, erschien eine alte E-Mail
    Adresse, die ich früher bei Swisscom hatte, die aktuelle E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war verschwunden. Der IT-Fachmann bei der Swisscom teilte mir mit, dass durch das Herunterladen der Office 365 Software, vermutlich die Daten mit dem Outlook 2007, welcher
    technisch veraltet sei, durcheinander geraten seien, da gebe es nur eine Lösung, den Outlook 2007 deinstallieren und den neuen Outlook 2016 installieren und dann neu Einrichten. So wie dies aussieht, kann mir hier nur Herr Alexander Beisecker helfen, oder
    kennt jemand Anderes die Lösung für das Problem.

Dann habe ich ein zweites Problem: Da ich Windows 7, dann Windows 10 auf meinem HP-Rechner habe, habe ich eine grosse Anzahl von Microsoft-Updates, um die Speicherkapazität zu erhöhen, möchte ich die alten Updates, welche das window10 nicht mehr benötigt,
    deinstallieren, nur weiss ich nicht, welche Updates ich löschen und welche nicht. Gibt es da eine Software, welche die alten von windows10 nicht mehr benützten Updates löschen kann?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Melf,

Wenn du Office Anwendungen nicht deinstallieren willst, dann kannst du folgende Schritte ausprobieren.

1. Mach sicher, dass du die letzten Updates von deinem MAC OS gemacht hast. Gehe zu deinem App store und finde Updates Button.

2. Installiere die letzten Office Updates auf deinem MAC. Öffne Outlook und gehe zu Hilfe/Prüfung für Updates und dann installiere die Updates und starde dein MAC neu.

3. Setze ein neues Outlook Profil auf deinem MAC und prüf, ob es mit dem neuen Profil startet. Dann gehe zu Add Ins und deaktiviere die Add ins. Du sollst nicht den Standart Profile
    ändern. Schliesse Outlook und öffne es wieder, es soll den alten Profile starte.

4. Wenn es nicht funktioniert, kannst du auch den alten Outlook Profile reparieren.
    Gehe zu ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles/Main Profile/Data und entferne Outlook.sqllite .
    Dann starte Outlook wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. SKuXX Win User

Ältere eMails sind einfach aus dem Posteingang verschwunden!

Ach, alle Mails, die älter als vom 12.02.2014 sind, sind verschwunden!
  6. Eda...1 Win User

Mails verschwunden

Hallo Dagmar,

vielen Dank erst mal für dein Feedback und für deine Unterstützung.

Das war schon seit Jahren so, es wurde nie was gelöscht. Die ganzen Mails waren immer vorhanden, auch sehr alte Mails konnte man noch sehen.
    Ich habe weder was gelöscht, noch habe ich was anderes damit gemacht. Deswegen verstehe ich nicht, wieso diese jetzt plötzlich verschwunden sind. Seit 4 Jahren habe ich dasselbe Smartphone und bis jetzt ist nie was verschwunden.

Um ehrlich zu sein, kann ich es im Moment nicht nachvollziehen, was genau passiert ist.

Es kann ja nicht sein, dass von heute auf morgen plötzlich alle Mails weg sind, obwohl man nichts unternommen hat.

Es muss irgendetwas mit den Einstellungen oder updates zu tun haben. Was anderes kann ich mir leider nicht vorstellen.

Außerdem habe ich in dem Postfach zwei email Adressen (aber auch schon seit Jahren) und diese liefen auch getrennt. Die ganzen Mails bei der einen Email adresse sind noch da. Aber die alten Mails von der anderen Email
    adresse sind verschwunden.

Hilft das vllt weiter? Außerdem habe ich jetzt folgende Anhänge gesehen? Muss man damit noch was machen?

Vielen Dank und VG

Eda
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac alte Mails verschwunden nach Update - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac alte Mails verschwunden nach Update - Similar Threads - Outlook Mac alte

Forum Datum

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden: Hallo Zusammen, ich habe gerade das update auf Outlook new installiert und nun sind alle Ordner und alte Nachrichten weg. Wie ich ich die alten Daten wiederherstellen. Ein wechsel zu Klassisch...
Outlook.com 15. Februar 2025

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden

Nach Outlook-Update sind alle vergangenen E-Mails verschwunden: Hallo,ich habe heute das neue Outlook geöffnet. Jetzt sind alle meine alten Mails verschwunden. Auch wenn ich mich online anmelde sind keine mehr zu finden. Ich muss aber unbedingt an die alten...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen

Wie kann ich alle meine Outlook-Mail von meinem alten Mac auf meinenneuen Mac übertragen: Ich möchte alle meine Mail's von meinem alten Mac auf den neuen Mac übertragen, wie geht das?
Outlook.com 19. Februar 2024

outlook. nach update Ordner und mails verschwunden

outlook. nach update Ordner und mails verschwunden: Ich habe ein MacBook Air mit Microsoft 365, d.h. outlook. Nach div. Aufforderungen das update zu laden habe ich es getan und alle Daten waren verschwunden. Auch konnte ich keine mails empfangen...
Outlook.com 23. Juni 2023

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden

Mails im Outlook Posteingang, älter als 14 Tage, verschwunden: Hallo Community, alle meine Mails im Outlook Posteingang IMAP, die älter als 14 Tage sind, kann ich nicht mehr aufrufen bzw. sind verschwunden. Ich habe schon einiges ausprobiert. Eine Veränderung...
Outlook.com 9. April 2022

Alte Mails sind verschwunden. Was tun?

Alte Mails sind verschwunden. Was tun?: Hallo liebe Leute, von meiner alten Mail Adresse sind alle meine alten Mails verschwunden. Dort befinden sich zur Zeit nur aktuelle Mails. Gelöscht habe ich die nie. Kann mir einer weiter...
Outlook.com 25. Februar 2018

alte E-Mails verschwunden

alte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
Outlook.com 5. November 2016
Outlook Mac alte Mails verschwunden nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.