Outlook macht unendliche viele 2000, 3400 oder mehr Nachrichtenübermittlungen statt wie...

Diskutiere und helfe bei Outlook macht unendliche viele 2000, 3400 oder mehr Nachrichtenübermittlungen statt wie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; der Mauszeiger wird schwarz und blinkt unendlich. Wenn dann die tausende von Nachrichtenübermittlungen fertig sind und ich anfangen will mit arbeiten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IlseKäß, 18. September 2023.

1. IlseKäß
    IlseKäß Gast

Outlook macht unendliche viele 2000, 3400 oder mehr Nachrichtenübermittlungen statt wie...

der Mauszeiger wird schwarz und blinkt unendlich. Wenn dann die tausende von Nachrichtenübermittlungen fertig sind und ich anfangen will mit arbeiten geht es sofort wieder los. Mit Outlook arbeiten ist daher nicht möglich. Wir haben Outlook schon neu installiert - hilft alles nichts.

2. Medelnik Win User

Excel Online (Excel für das Web) AutoVervollständigung

Es sind ~3400 Zeilen. Überall ist bis auf hin und wieder 1 Zeile ist alles ausgefüllt. In Zeile 3400 funktioniert die AutoVervollständigung samt Liste der möglichen Werte, in Zeile 3401 und Folgende plötzlich nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, das in bestimmten Spalten die AutoVervollständigung aktiv ist und in anderen nicht, unabhängig von der Anzahl der freien Flächen. Trotzdem ist für jede Spalte bei 3401 Schluss mit AutoVervollständigung.
    <br />
  3. Sarah_Sa Win User

Kalendereinladung von outlookc.om zu anderem outlook.com user --> unendlich viele Bestätigungen statte einer einzige

Hallo Mario,

ich entschuldige mich bei Ihnen für die sehr verspätete Nachricht.

Die Experten haben sich jetzt erst gemeldet und diese haben mir mitgeteilt das die einzige Möglichkeit das zurücksetzen ist, was Sie ja nicht wollten.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. MarioM13 Win User

Kalendereinladung von outlookc.om zu anderem outlook.com user --> unendlich viele Bestätigungen statte einer einzige

Guten Tag,

anbei die nächste Stufe der angeforderten Informationen:

Geben Sie mir eine ausführliche Beschriebung der Schritten die Sie durchführen, um die Einladung zu senden.

--> Einladung senden vom iPhone iOS 8 an eine Person, diese Person hat Ihren Kalender mit mir geteilt

Entsteht das Problem immer, oder nur mit bestimmter Kontakte?

--> bisher nur mit der Person, die welche mir auch Ihren Kalender geteilt hat

Haben Sie selbst den Kalender erstellt oder würde es ursprünglich importiert?

--> den Kalendereintrag habe ich selbst erstellt, und die andere Person eingeladen.

Synchronisieren Sie das Konto in unterschiedlichen Geräte oder Apps?

--> ja, iPhone, Outlook.com App auf dem Surface2 RT, Outlook 2007 auf Desktop-Rechner

Zusätzlich habe ich auch dieses weitere Problem:

Wenn ich die andere Person (ihr Kalender ist mit mir geteilt) zu einem Termin einlade, bestätigt sie diese Einladung auf dem iPhone IOS 7. Diese Info erhalte ich einmal. Soweit so gut.

Nun habe ich aber in meinen Kalenderbenachrichtigungen meines iPhones (Kalender --> "Eingang" im Kalender wo man Einladungen annehmen kann) genau diesen Termin wieder im Eingang und zwar

- von meinem nicht von ihrem Outlook.com gesendet, Dieser Eintrag gehört dann aber zu Ihrem Kalender. Dies sieht man, wenn man die Benachrichtigung (Kalendereintrag) öffnet. Man erkennt, dass dieser Eintrag zu dem anderen geteilten Kalender gehört.

