outlook mac: Muss bei jedem Öffnen der App die Passwörter für alle E-Mail-Account manuell...

Diskutiere und helfe bei outlook mac: Muss bei jedem Öffnen der App die Passwörter für alle E-Mail-Account manuell... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ...ich hoffe die Frage ist "toll" genug gestellt Eine seltsame Aufforderung, dass ich eine tolle Frage stellen soll?!? Finde ich recht zynisch in einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MK99999, 1. September 2024.

1. MK99999
    MK99999 Gast

outlook mac: Muss bei jedem Öffnen der App die Passwörter für alle E-Mail-Account manuell...

...ich hoffe die Frage ist "toll" genug gestellt Eine seltsame Aufforderung, dass ich eine tolle Frage stellen soll?!? Finde ich recht zynisch in einem Support Bereich!Prob. 1:Auf meinem Macbook Pro 14 inch Nov. 20234, SONOMA 14.6.1, Apple Silicon Pro3, 18 GB RAM, 513GB SSD läuft u.a. Outlook 16.88.1 24082514. Seit Neuestem verlangt die App in uneinheitlicher Folge, aber ständig, nach den Login-Infos für JEDEN EINZELNEN E-Mailaccount, der dort eingerichtet ist. Gebe ich die Login-Daten für Account X händisch ein und aktiviere das Kästechen "speichern", werde ich sofort wieder nach de

2. Thomas Br. Win User

office 2007-outlook für outlook.de emailfach einrichten

Hallo Robert,

es ist nicht vorgesehen, dass du die Daten manuell eingibst.

Beim Outlook Connector gibst du nur die E-Mail-Adresse und das Passwort ein. Das wars.

Wenn dies nicht funktioniert, dann ist entweder was an der Internetverbindung oder am Account selber.

Gruß,

Thomas
  3. Sarah_Sa Win User

Hotmail.de auf Mac book einrichten

Hallo Steven,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe möchten Sie Ihr Outlook.com mit Mac verbinden

Haben Sie es mal mit der Mac Mail versucht?

Unten finden Sie die Schritte wie Sie dieses tun.

So richten Sie Ihre Mac-Mail mit Outlook.com-Konto ein:

1. Öffnen Sie Mac Mail.

2. Wählen Sie im Menü Datei auf "Konto hinzufügen"...

3. Geben Sie Ihre Account-Informationen ein.

Wenn Mac Mail es Ihnen ermöglicht, einen Kontotyp (POP3 oder IMAP) zu wählen:

4. Wählen Sie den Kontotyp: IMAP.

5. Geben Sie Folgendes als Posteingangsservers: Imap-mail.outlook.com.

6. Wählen Sie die zu Secure Sockets Layer (SSL verwenden) für eingehende Mail-Sicherheit.

7. Geben Sie Folgendes als den Postausgangsserver: smtp-mail.outlook.com.

8. Wählen Sie Authentifizierung verwenden.

9. Wählen Sie die zu Secure Sockets Layer (SSL verwenden) für ausgehende e-Mail-Sicherheit.

Wenn Mac Mail es Ihnen nicht erlaubt einen Kontotyp auszuwählen (POP3 oder IMAP):

4. ändern Sie Ihre e-Mail-Adresse/Benutzername einen Dummy-Wert,
    L: like *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

5. auf einen Dummy-Wert wie "Passwort" ändern Sie Ihr Passwort.

6. Klicken Sie auf weiter.

7. Wählen Sie den Kontotyp: IMAP.

8. Geben Sie Folgendes als Posteingangsservers: Imap-mail.outlook.com.

9. Wählen Sie die zu Secure Sockets Layer (SSL verwenden) für eingehende Mail-Sicherheit.

10. Geben Sie Folgendes als den Postausgangsserver: smtp-mail.outlook.com.

11. Wählen Sie Authentifizierung verwenden.

12. Wählen Sie die zu Secure Sockets Layer (SSL verwenden) für ausgehende e-Mail-Sicherheit.

13. Klicken Sie auf erstellen.

14. Wählen Sie "Einstellungen" aus dem Menü "Mail".

15. Klicken Sie auf die Konten-Symbol in der Symbolleiste am oberen Rand der Mail-Einstellungen-Fenster.

16. Klicken Sie auf das Konto, das Sie gerade erstellt haben.

17. das E-Mail Adresse/Benutzer Name und Kennwort zum Ändern Ihrer. aktuelle Microsoft-Account-Email-Adresse und Passwort.

Weitere Informationen über das Anschließen Ihrer app Outlook.com finden Sie in diesem Artikel über "
    Einrichten einer E-Mail-App für Outlook.com ".

