Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Aufgaben können erstellt werden, erinnern auch, sind auf den mobilen Geräten zu sehen - aber nicht in der Ansicht zu lesen. Maßnahmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Sommer post, 25. März 2021.

1. Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

die Aufgaben können erstellt werden, erinnern auch, sind auf den mobilen Geräten zu sehen - aber nicht in der Ansicht zu lesen.

Maßnahmen bisher:

- Outlook neu installiert

- alle Filter in Ansichten gelöscht

Könnte es sein, dass durch 2 Anmeldungen bei MS privat/geschäftlich ein Konflikt entsteht. Laut einem anderem Forum ist das Problem bereits gelöst.

Danke für Infos

Gruß

Christian

2. Pauline R. Win User

Synchronisieren von Windows, Mac, Smartphone über Outlook (Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben)

Hallo Raoul,

bezüglich der Probleme auf dem Mac, wende dich bitte an den Office für Mac Support (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Termine/Aufgaben werden immer in den Kalender/die Vorgangsliste der Standard-Datendatei eingetragen, dies in deinem Fall der Lokale Kalender/Vorgangsliste. Es werden auch nur die Termine/Aufgaben der Standard-Datendatei in der Aufgabenleiste (Kurzübersicht)
    angezeigt. Ändern könnte man dies, indem man die iCloud-Datei als Standard setzt, dann lässt sich aber Outlook nicht mehr öffnen. Du könntest, nachdem du Outlook geöffnet hast, die iCloud-Datei zum Standard machen und wenn du mit deiner Arbeit in Outlook fertig
    bist, wieder deine jetzige Datei zum Standard machen, damit Outlook beim nächsten mal wieder gestartet werden kann.

Bezüglich der Vorgangsliste sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://ivanblatter.com/outlook-vorgang-aufgabe/

Gruß,

Pauline
  3. Bine77 Win User

iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Antwort, die aber das eigentliche Problem leider nicht löst. Dass in der Aufgabenleiste nur die des Standard-Kontos angezeigt werden, dachte ich mir schon - danke für den Hinweis.

Das eigentliche Problem ist, dass ich in der Aufgabenansicht unter "Meine Aufgaben" nur noch die Outlook.com-Aufgaben angezeigt bekomme und die iCloud-Aufgaben gar nicht mehr. An der Konfiguration habe ich seit der Neuinstallation keine Änderungen mehr vorgenommen.

Wie kommt sowas und wie kann ich die iCloud-Aufgaben wieder anzeigen lassen ohne ein neues Outlook-Profil erstellen zu müssen? Ich befürchte, dass ein neues Outlook-Profil den Zugriff wieder ermöglicht, aber dann nach einiger Zeit die Ordner wieder verschwinden...

Viele Grüße

Sabine
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Daniel Albert (konta Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung aber Sie haben mich falsch verstanden. Den Planner in Outlook mit seinen Aufgaben anzuzeigen funktioniert schon wobei die Aufgaben nicht unter Aufgaben sondern im Kalender angezeigt werden. Ob das in der Zukunft
    für mich passt muss ich noch Testen.

Mir geht es aber darum wie ich in Outlook eine Aufgabe anlege und diese aber zum Planner schiebe
  6. HeinrichSplietker Win User

Aufgabenliste

Office Outlook (microsoft exchange); also ohne Browser.

Aber auch im Browser unter outlook.com bzw. office.com

Wennich über office.com auf mein Konto gehe und dann zu Outlook-Aufgaben werden mir unter

Meine Aufgaben

gekennzeichnete Elemente

ein paar erledigte und alte Aufgaben angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Outlook Mac Aufgaben

Forum Datum

Outlook "Heute" mit Aufgaben wird nicht angezeigt

Outlook "Heute" mit Aufgaben wird nicht angezeigt: In Outlook bleibt das Fenster "Outlook Heute" weiß, es wird nichts angezeigt. Dieses Problem tritt seit einigen Tagen auf, nach der Installation eines Updates. Eine Reparatur-Installation hat...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben"

Outlook für Mac Funktion "Aufgaben": Hallo zusammen,ich finde bei Outlook für Mac die Funktion "Aufgaben" nicht. Ist die dort nicht vorhanden?Falls doch, wo finde ich die?Falls nein, warum gibt es die in der Mac Version nicht?Danke...
Outlook.com 6. Juni 2022

Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt

Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt: Guten Tag,ich habe das Problem dass erstellte Aufgaben über Outlook nicht richtig angezeigt werden. Die Kopfzeile ist viel zu weit nach links verschoben.Dabei spielt es keine Rolle ob ich die...
Outlook.com 6. Januar 2022

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook

Aufgaben OneNote für MAC / Outlook: Gibt es eine Möglichkeit analog zu OneNote für Windows die in OneNote für Mac angelegten Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren bzw. die Aufgabenkategorien wie in Windows über alle Notizbücher...
Microsoft Office 19. August 2020

Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?: Ich hatte schon viele Teams angelegt und schon länger damit gearbeitet. Unter anderem hatte ich für alle Aufgaben und Quizze angelegt. Gestern machte auf einige Updates mit meinem Rechner und...
Microsoft Office 29. März 2020

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen

Outlook für mac - Aufgaben imKalenderbereich anzeigen: Hallo, ich bin neu bei Outlook 2016 für mac und würde gerne, so wie bei der Windows Version, meine Aufgaben in der Kalenderansicht dargestellt bekommen. Ist das möglich? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. November 2018

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen

OneNote für Mac Aufgabe in Outlook für Mac darstellen: Hi, ich nutze das Office 365 Paket auf meinem Mac. Ich mag OneNote und habe in diversen Artikeln gelesen, dass ich Aufgaben in OneNote per Rechtsklick auf einen Text anlegen kann und diese in...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.