Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,es gab hierzu schon einen Thread, der geschlossen wurde.Viele Prüfung mit dem Microsoft Support haben zu nichts geführt, außer denn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabriele Hafner, 30. September 2024.

1. Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist

Guten Tag zusammen,es gab hierzu schon einen Thread, der geschlossen wurde.Viele Prüfung mit dem Microsoft Support haben zu nichts geführt, außer denn die Rückmeldung, dass das ein Fehler ist uns mit den nächsten Update erledigt sein soll.Das ist bei heute über Monate nicht passiert - ich versende immer noch unregelmässig E-Mail mit großen Schriftgrößen innerhalb der Mail, das ist extrem peinlich ! Und ich werde schon höflich darauf hingewiesen, dass ich doch ein Update machen soll.Seit meinem Kauf der Lizenz für Microsoft Office 2021 Home and Business Mac habe ich nur Probleme damit - auch mi

2. Christian Markus Win User

Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

Diese Einstellung habe ich auch schon ausprobiert, jedoch mit dem Emailserver "eas.outlook.com".

Jetzt habe ich wieder das Problem dass zwischen meinem lokalen Outlook 2016 und Outlook.com nicht ordentlich synchronisiert wird. Teilweisen empfange ich die E-Mails doppelt und wenn ich E-Mails lokal lösche werden Sie bei Outlook.com nicht gelöscht. Wie
    gesagt nicht immer nur teilweise. Gibt es hier auch noch eine Lösung?

Ansonsten würde alles funktionieren.
  3. Dan_Av Win User

Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt

Hallo zusammen,

ich nutze Microsoft Outlook 2016 in der neusten Version 15.27. Mein Problem ist nun, dass bei jeder neuen E-Mail, die ich schreiben möchte (also auch bei Antworten etc.) die Schriftgröße trotz normaler Größe ganz klein angezeigt wird, dass man sie nicht
    lesen kann. Dies geschieht, obwohl dort beispielsweise Schriftgröße 11 bei Times New Roman eingestellt ist. Wenn ich meinen eigenen Text lesen möchte, muss ich zuerst die Schriftgröße auf das Höchstmaß (also auf Größe 72) verstellen und sie anschließend, d.h.
    nach dem Ende der eigenen E-Mail, wieder auf ein Normalmaß (z.B. 11) herunterstellen.

In dem Ordner "Gesendete Dokumente" wird mir die E-Mail im Anschluss daran ganz normal angezeigt.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Über eine schnelle Antwort wäre ich total dankbar.

Viele Grüße
    Hallo Nico688,

versuche auf das Menü FORMAT zu gehen und dann auf ZOOM, und stelle es auf 100 % ein.

Kannst du jetzt deine Mails besser lesen?

Liebe Grüße
  4. weekendstar Win User

Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

Also ich weiß genau, was peter für ein Problem hat. Mich nervt das auch gerade. Seit dem Update habe ich im Posteingang nur einen kleinen blauen Punkt vo den ungelesenen E-Mails. Zuvor war es ein komplett eingefärbter dunkelblauer Balken. Ich finde auch
    keine Möglichkeit das einzustellen.

Zudem ist die Übersicht der Email in der SChriftgröße nicht änderbar. Links die Übersicht der Ordner ist top. Dann kommt die Übersicht der Mails in dem jeweiligen Ordner. Eine nicht aktzeptierbare Schriftgröße, hier viel zu groß, und dann ganz rechts die
    jewiligen Mailinhalte. Die Einstellung der Schriftgrößen vom Posteingang, quasi die einzige Möglichkeit überhaupt mal was einzustellen, ändert leider nur den ganz rechten Bereich und somit den tatsächlichen Inhalt der E-Mail. Das will ich aber gar nicht! Ich
    möchte die Übersucht aller Mails ind er Schriftgröße einstellen udn dabei glecih die ungelesenen Nachrichten wieder mit einem komplett blau gefäbten Balken haben...

Ich hoffe, ihr könnt da jetzt echt weiterhelfen... Bin schon biss genervt... ist toatal unübersichtlich so.