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. SKYPPERGONZALEZ Win User

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Wenn Microsoft Ihr Konto nicht finden kann, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Daten manuell einzugeben:

Auf Iphone Native Mail-App

• E-Mail: Ihre Microsoft 365 E-Mail-Adresse (godaddy-Konto)

• Passwort: Ihr E-Mail-Passwort

• Server: outlook.office365.com (dies ist erforderlich)

• Domäne: Dies kann leer gelassen werden

• Benutzername: Ihre Microsoft 365-E-Mail-Adresse

Darf ich übrigens wissen, welche Domain Sie für Ihren E-Mail-Anbieter verwenden?
  5. weidhas Win User

Meldung "Kalender sind im Moment nicht verfügbar" auf Outlook.com

Und mein Account scheint wirklich immer mehr defekt zu werden. Nach einem Android Update musste ich mich neu in der Outlook App auf Android anmelden.

• Outlook App starten
    • E-Mail Adresse des Microsoft Accounts eingeben
    • Passwort eingeben
    • Zwei-Faktor durchführen
    • Meldung "Anmeldung nicht möglich" erscheint mit der Bitte den Support zu kontaktieren

Keine Ahnung was genau los ist, es wird nur langsam mühsam.
  6. Martina...1 Win User

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Hallo,

die Kontakte wurden zum Großteil direkt auf dem iPhone erstellt. Scheinbar war mein iPhone mit dem alten Hotmail Account synchronisiert, was mir so nicht bewusst war. Ich haben den Hotmail Account seit Jahren nicht genutzt. Alle Kontakte usw. habe
    ich direkt über das iPhone gepflegt.

Als ich vermehrt beim Abrufen der E-Mails bzw. beim öffnen der E-Mail Anwendung bei dem iPhone die Fehlermeldung erhielt, dass das Passwort für meinen Hotmail/Account fehlerhaft ist bzw. neu eingeben werden muss habe ich gestern die Verknüpfung zum
    Hotmail Account gelöscht. Seitdem sind alle Kontakte auf dem iPhone weg.

Ich nutze nur die Mail App von iOS. Über den Outlook war ich mir nicht bewusst, ich ging bis vorgestern davon aus, dass die Kontakte lokal auf dem iPhone gespeichert sind. Die Kontakte wurden aber wohl über Outlook synchronisiert und weder auf der
    SIM Karte noch in iCloud gespeichert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook mac: Muss bei jedem Öffnen der App die Passwörter für alle E-Mail-Account manuell... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook mac: Muss bei jedem Öffnen der App die Passwörter für alle E-Mail-Account manuell... - Similar Threads - outlook mac Öffnen

Forum Datum

E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account

E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account: Liebe CommunityIch kann auf meinem Mac Mail nicht mehr von meiner Hotmail Adresse E Mails senden.Die Internetverbindung ist stabil.Bei Überprüfen der Verbindung wird mir die SMPTP und IMAP...
Outlook.com 27. September 2024

E-Mails direkt in der Outlook Desktop-App öffnen

E-Mails direkt in der Outlook Desktop-App öffnen: Hallo! Gibt es mittlerweile die Möglichkeit gespeicherte E-Mails in SharePoint direkt in der Outlook Desktop-App zu öffnen und nicht vorab im Browser? DANKE und LG Nadja
Microsoft Office 13. Juni 2024

Outlook öffnen von E-mails

Outlook öffnen von E-mails: Bekomme bei aufrufen von E-Mails in Outlook 365Das Programm nicht die App bekomme ich die Meldung: Der Kontakt zum Server wird hergestellt um Informationen zu erhalten. Dies dauert dann...
Outlook.com 17. Februar 2021

Outlook, e-mail account

Outlook, e-mail account: betrifft Outlook 2016 ein e-mail account gmail.com wird plötzlich nicht mehr erkannt. pop up fenster klappt ständig auf und fragt nach: server, benutzername kennwort die sich aber gar nicht...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein neues pw keine Antwort darauf habe. Bitte...
Microsoft Office 20. Mai 2019

E Mail Account öffnen

E Mail Account öffnen: meine E Mail Adresse endet mit @ outlook.de, leider kann ich meinen Account nicht öffnen , ich sehe zwar was für Posteingang eingegangen ist aber ich kann nichts öffnen, noch neue Mails verfassen....
Outlook.com 8. Januar 2019

Manuelle Einrichtung von E-Mail-Konto in Outlook

Manuelle Einrichtung von E-Mail-Konto in Outlook: ich kann mein Outlook mail nicht automatsch erstellen wie kann ich dies manuell einrichten
Microsoft Office 10. Dezember 2018
outlook mac: Muss bei jedem Öffnen der App die Passwörter für alle E-Mail-Account manuell... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.