Outlook MAC - Auf meinem Computer Outlook Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook MAC - Auf meinem Computer Outlook Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook hat sich bei mir auf das neue Design aktualisiert, seitdem kann ich leider keine Emails mehr auf meinem lokalen Outlook Ordner ablegen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benjamin Friedrich, 11. Juni 2023.

1. Outlook MAC - Auf meinem Computer Outlook Ordner

Hallo, Outlook hat sich bei mir auf das neue Design aktualisiert, seitdem kann ich leider keine Emails mehr auf meinem lokalen Outlook Ordner ablegen, ich kann diese zwei sehen und darauf zugreifen aber nichts via drag and drop verschieben, auch nicht über Rechtsklick und verschieben - die Ordner die Auf meinem Computer sind werden nicht angezeigt.Wie kann ich das Problem lösen, damit ich die Emails dort ablegen kann - läuft alles bei mir über die Lokale Ordnerstruktur und nicht über Exchange, da ich verschiedene Konten kombiniere.Danke und GrußB. Friedrich

2. DimiTreee Win User

Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

Hallo Barbara,

ich hatte leider überlesen dass du einen MAC nutzt. Bei MAC funktioniert es folgendermaßen:

Ein-oder Ausblenden von Ordnern

Wählen Sie Outlook > Einstellungen > Allgemein aus.

Wählen Sie alle Konto Ordner anzeigen aus.

Wählen Sie auf meinem Computer Ordner ausblenden aus.

LG

Dimi
  3. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Hallo Kristian, Danke für deine Mühe:
    Mein Konto ist ein IMAP. Ich arbeite mit Outlook für MAC !!!! Seit dem ich das neue Outlook auf meinem Computer habe, läuft alles katastrophal. Mit der alten Version war alles gut. Kann auch nicht mehr auf die alte Version zurück gehen !!! Wenn ich keine Ordner anlegen kann, ist für mich Outlook nicht mehr gebrauchter !!!
  4. Yuhao Li - MSFT Win User

Mail lokal ablegen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo , StJörg
    <br />Willkommen in der Microsoft Community.
    <br />Es gibt keine direkte Möglichkeit, Nachrichten in lokalen Ordnern in Outlook für Mac anzuzeigen, aber es gibt eine indirekte Möglichkeit, dies zu tun:
    <br />1. Exportieren Sie Ihre alten Nachrichten in einen lokalen Ordner auf dem Mac
    <br />2. Importieren Sie den Ordner in Outlook für Mac. Der importierte Ordner wird in Auf meinem Computer angezeigt.
    <br />3. Löschen Sie die ursprünglichen Nachrichten in Ihrem Posteingang oder in anderen Ordnern, aber nicht die importierten Nachrichten im importierten Ordner in Auf meinem Computer.
    <br />Für neue Nachrichten in der Zukunft können Sie eine Regel erstellen, um sie in den importierten Ordner in Auf meinem Computer zu verschieben, damit sie nicht in Ihrem Posteingang angezeigt werden.
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie andere Bedenken haben.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Kontaktgruppe erstellen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Dominic

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Derzeit können Sie keine Kontaktgruppen im neuen Outlook auf dem Mac erstellen, da Ordner auf meinem Computer nicht unterstützt werden.
  6. BirgitKeppler Win User

Outlook 2019 Version 16.46

Ergänzung zu miener Frage
    <br />Die Hilfe:
    <br />ich hatte leider überlesen dass du einen MAC nutzt. Bei MAC funktioniert es folgendermaßen:
    Ein-oder Ausblenden von Ordnern
    Wählen Sie Outlook > Einstellungen > Allgemein aus.
    Wählen Sie alle Konto Ordner anzeigen aus.
    Wählen Sie auf meinem Computer Ordner ausblenden aus.

<br />funktioniert leider nicht, ist hellgrau und lässt sicht nicht aktivieren????
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook MAC - Auf meinem Computer Outlook Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook MAC - Auf meinem Computer Outlook Ordner - Similar Threads - Outlook MAC Computer

Forum Datum

Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...

Wie kann ich Outlook-Ordner die auf einem Computer mit "Nur dieser Computer" eerstellt sind...: Hallo zusammen,ich möchte in Outllook Ordner die den Status "Nur dieser Computer" haben so konfigurieren, damit sie auch auf anderen Computern sichtbar sind. Die Anzahl der bestehenden Ordner ist...
Outlook.com 8. Dezember 2024

outlook- hinter den Outlook-Ordnern im Postfach erscheint mehrmals nur dieser Computer.

outlook- hinter den Outlook-Ordnern im Postfach erscheint mehrmals nur dieser Computer.: outlook- hinter den Outlook-Ordnern im Postfach erscheint mehrmals nur dieser Computer. Die doppelten und dreifachen Bezeichnungen lassen sich zwar löschen, umbenennen, aber erscheinen irgendwann...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Outlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer

Outlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer: Hallo zusammen,gerne möchte ich Outlook auf mehreren Geräten nutzen und auch die Ordnerstruktur einmal erstellen und pflegen. Leider werden manche erstellte Ordner nicht synchronisiert Zusatz:...
Outlook.com 2. Februar 2022

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Outlook für Mac Version 16.46 auf "neues" Outlook umschalte kommt die Meldung das der Ordner in "Mein Computer" nicht unterstützt wird. Tatsächlich ist er...
Outlook.com 17. Februar 2021

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden

Outlook Ordner Nur dieser Computer verschwunden: Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hatte gestern Vormittag 07.10.2020 um 10:45 Uhr ein Problem mit der Windows Anmeldung. Es ließ sich bei mir nach dem starten des PC's mein vergebenes...
Outlook.com 8. Oktober 2020

Outlook nur dieser Computer Ordner

Outlook nur dieser Computer Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter. Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass nicht alle Ordner im Outlook mit IMAP synchronisiert werden. Neuerdings gibt es jetzt auch noch den Ordner "Synchronisierungsprobleme..." in meinen...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Outlook MAC - Auf meinem Computer Outlook Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.