Outlook macOS als Standard Client eMail Microsoft 365 für macOS

Diskutiere und helfe bei Outlook macOS als Standard Client eMail Microsoft 365 für macOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie lässt sich einstellen, dass in macOS Sonoma das "neue" Outlook aus Microsoft 365 Abonnement der Standard-Mail-Client ist?macOS Sonoma 14.7... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 16. Oktober 2024.

1. Outlook macOS als Standard Client eMail Microsoft 365 für macOS

Hallo,wie lässt sich einstellen, dass in macOS Sonoma das "neue" Outlook aus Microsoft 365 Abonnement der Standard-Mail-Client ist?macOS Sonoma 14.7 23H124Microsoft® Outlook für Mac 16.90 24101387Wichtig: Standard-Mail-Client meint, dass beim Klick auf eine gültige E-Mailadresse in einem beliebigen Dokument dieser Client automatisch startet – und nicht Apple Mail!Ich habe nur Workarounds gefunden, bei denen ich zuerst Apple Mail öffnen muss.Das ist nicht praktikabel, denn ich habe 4 vier E-Mail-Accounts bei 4 vier unterschiedlichen Providern, die alle seit >15 Jahren genutzt werde

2. hank_nyc Win User

beigefügte Anhänge löscht es automatisch beim Versand

Wir haben auch das Problem auf mehreren Arbeitsplätzen unter MacOS Catalina bis Monterey, anscheinend aber nur wenn man auf das "neue" Outlook umgestellt hat.
    <br />Verschiedene MacOS Versionen, Outlook Client 16.61
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Mac-Anfrage

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit neuer Hauptversionen von macOS stellt Microsoft den Support für die älteste Version ein
    und unterstützt stattdessen die neueste und die beiden Vorgängerversionen von macOS. Unterstützt werden gegenwärtig macOS 10.14 und höher.

Eine Installation unter macOS 10.13 wird nicht länger unterstützt.

Microsoft 365 16.41 (20091302) wird als letzte Version unter macOS 10.13 unterstützt, hierzu können aber keine Updates ausgeführt werden:

https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/MacAutoupdate/Microsoft_Office_16.41.20091302_Installer.pkg.

Installiere diese Version unter macOS 10.13.

Konnte Microsoft 365
    erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

Office für MacOS X10.13

Hallo Ellen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft vertreibt Microsoft Office 2019 (Einmalkauf) und Microsoft 365 Family oder Single (Abonnement).
    <br />Unter macOS wird eine der drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen Hauptversion werden die aktuelle macOS-Version und die beiden Vorgängerversionen unterstützt.
    <br />Für die von dir eingesetzte Version von macOS 10.13 ist keine der beiden verfügbaren Programme geeignet.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5

Hallo Brigitte,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Unterstützung von Microsoft Office 2016 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 13.10.2020 eingestellt.
    <br />Unter macOS wird eine der drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen Hauptversion werden die aktuelle macOS-Version und die beiden Vorgängerversionen unterstützt.
    <br />Eine Installation von Microsoft 365 unter macOS 10.10.5 ist nicht mehr möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365 geändert.

Office für Mac wird unter den beiden letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter dieser und der Vorgängerversion von macOS unterstützt.

Office 365 wird somit unter Mac OS 10.12 und 10.13 unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook macOS als Standard Client eMail Microsoft 365 für macOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook macOS als Standard Client eMail Microsoft 365 für macOS - Similar Threads - Outlook macOS Standard

Forum Datum

Microsoft 365 unter MacOS Catalina 10.15

Microsoft 365 unter MacOS Catalina 10.15: Ich möchte Office auf einem alten Mac mit MacOS Catalina installieren und ausführen. Ich habe die Version 16.66 heruntergeladen und installiert. Ich wurde aufgefordert, eine Lizenz zu erwerben,...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365: Hallo,Über meine Schule steht mir als Lehrer Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden: Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS Monterey verwenden. Gibt es dazu Optionen? Danke vorab und viele Grüße, Nicole
Microsoft Office 18. Januar 2025

Microsoft 365-Installatioin unter macOS

Microsoft 365-Installatioin unter macOS: Hallo zusammen - ich bin heute auf ein Macbook umgestiegen, da mein letzter Laptop das zeitliche gesegnet hat. Nun würde ich gerne M365 auf dem Macbook nutzen. Jedoch kann ich derzeit Datein nur...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

MacOS Email aus Outlook an OneNote senden

MacOS Email aus Outlook an OneNote senden: Hallo zusammen, heute habe ich gesehen, dass man nun auch aus Outlook für Mac Emails an OneNote senden kann. Leider klappt dies nicht wie gewünscht. Ich habe heute die neuste MacOS Version...
Microsoft Office 9. April 2020

Microsoft Outlook für MacOS

Microsoft Outlook für MacOS: Hallo! Microsoft Outlook für MacOS kann ich nicht mehr verwenden. Habe macOS high Serra 10.13.3. Update installiert danke
Microsoft Office 3. Februar 2018

Microsoft Outlook für MacOS

Microsoft Outlook für MacOS: Hallo! Microsoft Outlook für MacOS kann ich nicht mehr verwenden. Habe macOS high Serra 10.13.3. Update installiert danke
Outlook.com 3. Februar 2018
Outlook macOS als Standard Client eMail Microsoft 365 für macOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.