Wenn ich diese Benachrichtigung "annehme", "unter Vorbehalt" annehme, lösche oder ganz "ablehne", kommt sofort eine neue email mit der selben Benachrichtigung. Dieses Spiel hört erst auf, wenn der eigentliche Termin dann vorbei ist - so lange hänge
    ich in dieser Schleife. auf Outlook.com - Kalender sieht aber alles iO aus. Ausser, dass ich diese "Benachrichtigungsemails" immer im Posteingang habe. Diese lösche ich dann, weil sie einfach nur nerven. Im iPhone ist im " Kalender --> Eingang" auch weiterhin
    noch die Benachrichtigung.

Ich habe eben in Outlook.com --> Optionen --> Einstellungen für Erinnerungen und Kalender bearbeiten --> "Kalendername" (von der anderen Person geteilt) --> Kalendereinstellungen --> Benachrichtigungen nachgesehen, aber da sind keine Häkchen,
    weder für "
  5. Rodolfo_K Win User

Hallo ReinhardtTT,

willkommen in der Microsoft Community.

Danke für Ihre Mitwirkung, ich werde den Hinweis zu unsere Experten weiterleiten, um die Sache weitertesten zu lassen.

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  6. ReinhardtTT Win User

Ich hatte einen ähnlichen Fall. Folgendes kann passieren: Termin in outlook.com erstellen und eine Person einladen. Die Einladung erscheint dann auf outlook.com und wird dort bestätigt, die gleiche Einladung erscheint aber parallel dazu auf dem Smartphone
    und kann dort auch bestätigt werden. das ist dann der Start für eine Endlosschleife.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook macht unendliche viele 2000, 3400 oder mehr Nachrichtenübermittlungen statt wie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook macht unendliche viele 2000, 3400 oder mehr Nachrichtenübermittlungen statt wie... - Similar Threads - Outlook unendliche 2000

Forum Datum

Bei mir öffnen sich unendlich viele Fenster bei Outlook 365 für Mac und ich kann Outlook...

Bei mir öffnen sich unendlich viele Fenster bei Outlook 365 für Mac und ich kann Outlook...: Bei mir öffnen sich unendlich viele Fenster bei Outlook 365 für Mac und ich kann Outlook nicht mehr bedienen. Kein Zugriff mehr auf Funktionsleiste. Hier liegt offensichtlich ein Problem mit der...
Outlook.com 18. April 2023

Outlook für Mac öffnet unendlich viele Mailfenster

Outlook für Mac öffnet unendlich viele Mailfenster: Hallo,mir ist das schon mal passiert und ich konnte es fixen, aber jetzt weiß ich keine Lösung:Wenn ich Outlook für Mac starte, öffnen sich nacheinander unendlich viele Mail- und Kalenderfenster,...
Outlook.com 29. April 2022

EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate"

EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate": EXCEL-2000 / WIN10 Ich kann eine xls-Datei nicht mehr öffnen Fehlermeldung: "zu viele verschiedene Zellformate" Wie kann ich die Datei retten/wieder öfnnen
Microsoft Office 30. Juni 2020

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.

Die Outlook- Nachrichtenübermittlung ist gestört.: Hallo liebe Community, ich verwende Outlook 2016 mit dem Betriebssystem Windows 10. Seit Freitag den 7. Dezember kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es erscheint die folgende...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler

Outlook Nachrichtenübermittlung Fehler: Hallo zusammen, Habe leider wieder einmal ein Problem mit Outlook. Habe ICloud auf meinem Laptop neu installiert und da wurde automatisch ein E-Mail Konto mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp

Outlook Nachrichtenübermittlung Verbindungsverschlüsselungstyp: Hallo, ich kann Mails empfangen, aber keine versenden. Seit März von jetzt auf gleich. Habe alle Einstellungen überprüft. Habe mein Mailaccount bei unitymedia. Fehlermeldung (0x800CCC1A) beim...
Microsoft Office 5. Juni 2017
Outlook macht unendliche viele 2000, 3400 oder mehr Nachrichtenübermittlungen statt wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.