Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...

Diskutiere und helfe bei Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem mit meinem Outlook und nach langem Suchen und herumprobieren stehe ich jetzt nicht schlauer da als zuvor.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nika25, 15. Oktober 2022.

1. Nika25
    Nika25 Gast

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...

Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem mit meinem Outlook und nach langem Suchen und herumprobieren stehe ich jetzt nicht schlauer da als zuvor.Ich habe Outlook mit meinem Google-Konto verknüpft. So weit so gut. Jetzt möchte ich, um Ordnung zu halten, natürlich gerne Ordner erstellen um meine Emails zu sortieren. Die bereits bestehenden Ordner, die ich noch vor Outlook-Zeiten im Google-Konto direkt angelegt habe, existieren auch noch.Sobald ich jedoch in Outlook einen neuen Ordner anlege und ihn benenne, geht das so lange gut, bis sich das Konto synchronisiert und die Ordner benennen sich

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in "Unbenannter Ordner" um

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nika,

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Wenn das Konto als Microsoft-Cloud-Synchronisierungskonto hinzugefügt wurde (Standard für Gmail-, Yahoo- und iCloud-Konten in Outlook für Mac), wird das Postfach mit Microsoft-Servern synchronisiert und Outlook mit dem Microsoft-Server... Dies ermöglicht die Kalender- und Kontaktsynchronisierung, aber es gibt manchmal E-Mail-Probleme und Probleme beim Erstellen oder Löschen von E-Mails, die nicht mit dem "echten" Server synchronisiert werden.

Sie haben zwei Möglichkeiten: Fügen Sie das Konto als IMAP hinzu (verbindet sich direkt mit Google-Servern) oder erstellen / benennen Sie Ordner in gmail.com um.

Wenn Sie IMAP verwenden möchten, entfernen Sie das Konto und fügen Sie es wieder hinzu - auf dem Bildschirm, nachdem Sie die Adresse eingegeben haben und Outlook das Konto gefunden hat, klicken Sie oben rechts auf "nicht google". Achten Sie genau auf die Dialoge - es wird versucht, Sie dazu zu bringen, das Microsoft-Synchronisierungskonto zu behalten.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. iirodan Win User

one more folders..

Logg dich auf https://mail.live.com in dein Postfach ein und benenne den Ordner um (Rechtsklick auf den Ordner "Junk" > Umbenennen).
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Roberto,

Diese Nachricht teilt Ihnen mit, dass der XYS-Ordner im Archiv nicht derselbe Ordnertyp im Postfach ist. Es handelt sich beispielsweise um einen Kalenderordner im Archiv, aber um einen E-Mail-Ordner in Ihrem Postfach.

Haben Sie den Archivordner geöffnet, um ihn zu betrachten? Datei > Öffnen & Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen. Suchen Sie dann nach dem Ordner, und bestätigen Sie, dass es sich um denselben Ordnertyp wie im Postfach handelt. Wenn nicht, benennen Sie es
    um - der Archivierungsprozess erstellt bei der nächsten Laufzeit einen neuen Ordner mit dem Namen.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Autoarchivierung von Outlook funktioniert nicht

<br />

Hallo Roberto,

Diese Nachricht teilt Ihnen mit, dass der XYS-Ordner im Archiv nicht derselbe Ordnertyp im Postfach ist. Es handelt sich beispielsweise um einen Kalenderordner im Archiv, aber um einen E-Mail-Ordner in Ihrem Postfach.

Haben Sie den Archivordner geöffnet, um ihn zu betrachten? Datei > Öffnen & Exportieren > Outlook-Datendatei öffnen. Suchen Sie dann nach dem Ordner, und bestätigen Sie, dass es sich um denselben Ordnertyp wie im Postfach handelt. Wenn nicht, benennen Sie es um - der Archivierungsprozess erstellt bei der nächsten Laufzeit einen neuen Ordner mit dem Namen.
  6. Björn Olbrich Win User

Ungelesene Mail im Postausgang

Hallo Alexander,

in der WebApp habe ich das Problem nicht, da es den Ordner "Postausgang" nicht zu geben scheint. Mein Outlook 365-Postfach ist eines von mehreren, welches ich im lokalen Outlook nutze.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in... - Similar Threads - Outlook Mac Ordner

Forum Datum

Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht

Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht: Hallo Zusammen,wir haben ein recht großes Problem. Wir haben ein Exchange Mailpostfach das neu erstellt wurde und mit einer PST Sicherungsdatei befüllt wurde. Über den Outlook Online Zugang sind...
Outlook.com 9. März 2023

Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...

Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines Postfachs:Ich rufe mit Outlook Office 365 meine Emails vom Email-Anbieter Server ab. Alle neuen Emails landen immer im...
Outlook.com 8. Januar 2023

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Outlook für Mac - lokale Postfächer und Kalender

Outlook für Mac - lokale Postfächer und Kalender: Hallo, ich habe Outlook für Mac Version 16.45 in einem Microsoft 365 Abonnenment und habe ein paar Fragen. Irgendwann habe ich mal von Outlook für Windows migriert und habe *.pst Dateien...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo, ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 22. Februar 2018

Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher

Synchronisation Ordner aus Teams auf lokalen Speicher: Hallo, 2 meiner Mitlieder in Teams haben des öfteren kein Internet unterwegs. Nun möchte ich die Dateien lokal synchronisieren lassen. So wie ich es verstanden habe, öffne ich den Sharpoint dann...
Microsoft Office 25. Juni 2017
Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.