OUTLOOK MAC kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen

Diskutiere und helfe bei OUTLOOK MAC kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; help!kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen, button ist ausgegraut neues OutlookNeuinstallation und Neustarts helfen nix.Es ist zum heulen!MAC OS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JJ_667, 10. August 2022.

1. JJ_667
    JJ_667 Gast

OUTLOOK MAC kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen

help!kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen, button ist ausgegraut neues OutlookNeuinstallation und Neustarts helfen nix.Es ist zum heulen!MAC OS Monterey 12.5

2. Yuhao Li - MSFT Win User

Outlook Mac 16.63 kann weder neue Termine noch Kontakte hinzufügen. Button ausgegraut

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Exchange-Konten können zu Outlook für Mac hinzugefügt werden. Ich habe ein IMAP-Konto in Outlook für Mac hinzugefügt und festgestellt, dass ich auch kein neues Ereignis hinzufügen kann, und es sieht so aus, als gäbe es keine andere Möglichkeit, dies zu tun. Und es sieht so aus, als ob das Ändern der Kalenderberechtigung für outlook.com Exchange-Konto gilt, nicht für ein IMAP-Konto (auch wenn das outlook.com Konto Outlook für Mac als IMAP-Konto hinzugefügt wird). Es tut mir leid, dass ich dies in meinen vorherigen Antworten nicht geklärt habe.
    <br />Wenn Sie Ihre Ereignisse nur in Outlook für Mac anzeigen möchten, gibt es einige Problemumgehungen:
    <br />1. Hinzufügen eines outlook.com Exchange-Kontos und Hinzufügen von Ereignissen mit diesem Konto
    <br />2 . Abonnieren Sie einen Kalender in outlook.live.com in einem Browser.
    <br />Hinweis: Microsoft ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit oder den Inhalt von Kalendern von Drittanbietern. Wir empfehlen Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, bevor Sie Kalender von Drittanbietern importieren oder abonnieren.
    <br />Ich weiß, dass es schade ist, dass Sie keine Ereignisse im Outlook für Mac für IMAP-Konto hinzufügen können. Wenn dies ein Feature ist, das Sie sehen möchten, besuchen Sie das Microsoft-Feedbackportal (nur auf Englisch), um Ihr Feedback zu hinterlassen. Das Outlook-Team überwacht dieses Forum aktiv.
    <br />Ich verstehe, dass dies möglicherweise nicht das Ergebnis ist, das Sie erwarten, aber ich hoffe, ich habe dieses Problem klar erklärt.
    <br />
  3. Speedly Win User

Erinnerungen hinzufügen für Ereignis in Kalender

Das werde ich wohl nicht machen, aber trotzdem danke für die Antwort.
  4. Veronika_P Win User

Erinnerungen hinzufügen für Ereignis in Kalender

Hallo Speedly,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrer Beschreibung kann ich entnehmen, dass Sie gerne im Kalender für Termine mehrere Benachrichtigungen über Geräte erhalten würden, die jeweiligen Einstellungen allerdings nur eine Benachrichtigung über Geräte zulassen; die restlichen erfolgen per E-Mail.

Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass es nicht möglich ist, mehr als eine Benachrichtigung pro Termin über ein Gerät zu erhalten.
    Ich kann Ihnen allerdings empfehlen, uns Ihre diesbezüglichen Wünsche über unsere Feedback-Option mitzuteilen. Diese erreichen Sie, indem Sie sich mit Ihrem Konto bei
    https://calendar.live.com anmelden und anschließend auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke klicken. Wählen Sie nun am unteren Ende der erscheinenden Liste den Menüpunkt 'Feedback' aus.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben beantworten wir diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Fehler (0x0004002B) bei Internetkalenderabonnements

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wie viele Kalender gibt es in Outlook? Haben Sie das Ereignis dem richtigen Kalender hinzugefügt? (Dies ist eine häufige Ursache.)

Wenn Sie das Ereignis in der Webversion von Outlook erstellen, wird es sowohl mit dem Telefon als auch mit Outlook synchronisiert?
  6. Sébastien. P Win User

Doppelter Kalendereintrag

Hallo,

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater und helfe Ihnen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Wenn Sie in Ihrem Kalender ein Ereignis hinzufügen, wird es doppelt hinzugefügt.

Ich lade Sie ein, Ihr Konto zu löschen und es erneut zu installieren, um zu prüfen, ob dies zur Lösung des Problems ausreicht.

Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OUTLOOK MAC kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OUTLOOK MAC kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen - Similar Threads - OUTLOOK MAC Ereignis

Forum Datum

Ereignis wird nicht im Kalender angezeigt

Ereignis wird nicht im Kalender angezeigt: Ich habe in Outlook eine Email mit Terminen bekommen. Wenn ich dann auf "add all 2 events to my calender" klicke, werde ich auf die Desktop Version von Outlook weitergeleitet. Dort steht dann,...
Outlook.com 26. Februar 2025

Neues Ereignis/Termin Kalender Signatur hinzufügen fehlt

Neues Ereignis/Termin Kalender Signatur hinzufügen fehlt: HI zusammen, ich habe das folgende Problem mit dem neuen Outlook. Wenn ich versuche, ein Ereignis im Kalender zu erstellen, um beispielsweise eine Termineinladung zu versenden, finde ich keine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Gruppen zu Outlook-Kalender hinzufügen auf Mac

Gruppen zu Outlook-Kalender hinzufügen auf Mac: Liebe Community,ich arbeite mit einem Mac und stehe vor einem Problem bei der Hinzufügung von Kalendern. Unter Windows ist es möglich, die Kalender aller meiner Arbeitskollegen als...
Outlook.com 25. Mai 2023

Mac Outlook Erstellen eines Ereignis ist nicht möglich.

Mac Outlook Erstellen eines Ereignis ist nicht möglich.: Hallo Community, ich kann im Outlook 365 für MAC in der lokalen Installation keinen Termin Ereignis erstellen. In der Online Version geht es problemlos.Das Feld "Neues Ereignis" ist ausgegraut....
Outlook.com 13. November 2022

Mac Outlook Erstellen eines Ereignis ist nicht möglich.

Mac Outlook Erstellen eines Ereignis ist nicht möglich.: Hallo Community, ich kann im Outlook 365 für MAC in der lokalen Installation keinen Termin Ereignis erstellen. In der Online Version geht es problemlos.Das Feld "Neues Ereignis" ist ausgegraut....
Microsoft Office 13. November 2022

Outlook für Mac: Konten hinzufügen

Outlook für Mac: Konten hinzufügen: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich beim Umstieg auf das neue Outlook für Mac meine bisherigen E-Mailkonten nicht hinzufügen bzw. übernehmen kann. Ich kann keine IMAP-Konten...
Outlook.com 29. Januar 2021

Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht

Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht: Hallo, vor kurzem konnte ich wenn ein neuer Termin angelegt werden sollte ausgewählt werden in welchem Kalender (Kalender, Geburtstagskalender)dieses Ereignis gespeichert werden soll. Nun ist...
Outlook.com 5. Oktober 2017
OUTLOOK MAC kann kein Ereignis im Kalender hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.