Outlook Mail konto kein zugriff !

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail konto kein zugriff ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme immer diese fehlermeldung ... mir wurde schon ein link zu geschickt aber da passiert nichts ich will einfach mit jemanden schreiben und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nico-Philipp Putzolu, 26. Juni 2024.

1. Outlook Mail konto kein zugriff !

ich bekomme immer diese fehlermeldung ... mir wurde schon ein link zu geschickt aber da passiert nichts ich will einfach mit jemanden schreiben und antworten bekommen und kein Algorythmus der mir am ende nicht HILFT .... DANKE ....problem ich habe 2 mail konten bei euch eins das ich seit glaub 20jahren schon bei euch habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hier haben wir das problem und dieses hier *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ... bei ersteren kann ich mich seit ewigkeiten nicht mehr einlogen angeblich zu oft Passwort falsch eingegeben aber wenn ich es dort zurücksetzen lassen will dann wird das auf ein Fre

2. BalzStaub Win User

Hotmailnachrichten nicht mehr sichtbar

Danke für die Antwort. Ich habe Zugriff auf mein Outlook Account, finde aber Mietgeld meine Kontakte oder Mails. Bis kürzlich habe ich mich immer via Outlook, aber mit dem Hotmailadresse anmelden können. Nun kann ich nur noch mit meiner Outlook Adresse und
    wie gesagt, habe keine Möglichkeit auf einen Zugriff auf meine Daten.

wie kann ich wenigstens das Konto inaktiv machen, so dass keine Mails mehr empfangen werden können?

danke für die unterstützung
  3. KlausGahleitner Win User

Oulook App

Hallo !

Ich nutze die Outlook Mail App.

Ich will das IMAP Mail Konto synchronisieren damit ich die Mails empfangen kann und Zugriff auf die aktuellen Ordner habe !!!

Das IMAP Konto erscheint nicht bei den Apps welche auf dem Handy synchronisiert werden!

Ich habe nach Neuinstallation alte Mails in der Outlook Mail App die nicht mehr auf meinem Mailserver sind !!!

Das alles auf dem Handy ! Auf meinem Rechner funktioniert Outlook Mail tadellos.

Lg.Klaus
  4. Peter.Star Win User

wie vergrößere ich die pst?

Hallo,

die Datendatei .pst lässt sich nicht vergrößern, denn dann könnte Office Outlook sie nicht mehr öffnen. Hier kannst du die Mails aus deinem Konto archivieren, die Mails werden aus dem Konto gelöscht und in die Archive.pst überführt auf diese Datei hast du
    in Outlook jederzeit Zugriff.

Gruß

Peter
  5. WilliMartin Win User

Synchronisation zwischen Office Outlook 2013 und Outlook.com fehlerhaft

Hallo Pauline,

danke für deine Info.

Weder das Löschen und neu anlegen des betroffenen Kontos unter Office Outlook 2013, noch das Erstellen eines neuen E-Mail-Profils haben geholfen. Es blieb alles beim Alten.

Habe dann zur "Selbsthilfe" gegriffen und mal folgendes durchgeführt:

a) Einige der betroffenen E-Mails (die nicht in Outlook 2013 vorhanden waren) habe ich von meinem Outlook.com Konto (über Web-Login) an ein anderes Outlook.de-Konto weitergeleitet.

b) Von diesem Konto habe ich die Mails dann wieder an das ursprüngliche Outlook.com-Konto weitergeleitet und in die entsprechenden Ordner einsortiert.

Mit dem Erfolg, das jetzt in Outlook 2013 alle fehlenden Ordner vorhanden sind. Und die E-Mails sind jetzt auch alle da, aber: Alle doppelt vorhanden.

Auch in der Windows 8.1 Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind alle Mails doppelt registriert.

Löscht man nun doppelte Einträge (über Web-Zugriff auf Outlook.com), sind in Outlook 2013 alle betroffenen Mails wieder verschwunden, heißt, die Ordner sind wieder leer. Die erwähnten fehlenden Ordner sind aber erhalten geblieben.

In der Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind die Mails dann wieder nur einmal vorhanden, was ja auch richtig ist.

Und noch etwas ist aufgefallen: Neue E-Mail-Eingänge werden nach Zuordnung in die entsprechenden Ordner richtig dargestellt/behandelt. Und das in Outlook 2013, der Mail-App und über Web-Zugriff auf Outlook.com. Dabei ist es auch egal über welches der drei
    genannten Programme gearbeitet wird.

Mit "neue Mail-Eingänge" sind Mails ab dem 25.Januar (ab da hab ich geprüft) gemeint.

Gruß

Willi
  6. Damian_M Win User

Imap mit TLS?

Hallo Doc No,

bitte lass mich wissen, ob dein Konto bereits auf die neue Version von Outlook umgestellt wurde. Falls Outlook-Mail oben links im Posteingang angezeigt wird, heißt das, dass das Konto umgestellt wurde. Wie Mails von einem anderen Konto importiert werden,
    liegt an der Version von Outlook, auf die du Zugriff hast.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail konto kein zugriff ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail konto kein zugriff ! - Similar Threads - Outlook Mail konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Outlook Konto

Kein Zugriff auf Outlook Konto: Ich habe keinen Zugriff auf mein outlook konto mehr. ich bekomme die Meldung. "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei...
Outlook.com 7. Dezember 2024

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?: Hallo, ich wollte nun seit längerer Zeit mal wieder Minecraft spielen und musste mich dazu erneut mit dem Microsoft-Konto anmelden. Passwort und Email weiß ich. Als ich jedoch versuche mich...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

kein zugriff auf outlook konto

kein zugriff auf outlook konto: Guten Tag liebes Microsoft-Support Team ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese E-Mail wurden von jemand Fremdes...
Outlook.com 6. Oktober 2022

Kein Zugriff auf Outlook-Konto

Kein Zugriff auf Outlook-Konto: Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich ein neues E-Mail-Konto eröffnet. Das Passwort dafür habe ich von meinem Betriebssystem generieren lassen. Problem: Es wurde nicht gespeichert. Nun...
Outlook.com 5. November 2019

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Am 03.12.18 hatte ich diese Frage gestellt: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: -( Da hat etwas nicht...
Outlook.com 16. März 2019

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Über den Edge Browser klappt es problemlos.
Outlook.com 3. Dezember 2018

Zugriff auf mein Outlook Konto

Zugriff auf mein Outlook Konto: Hallo, ich habe einen Sicherheitshinweis von Google zu meinem Konto erhalten. In der Regel ignoriere ich diese. Heute bin ich dem jedoch nachgegangen. Leider. Denn seitdem kann ich in Outlook...
Outlook.com 23. Juli 2018
Outlook Mail konto kein zugriff ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.