Ich nutze Outlook 15.32 für Mac.
  5. MettmiSSA Win User

Kann keine E-Mail über outlook.com mehr senden

Guten Tag miteinander,

ich habe seit ca. 10 Tagen dasselbe Problem. Nachdem ich seit drei Jahren ohne Probleme mit outlook.com gearbeitet hatte, gibt es jetzt massive Schwierigkeiten mit dem Versand und Erhalt von E-Mail, die über outlook.com laufen.

1. - Es gibt ständig "delay und failure"-Meldungen und zwar von E-Mails, die von outlook zu outlook verschickt/empfangen weden wie auch von anderen persönlichen E-Mail-Konten, die über outlook laufen.

2. - Dies betrifft sowohl E-Mails an einen einzigen Empfänger (outlook-adresse) wie auch E-Mails an mehrere (10) Empfänger.

Tritt dieses Problem auch bei anderen Nutzern auf? Mit was hat das zu tun, nachdem es über Jahre ohne Probleme gelaufen ist?

MfG

Stephan
  6. Gudrun_W Win User

wie vergrößer ich die Schrift, wenn ich eine Mail schreibe. Bei mir kann man nur fett oder auf kursiv ändern, aber nicht die Größe

Hallo GiselaSeifert,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie wissen möchten wie Sie die Schriftgröße in einer E-Mail ändern können.

Sie können die Schriftgröße mit der Tastenkombination "CTRL+Shift+S" ändern oder Sie klicken auf das Symbol zum ändern der Schriftgröße in der E-Mail. Es handelt sich dabei um den Buchstaben "A" mit zwei Pfeilen, bei denen einer unten und der andere nach
    oben zeigt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist - Similar Threads - Outlook Mac Mail

Forum Datum

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop

Grösse der e-mails anzeigen in Outlook für Mac Desktop: Seit fast 2 h suche ich nun schon eine Möglichkeit in Outlook für Mac Desktop Version irgendwo die Grösse einer e-mail herauszufinden. Noch besser wäre es, wenn sich das für alle e-mails im...
Outlook.com 14. Dezember 2024

Outlook.com Probleme MASSIVE EMPFANG VON JUNK E-MAILS!!!

Outlook.com Probleme MASSIVE EMPFANG VON JUNK E-MAILS!!!: Hallo Support-Team,ich bekomme pro Tag ca. 30 Spams-/Junk E-mails. Das kann doch nicht normal sein.Angeblich werden diese Mails in dem Ordner "Juni E-Mail" ALLE 10 Tage gelöscht. Das stimmt...
Outlook.com 31. Januar 2024

Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist

Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist: HalloIch habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass wenn ich mit Outlook eine E-Mail verfasse, die bei mir korrekt dargestellt wird. Auch im gesendet-Ordner. Ich erhalte aber dann viele...
Outlook.com 21. Juni 2023

e-mail empfang teilweise gestört auf live.com

e-mail empfang teilweise gestört auf live.com: Seit einigen Tagen komme einige mails nicht an, sondern werden an die Sender, die seit Jahren mit mir per e-mail kommunizieren, mit folgender Fehlermeldung zurückgeschickt. -----Ursprüngliche...
Outlook.com 24. August 2019

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden: Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert. Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im...
Microsoft Office 18. März 2019

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden

E-Mails können nicht oder nur teilweise empfangen werden: Vorinformation Ich hatte im Google Konto für mich eine Gmail - Adresse eingerichtet und dort die Mails meiner e-Mail Adresse aus dem Outlook importiert. Sodann erhielt ich keine E-Mails mehr im...
Outlook.com 17. März 2019

Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt

Outlook 2016 für Mac - Schriftgröße wird bei "Neuer E-Mail" zu klein angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Outlook 2016 in der neusten Version 15.27. Mein Problem ist nun, dass bei jeder neuen E-Mail, die ich schreiben möchte (also auch bei Antworten etc.) die...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Outlook Mac: E-Mail-Empfänger melden, dass die Schriftgrösse teilweise massiv zu gross ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.