Outlook-Mac. Wie bestimmte Kalenderauftragen automatisch mit einer farbe markieren?

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mac. Wie bestimmte Kalenderauftragen automatisch mit einer farbe markieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit letzte Woche arbeite ich mit Office Outlook auf Mac. Wie könnte man bestimmte Kalenderauftragen automatisch mit einer farbe markieren?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pieter C., 3. September 2018.

1. Pieter C.
    Pieter C. Gast

Outlook-Mac. Wie bestimmte Kalenderauftragen automatisch mit einer farbe markieren?

Hallo

Seit letzte Woche arbeite ich mit Office Outlook auf Mac.

Wie könnte man bestimmte Kalenderauftragen automatisch mit einer farbe markieren?

Möchte bestimmen wann z.B. den Betreff "Fahren" enthält, dass diesen Termin rot markiert wird.

Auf PC kein problem via Ansichtseinstellungen - Bedingte Formatierung.

Auf Mac könnte ich es bis jetzt nicht herausfinden.

Vielen Dank für die Antwort!

2. Gijs_H Win User

Hallo Pieter,

danke für die Nachricht.

Bedingte Formatierung ist keine Funktion in der Mac-Version. Laut diesem
    UserVoice-Thread
    plant Microsoft nicht, diese Funktion einzuführen.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Claus Busch Win User

Zeit- und Datumserfassung durch Doppelklick in Zellen

Hallo Hakan,

ich würde Farbe nehmen, denn die stört nicht bei der Auswertung.

Analog zu deinem vorherigen Verfahren mit Zeit und Datum kannst du das hier dann mit

Target.Interior.Color oder Target.Interior.ColorIndex für den Hintergrund oder mit Target.Font.Color bzw. Target.Font.Color.Index lösen.

Wenn du dazu Hilfe brauchst, beschreibe genauer, welcher Bereich welche Farbe erhalten soll.

Edit: Falls diese Farben bei bestimmten Bedingungen eingefügt werden sollen, nimmst du dazu am besten die bedingte Formatierung, denn die macht das automatisch.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. G.O.Tuhls Win User

Text nach Farbe markieren

PowerPoint besitzt keine Formatierungserkennung wie Word.

Ohne VBA wird das wohl nichts.

Gruß

G.O.
  5. Sebastian Hi Win User

Hallo Wolf,

danke für die schnelle Antwort - jedoch fühle ich mich wenig verstanden bzw. kaum gelesen. Ich benutze Office nicht das erste mal...

Also etwas genauer: Meine Präsentation hat auf einigen Seiten verschiedene Textfragmente der Farbe blau. Ich möchte alle Textfragmente, die blau sind, auswählen, ohne sie alle einzel aufsuchen zu müssen. Danach möchte ich sie in eine andere Farbe ändern.
    Es handelt sich also um eine Art Wenn-Dann-Funktion: Wenn blau, dann Orange.

liebe Grüße

Sebastian
  6. Wolf Spohr Win User

Hallo Sebastian,

Bitte schaue Dir einmal Diesen Artikel an.

Der befasst sich mit dem hervorheben von Text in
    PowerPoint
    .

Freue Mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mac. Wie bestimmte Kalenderauftragen automatisch mit einer farbe markieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mac. Wie bestimmte Kalenderauftragen automatisch mit einer farbe markieren? - Similar Threads - Outlook Mac bestimmte

Forum Datum

Mails in einem bestimmten Ordner automatisch als gelesen markieren

Mails in einem bestimmten Ordner automatisch als gelesen markieren: Hallo zusammen,ich nutze auf der Arbeit mit dem Rest meiner Abteilung ein Postfach. Leider haben meine Kollegen die Angewohnheit, noch nicht als gelesen markierte Mails in Ordner zu verschieben,...
Outlook.com 19. Juni 2024

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
Outlook.com 11. März 2024

Kann ich die Farbe zum Markieren von Instanzen einer Formatvorlage ändern? In meinem...

Kann ich die Farbe zum Markieren von Instanzen einer Formatvorlage ändern? In meinem...: Ich möchte in einem unternehmensweiten Dokument "falsche" Formatvorlagen ändern. Wenn ich alle Instanzen markiere,wird das mit einer grauen Markierung angezeigt. In meinem Dokument sind allerdings...
Microsoft Office 30. August 2023

Farben haben sich automatisch umgestellt

Farben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe,...
Apps 18. Juni 2023

Farben haben sich automatisch umgestellt

Farben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe,...
Games und Spiele 18. Juni 2023

Text nach Farbe markieren: Liebes Microsoft Team, ich würde gerne in einer Präsentation all den Text markieren, der eine bestimmte Farbe hat - um diese dann zu ändern. Es würde meine Arbeit sehr erleichtern. System:...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Outlook-Mac. Wie bestimmte Kalenderauftragen automatisch mit einer farbe markieren?: Hallo Seit letzte Woche arbeite ich mit Office Outlook auf Mac. Wie könnte man bestimmte Kalenderauftragen automatisch mit einer farbe markieren? Möchte bestimmen wann z.B. den Betreff...
Microsoft Office 3. September 2018
Outlook-Mac. Wie bestimmte Kalenderauftragen automatisch mit einer farbe markieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.